Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

Digga Ich meine doch, dass man dann lieber Kroos oder Gustavo auf die 6 stellt und dann Martinez in die IV anstelle von Badstuber. Zusammen mit Dante wär das ne Bank.

Aber egal, ich hab Martinez zu selten gesehen, um sagen zu können wo er besser is.
    Und wie gesagt, auch mit Badstuber werdet ihr nicht schlechter besetzt sein.

Das ist halt nur meine Vorstellung von der effektivsten Bayern Startelf.
    Aber ihr habt ja jetzt auch einen ordentlich breiten Kader um zu rotieren.
    Um einiges furchteinflößender als die letzten beiden Jahre Allein wenn man sich den Sturm anguckt.

2. 16. August 2012

Das ist aber dem Wahn zu nahe! Einen IV für 30 Mio €? Und dann einen Kroos auf der 6? Das größte Problem ist doch das Mittelfeld... Fehlende Kreativität, kein Spielaufbau und vor allem keine Verbindung zwischen Defensive und Offensive. Die Abwehr steht - besser als beim Meister Dortmund, der mehr Tore kassiert hatte... Dass Martinez IV spielen kann, macht ihn in sofern wertvoll, wenn man wirklich ein Engpass in der Verteidigung besteht, ihn dauerhaft dort einzusetzen, obwohl er einer der besten 6er in Europa ist... Dann würd ich mir direkt Klose für's Tor zurück aus SS holen...

1 Person gefällt das.
  3. 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012

Im Prinzip habe ich nichts anderes gesagt.
    Nochmals, der Kader ist mittlerweile so breit und gut, da gibts es viele Möglichkeiten. Viel mehr als in den letzten Jahren.

Ich kann wie gesagt nicht beurteilen wo Martinez besser/effektiver wäre, weil ich ihn zu selten spielen sehen hab. Aber ich finde Badstuber überbewertet (Kroos übrigends auch) und finde auch das er bisher "nur" eine gute Saison gespielt hat... In dem Alter kann man nicht viel mehr erwarten, aber warum soll das Wahnsinn sein? xD Ich finde das legtim ihn auch mal nicht von Anfang an zu bringen. Ausser wenn man stur drauf aus ist einen neuen DFB IV hochzuziehen.

Wen interessierts wieviele Millionen wo stehen?? Oder wieviel er überhaupt kostet? Das sollte spätestens mit Beginn der Saison keinen mehr interessieren!

Die "Probleme" in der Offensive sehe ich eher bei dem Standstürmer, den anscheinend nur Hoeneß kritisieren darf. Obwohl viele kluge Menschen das schon seit Jahren sehen/wissen. Der bremst jedes Team aus...! Einzig seine 30 Tore jedes Jahr sprechen für ihn. Aber mit ihm kann man nicht schnell, schön und variabel spielen. Mandzukic taugt da schon eher zu. Was man auch beim Supercup extrem gesehen hat. Gomez kann man einfach nicht anspielen oder einen Pass von ihm erwarten. Das wissen die Mittelfeldspieler hinter ihm genau... Egal ob FCB oder DFB.

Und die zweite Fehlende Verbindung von Offensive und Defensive sind eindeutig die Außenverteidiger, die einfach zu selten über die Mittellinie, geschweige denn auf die Grundlinie gehen oder Gegenspieler offensiv binden... Robben muss man da auch einen Vorwurf machen, dass er die nicht fordert und anspielt/schickt. Und ja damit meine ich auch Lahm und Boateng, so gut die Defensiv sind, so schlecht sind die Offensiv meiner Meinung nach. Ka ob die noch van Gaal geschädigt sind oder einfach keine Eier mehr haben....

Und nochmal, das ist kein haten, sondern Meckern auf extrem hohen Niveau. Ich will genauso wie ihr, dass wieder eine deutsche Mannschaft die CL gewinnt. Aber der FCB hat ja einiges getan um diese Schwächen auszubügeln.

Und der Dortmund Sache:
    Ums mit Kahns Worten zu sagen: "Wollen wir auf diesem Niveau weiterreden?" :lol:

a) Nicht nur die Abwehr ist Schuld an Gegentoren....! Das wär n bisschen einfach....
    b) Die selbe Abwehr hat in der vorletzten Saison 18 (!) Tore weniger als Bayern kassiert und 22 weniger als der 2. kassiert. Aber naja.

Passt schon. Laberflash vorbei.

4. 16. August 2012

ging auch mehr um das offizielle statement, tm.de war nur die erste seite auf der ich dieses gesehen hab

die bild meldet wie so oft einfach wechsel als perfekt, die es noch nicht sind.
    haben schließlich nicht nur einmal den wechsel von neuer als perfekt gemeldet sobald sich die anzeichen verdichten wird die sache als perfekt gemeldet, das kanns ja wohl nicht sein. wo andere dann schreiben dass sich die anzeichen für einen wechsel verdichten meldet die bild vollzug.
    bevor nix unterschrieben ist ist der wechsel nicht durch, ganz einfach. spekulieren darf man ja gerne, alles weitere sollte man den profis bzw. offiziellen überlassen

badstuber bleibt bei uns jedenfalls IV nr.1, gibt zusammen mit hummels ligaweit keinen besseren. dante gefällt mir auch ganz gut, denke aber ihm wird die rolle als backup bleiben. aus vereinssicht natürlich immernoch top, wenn die stamm-IV ausfällt spielen halt dante und van buyten.

das leidige thema gomez ist auch mal wieder dran.. man hat jetzt mit mandzukic und pizarro 2 top-alternativen, kann man je nach gegner super variieren.
    gomez macht einfach mehr buden als andere, ist halt dafür nur für den letzten kontakt vorm abschluss zu gebrauchen. ich glaube nicht dass hier einige urteilen können ob gomez besser oder schlechter als zb mandzukic ist.

wenn man so ein mittelfeld hat reicht mmn ein stürmer der jedes jahr 30 tore macht

5. 16. August 2012

Schock für Pilar: Kreuzbandriss! - Bundesliga - kicker online

Wird erstmal garnicht spielen... Kreuzband

1 Person gefällt das.
  6. 17. August 2012

Danke dir, das hat mich gerade noch erreicht, andernfalls würde das nun auf hohe Verluste fahren.
    Aber schade um den Spieler, ich hatte sehr viel Potenzial in ihm gesehen gehabt.

1 Person gefällt das.
  7. 21. August 2012

Kaiserslautern verpflichtet Schalker Baumjohann

QUELLE

8. 21. August 2012

Dazu kommt noch Torrejon. Lautern ist mit diesen Personalien für mich der TOP-Anwärter für den Wiederaufstieg. Auch wenn Baumjohann sich nie durchsetzen konnte, sein Talent kann ihm nicht abgeschrieben werden. Vielleicht setzt er sich jetzt endlich mal durch - obwohl er starke Konkurrenz in der Offensive haben wird. Freut mich aber, die beiden Personalien

Des weiteren ist der Martinez-Wechsel zu Bayern fix, aktuell diskutiert Bilbao nur noch mit der Liga wg. einer Ausstiegsklausel... Auch gut

9. 22. August 2012

na sowas, der wechsel war doch schon perfekt laut bild?
    die fifa-klausel wird durch das ziehen der ausstiegsklausel auch umgangen, der wechsel kann sowieso nur mit eben dieser über die bühne gehen. hat die bild mal wieder gut recherchiert zumal die AS gestern oder vorgestern berichtete dass bilbao in der hinsicht nicht klagen wird.

10. 23. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012

Eeeklig ey Bei 3 "deutschen" muss man Arsenal ja jetzt echt feiern.

Ist ja nicht so als wenn ich ihm das gleich gesagt habe...
    War so klar das er bei Real nicht so gewürdigt wird wie er es verdient hätte...

Naja wehe mit Kaufoption! Bin stark dafür das wir ihn nächste Saison zurückholen!
    Wenigstens hatte er den Anstand nicht zum FCB zu gehen

Lucas will auch wieder zurück in die Bundesliga. (klick)
    Mehrere deutsche und europäische Vereine sind an Ihm dran.

Da kann man echt nur sagen: Ihr Idioten
    Warum lasst ihr euch von euren Beratern so vollabern...

1 Person gefällt das.
  11. 23. August 2012

was heißt gewürdigt, real hat einfach bessere spieler für die positionen die er spielen kann in dem system

finde den wechsel zu arsenal (bzw leihe) nicht schlecht, song wurde abgegeben, wenn sahin von beginn an die chance bekommt und songs lücke nicht zu groß erscheinen lässt dann kann das was werden. mit wenger sitzt da auch der richtige mann der das zu entscheiden hat

12. 25. August 2012

Da sieht man mal wieder das die Bild (gehe mal davon aus das das Zitat aus derselbigen stammt) gerne mal schnellschüsse raus haut ohne Sicherheit zu haben, hat mich schon gewundert weil sie keine Qulle oder sonstiges angegeben haben ich komme erst jetzt dazu es zu schreiben.

QUELLE

Und das ist auch schon vor dem Artikel bekannt gewesen, da Arsenal ihn kaufen wollte (im Gegensatz zu Liverpool) Real ihn aber nur verleihen will.

13. 26. August 2012

Durchbruch endlich geschafft?
    "Martinez wird wohl am Montag Bayern-Spieler"

Bilbao/Madrid/München - Seit vielen Tagen warten die Verantwortlichen und Fans des FC Bayern, dass endlich der Durchbruch bei Javi Martinez gelingt. Jetzt könnte es so weit sein.

Weiß dieser Javier Matallanas etwas? Der Journalist schreibt für die As, eine der großen Sportzeitungen des Landes. Insofern lässt der jüngste Eintrag in seinem Blog durchaus darauf schließen, dass in Sachen Javi Martinez der Durchbruch gelungen ist - und der Baske nun endlich zum FC Bayern wechselt.

"Wenn es keine Änderung in letzter Minute gibt, wird Martinez morgen ein Spieler von Bayern München" schrieb Matallanas am Sonntag. Der Journalist erklärt, dass die Bayern Bammel vor Angel Villar hatten, dem spanischen Verbandspräsidenten. Demnach gab es Sorge, dass Villar sich auf die Seite Bilbaos schlägt, falls der Verband eingeschaltet werde. Das tat er schon einst im Fall von Bixente Lizarazu, als es ein ähnliches Tauziehen zwischen Bayern und Athletic gab. Das Ende vom Lied einst: Lizarazu wurde teurer als geplant.

Quellen:

TZ Online ---> Martinez wird wohl am Montag Bayern-Spieler | FC Bayern
    AS Blog (spanisch) ---> Confidencias de Matallanas

14. 27. August 2012

Martinez im Flieger Richtung München, landet kurz nach 14 Uhr...

Nähere Info's folgen!

15. 27. August 2012

Real Madrid verpflichtet Modric - Ablöse über 30 Millionen Euro

quelle transfermarkt.de

16. 27. August 2012

Er hat heute um 13:30 noch in Bilbao trainiert und was machen wir jetzt ?(

17. 27. August 2012

Unser sportexperte hat ja geschrieben das noch nähere infos folgen

18. 27. August 2012

Sorry, hab nur die Info gehabt, dass er auf der Flugliste steht. Bin davon ausgegangen, dass er ein gebuchtes Ticket auch benutzt - war wohl ein wenig voreilig Die Abendmaschine ist auf jeden Fall leer

19. 29. August 2012

gibts dazu auch ne quelle oder labberst du dir hier nur andauernd einen ab?

Ist ja echt schlimm.

20. 29. August 2012

Rafael van der Vaart soll zum Hamburger SV zurückkehren - SPIEGEL ONLINE

Denke mal das ist die Information über die er verfügt.

21. 29. August 2012

Ist aber auch kurz vor knapp. Jetzt bin ich noch mehr auf die kommende Bayern-Saison gespannt, als eh schon.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-martinez-ist-in-muenchen-angekommen.jsp

Hier noch ein paar mehr Infos!

greez

22. 29. August 2012

Gibt seit heute Morgen sicherlich genügend Quellen die berichten

Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de

Google
    http://www.transfermarkt.de
    uswusf

23. 29. August 2012

JETZT IST ES OFFIZIELL - MARTINEZ IST EIN BAYER !

Der Transfer von Javier Martinez zum FC Bayern München ist perfekt. Der Rekordmeister bestätigte am Mittwochnachmittag die Verpflichtung des 23 Jahre alten Mittelfeldspielers vom spanischen Erstligisten Athletic Bilbao.
    Martinez hinterlegte am Mittwoch um kurz nach 15 Uhr im Beisein seines Beraters und eines Vertreters des FC Bayern beim spanischen Ligaververband LPF einen Scheck in Höhe von 40 Millionen Euro. Daraufhin erhielt er die Freigabe für den Wechsel.
    Martinez hatte zuvor den Medizincheck in München bestanden und einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 unterzeichnet.
    "Dies war ohne Frage ein komplizierter Transfer", erklärt Karl-Heinz Rumme*****, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, "umso glücklicher sind wir, dass Javi Martinez nun endlich bei uns ist."
    Er fügte an: "Dass er ein sehr guter Spieler ist, weiß man. Dass er dazu eine starke Persönlichkeit ist, Durchsetzungsvermögen und schon heute eine bemerkenswerte Verbundenheit für den FC Bayern besitzt, hat er in den zurückliegenden Tagen eindrucksvoll bewiesen."
    Insbesondere die sportliche Führung um Jupp Heynckes und Matthias Sammer freuen uns sehr auf Javi Martinez."
    Martinez wird am Donnerstag in München vorgestellt und könnte schon am Samstag gegen den VfB Stuttgart im Kader des Rekordmeisters stehen

Quelle: Sport1, FCB Homepage, Sky etc.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.