#1501 30. Juli 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Hat Fortuna das inzwischen bestätigt? Papamarius wird ausflippen. ^^ Meh, die ganzen Aufsteiger und anderen niederen Vereine scheinen ja richtig Geld auszugeben. Bin mal gespannt, wie sich die Transferpolitik des SC dagegen ausspielt. + Multi-Zitat Zitieren
#1502 30. Juli 2012 AW: Transfermarkt 11/12 QUELLE Ist also noch nicht endgültig. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1503 30. Juli 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ja, das war auch mein letzter Stand, wusste aber nicht, ob das jetzt schon revidiert wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#1504 31. Juli 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Es ist bestätigt. Die "niederen Vereine" geben auch garnichtmal soviel mehr aus als Freiburg... Voronin in der Bundesliga freut mich natürlich, allerdings weiß ich nicht, ob er sich da den richtigen Klub gesucht hat... Trotzdem Glückwunsch F95! + Multi-Zitat Zitieren
#1505 31. Juli 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Es wirkt allerdings allemal so. Wenn ich überlege, wie oft ich gelesen habe, dass Augsburg wieder jemand neuen verpflichtet hat, Düsseldorf und Frankfurt waren auch recht aktiv. Dagegen Freiburg mit 5 Neuzugängen wirkt so wenig. Aber das ist natürlich immer die Subjektivität der Dinge. + Multi-Zitat Zitieren
#1506 31. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Umbruch findet bei Aufsteigern doch immer statt Düsseldorf hat 1,5 Mio mehr ausgegeben als eingenommen, Freiburg halt 1,0... Ist jetzt nicht sooo viel mehr... Frankfurt hat dann allerdings doch andere Ausmaße, aber da fährt man sowieso eine fragwürdige Transferpolitik. De Bruyne-Transfer zieht sich auch hin... Mal sehen, was das Gespräch in London für Allofs gebracht hat... Wäre definitiv ein starker Transfer und könnte Pizza' ersetzen! Edith: Transfer ist Fix. Herzlichsten an die Werderaner. Schade, dass er nur für 1 Jahr kommt. + Multi-Zitat Zitieren
#1507 31. Juli 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Nicht schlecht, nicht schlecht. Wer hätte damit gerechnet? Damit hat sich Düsseldorf ein sehr guten Stürmer gesichert, der für 10-15 Tore gut ist. + Multi-Zitat Zitieren
#1508 31. Juli 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich bin mir sehr sicher dass der in die Jahre gekommene, in der Bundesliga mehrmals gescheiterte Voronin nicht für 10-15 Tore gut ist. Wenn ich ganz großzügig bin trau ich ihm 8 Buden zu. + Multi-Zitat Zitieren
#1509 15. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Rekord-Transfer der Bundesliga! Also doch! Martínez zu Bayern Er kostet 40 Millionen +++ 10 Millionen zahlt er selbst! @Quelle Bild Ganz schön teuer für einen Spieler von dem ich noch nicht oft gehört habe und ich kenne mich verdammt gut aus im Fußball...mal schauen ob er es Wert ist + Multi-Zitat Zitieren
#1510 15. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Man sollte eigentlich schon ziemlich viel von ihm gehört haben... Er ist diese 40 (bzw 30 Ablöse) Mio schon Wert - allerdings in Spanien. Diese Exoten in Deutschland haben sich bisher immer schwer getan, denkt man da an Jurado und Co zurück... Wenn er sein Potential abrufen kann, hut ab. Dann wird sich Schweinsteiger öfter auf der Bank widerfinden als ihm lieb ist. Was Bayern dieses Jahr aber in die Hand genommen hat, an Transfers... Da müssen dieses Jahr 2 Titel das absolute Minimum sein um das Konto wieder auf Vordermann zu bringen... 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1511 15. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Dito, 10 Millionen zahlt er selbst ? Hast du dazu noch nähere Infos außer von Bild ? Ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut das Bayern (mein verein) nochmal aktiv war, allerdings frage ich mich nun wer dafür auf die Bank gesetzt wird ? Schweini ? Gustavo ? Vllt verkaufen die schweini ja auch, denn ich finde wenn er nur verletzt ist brauch er nicht spielen, bei der Euro hat man auch nicht viel von ihm gesehen. Wenn eine Show gezeit wird ist er ein Mitspieler, wenns drauf ankommt nicht. Mal sehen womit wir noch überrascht werden. Ich vermute mal das da noch jemand so ganz schnell mal verkauft und ausgemustert wird. Sammer würde Vertrag von Heynckes verlängern Fußball-Bundesliga : Sammer würde Vertrag von Heynckes verlängern - Nachrichten - DIE WELT Würde ich sogar gut finden, denn er könnte mit dem neuen Spanier sprechen, da er ja spanisch spricht. Allerdings soll er nur verlängern wenn er in dieser Saison etwas holt und nicht nur die Meisterschaft. Ich finde, der Martinez kauf ist auch ein anreits um pep guardiola nochmals von Bayern zu überzeugen denn martinez war ja auch mal in seinem Warenkorb gewesen für Barca... Genau das dachte ich auch. Da muss einiges kommen. Jap schweine oder jemand anders wird auf der Bank sitzen müssen. Das Beste wäre eine Art zwei kader system, ein für die Bundesliga und einen International. Denn damit hats auch 2001 unter Hitzfeld geklappt. Ich glaube allerdings auch, das der verkauf von Schweini eine option wäre. Dazu muss ich sagen ich bin kein Freund seiner Person. + Multi-Zitat Zitieren
#1512 15. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 TM.de lasst doch einfach mal den quatsch mit der bild. der wechsel ist (noch) nicht fix. "Wie der stellvertretende "Bild"-Chefredakteur Alfred Draxler auf der Facebook-Seite seiner Kolumne "Nachgehakt" exklusiv vermeldet, ist der Wechsel des Spaniers in trockenen Tüchern." wenn ich sowas schon lese + Multi-Zitat Zitieren
#1513 15. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Du weißt schon das tm.de der Bild gehört oder? Nur das die sich die seriösität bewahren, erst etwas zu vermelden, wenn es fix ist. Mal davon ab, dass der Draxler ein unsympatischer Laberkopf ist, aber die Bild hat bei jedem Verein, jeder PK und jedem Training(slager) ihre Reporter und Quellen. Ich musste auch einsehen, dass die Bild oft recht hat, auch wenn es einfach ist sowas zu behaupten und Gerüchte zu veröffentlichen und sich selbst in Szene zu setzen.... Offizielle Statements haben auch nicht immer was mit der Wahrheit zu tun... Naja wenn ich ehrlich bin, ist mir der Typ nie aufgefallen und 40 Mios sind erstmal ein schlechter Witz... Wenn er das aber halten kann was man so hört, dann gute Nacht Badstuber! Und letzendlich müsst ihr wissen, was ihr mit eurem Geld macht + Multi-Zitat Zitieren
#1514 15. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Ich glaub kaum, dass sich Bayern nen fünften Innenverteidiger geholt hat Der soll wohl eher neben Schweinsteiger auf der 6 spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#1515 15. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Das Ding ist... Bild.de im Sportbereich 90%+ Trefferquote Übrigens... Van Persie zu ManU ist ebenfalls fix... Ganz extrem - da hat ManU nun die besten 2 Stürmer der Liga, das wird ein heißer Tanz dieses Jahr + Multi-Zitat Zitieren
#1516 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Das hat aber auch lang genug gedauert. Rooney und RvP bilden sicher ein brilliantes Sturmduo, da sie beide mitspielende Stürmer sind und gemessen an ihren Qualitäten gut zusammenpassen könnten. Dahinter könnte Kagawa auflaufen und auf den Flügeln ist man mit Nani, Young oder Valencia sowieso weltklasse besetzt. ------- Rooney ---- v.Persie ------- ------------- Kagawa -------------- - Young/Nani ------- Valencia/Nani - Damit sollte man die Vormachtstellung in Stadt und der Liga wieder zurückerobern können und S.h.i.t.t.y. kann einpacken. Für die Gunners und Arsene Wenger speziell ist das natürlich sehr bitter, aber die werden das Geld sicherlich direkt reinvestieren und einen weiteren Stürmer verpflichten...beispielsweise hat ein gewisser Fernando Llorrente erst vor kurzem eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen und dürfte, bei lediglich einem Jahr Restlaufzeit, ähnlich wie Van Persie, unter dem Marktwert zu haben sein. + Multi-Zitat Zitieren
#1517 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Was meint ihr, wird Pilar bei VFL Stamm spielen? Und wie wird die Stammelf im Ganzen aussehen, hat da einer Plan? + Multi-Zitat Zitieren
#1518 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 da kann dir bestimmt "Targa" weiterhelfen 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#1519 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Danke dir. Targa, ich bitte um sämtliche Informationen zu Pilar, wie du bereits mitbekommen hast. Am besten sogar wann und wie oft er auf Toilette geht, wenn du verstehst + Multi-Zitat Zitieren
#1520 16. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Badstuber ist in meinen Augen eine größere Schwachstelle als Kroos/Gustavo. Und van Buyten und Boateng sind jetzt nicht unbedingt die Zukunftsgranaten in der IV, auf dem Niveau das der FCB anstrebt. Und das sage ich als neutraler Beobachter und internationaler Fan.... Aber ist natürlich optimal wenn er beides spielen kann! Naja mal gucken was draus wird. Lieber mehr als zu wenig gute Spieler. Das mit Van Persi ist natürlich heftig... Auch wenn er einer der wenigen Spieler ist, die ich hasse. Damit wird Manu auf jeden Fall zum absoluten Favorit neben City! Das beste daran ist aber, dass Lukas evtl. noch mehr Einsatzzeiten bekommt. + Multi-Zitat Zitieren
#1521 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Das ist aber eine totale Fehleintschätzung. Boateng ist in den letzten Monaten zu einem Garanten gereift. Lassen wir das Spiel gegen Italien aus, dann hat er national und international alles gestanden, was es zu stehen gibt. Hatte zwar große Anlaufschwierigkeiten aber für mich ist er definitiv nun auf einem FCB-Level. Van Buyten wird nach der Verletzung schon wieder der Alte werden. Was er kann, hat er in den ersten 10 Spielen der letzten Hinserie gezeigt, der beste IV der Liga war er da - und DAS ist neutral Ich hoffe, dass es oft zu Gustavo/Martinez kommen wird. Wenn das Zusammenspiel passt, dann brauch man einen Schweinsteiger höchstens als Ersatz-6er neben Kroos in schwachen Spielen. Gustavo ist definitiv stärker als Schweinsteiger! + Multi-Zitat Zitieren
#1522 16. August 2012 Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 In meinen Augen ist Badstuber zusammen mit Hummels der beste IV der Bundesliga. Und ich bin mir sicher, dass sieht man intern bei Bayern genau so. Ich weiß ja nicht, was du letzte Saison geguckt hast, aber Badstuber hat für mich eine sehr sehr gute Saison gespielt. Für mich ist er ganz klar Bayerns Nummer 1 Innenverteidiger! Dazu kommt, dass er noch sehr jung ist und sich voll mit dem Verein identifiziert. Sollte er langfristig bei Bayern bleiben, wird er einer der Leader in der Mannschaft. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn Schweinsteiger seine Hinrundenform wiederfindet, ist er definitiv stärker als Gustavo. Gustavo hatte letzte Saison ein paar wirklich gute Spiele dabei. U.a. auch gegen starke Gegner in der Champions League. Trotzdem ist er viel zu unkonstant in seinen Leistungen und stellt zu oft ein Sicherheitsrisiko dar. + Multi-Zitat Zitieren
#1523 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Naja, finde Badstuber ist nicht so dolle... letzte Saison war er gut, er hat sich definitiv verbessert, ob er das kommende Saison halten wird? Ob das auf internationaler Ebene reicht, bin ich mir nicht ganz sicher. Abwaren und Tee trinken. Finde Van Buyten auch für einen Traum haften Abwehrspieler, das zeigt er schon seid weit länger als ur einer Saison auch wenn jetzt Verletzt war. Achja, den größten Stieg hat für mich Alaba gemacht gehabt! Ich hoffe auf ihn auch in dieser Saison. Glaube auch das Shaqiri Robben verdrängen wird, wenn er seine Chance erhält, die er mit Sicherheit bekommen wird. Achja, bitte weiter um Info bezüglich Pilar, ob er Stamm spielen wird ?( + Multi-Zitat Zitieren
#1524 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Das stimmt, ABER nur wenn er als Außenverteidiger gespielt hat... In der IV hat er meines Wissens extrem selten überzeugt. Darum gings ja in meinem Post in Bezug auf Martinez. Van Buyten ist schon ein guter keine Frage, hatte ihn jahrelang bei RR-Comunio... Aber er ist schon ne Ecke älter und verletzungsanfällig. Keiner für die Zukunft oder einen Stammplatz mmn. Ich messe die Stärke eines Spielers nicht unbedingt nur an einer Saison... Und wenn du das Beispiel bringst: Hummels hat diese Leistung schon über mehrere Jahre gebracht. Das das Löw und viele andere "neutrale" Zuschauer das nicht gesehen haben ist eine andere Geschichte. Das mit der Identifikation etc. mag ja alles stimmen, aber Martinez scheint sich ja auch extrem auf euch zu freuen und ist ebenfalls jung und talentiert. Ich sag sag ja nicht das Badstuber ein schlechter ist oder nie spielen sollte, aber ich persöhnlich würde eher einen Kroos/Gustavo/Martinez aufstellen als ihn. (und dabei geh ich einfach mal davon aus, dass er seine 40 Mios annähernd Wert ist und dementsprechend Skills mitbringt) + Multi-Zitat Zitieren
#1525 16. August 2012 AW: Transfermarkt 11/12 Badstuber hat jetzt 3 Bundesligaspielzeiten hinter sich. Die erste Saison war gut. Die zweite Saison war durchschnittlich. Die dritte war imo sehr gut. Ich würd nen Kroos nicht unbedingt in der IV aufstellen. Aber auch abgesehen von der Position überzeugt mich Badstuber deutlich mehr als Kroos. Als Luiz Gustavo übrigens auch. + Multi-Zitat Zitieren