Transfermarkt - Saison 13/14

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von grimes, 5. Juni 2013 .

  1. 11. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Es ist einfach nur lächerlich, dass der Typ jetzt sone Show abzieht, anstatt sich an seinen Vertrag zu halten und den Mund zuzumachen.

    Ich glaube, wenn er so weiter macht wird er auch beim FCB nur Kopfschütteln ernten. Es war doch offensichtlich dass man mit ihm erst wenn überhaupt 2014 geplant hat. Und ich halte die BAyern für intelligent genug, so einen Asi trotz seines unbestreitbaren spielerischen Könnens nicht zu holen. In München hat man eigentlich immer viel Wert auf Spieler mit Charakter gelegt (von Mario Basler mal abgesehen) und eigenltich nie solche Großmäuler geholt, die der Inbegriff von Söldnertum sind.

    Ich habe das Gefühl das Lewandoski gerade nicht nur Watzke zum platzen bringt, sondern auch einen möglichen Deal mit den Bayern, die scheinbar ohnehin nicht soo sehr dahinter stehen, sonst hätten sich Großmaul Sammer schon längst zu Wort gemeldet und ein Angebot gibt es ja scheinbar bis heute nicht. Als ob die Bayern nicht wissen, dass es ohne Angebot keinen Transfer geben kann
     
  2. 11. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    mal abgesehen vom Theater um Lewandowski gibt es beim VFB Stuttgart einen weiteren Neuzugang zu vermelden:

    Ich finde es gut, dass Stuttgart nun ordentlich aufrüstet als EL Teilnehmer - bin gespannt was sich beim Rest wie Leverkusen, Frankfurt etc. noch tun wird.
     
  3. 11. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    darf ich mich jetzt auch über den vfb beschweren wie die bvb fans es über bayern tun? die kaufen uns ja immerhin spieler weg...:'(
     
  4. 11. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    ansich ist es das gleiche ja, ABER nur die Bayern sind böse und kaufen alle guten wech *Ironie*

    Naja Hannover spielt nicht international, da isses verständlich dass man zu Vereinen geht, wo die Perspektive besser bzw. scheint. Ich persönlich würde eher bei Hannover bleiben, wenn ich die Wahl zwischen H96 und Stuttgart habe, aber das meine persönliche Meinung.

    Interessant ist eher folgende Meldung noch, welche die Schalker hier nicht gerne lesen möchten:

     
  5. 11. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    45 Millionen wär ein wahrer Segen für Schalke, extra so hoch angesetzt, dass garantiert keiner kommt und dann findet sich doch Chelsea
     
  6. 11. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Prinzipiell glaub ich ist er fast noch zu Jung für so einen ganz großen Verein. Aber ich kann verstehen wenn er geht. Bei Schalke gibt's doch nix zu holen. mal gelegentlich bisserl mehr oder weniger erfolgreich international spielen. Aber die ganz große Karriere macht er da sicher nicht.

    Er wäre ein Kandidat für "nächste Station: Bayern München" aber was sollen die mit ihm? und schon gar nicht für 45 Mio. Wie auch immer: Chelsea ist sicher die bessere alternative als auf Schalke zu versauern und zu stagnieren
     
  7. 11. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    also ich als Bayern Fan sage ganz klar, für einen Draxler haben wir aktuell keine Verwendung und auch die nächsten Jahre nicht, weil unser Kader die Spieler alle lange Verträge haben oder gerade am verlängern sind. Sprich es wird sich vorerst keine Lücke finden, wo man jemanden wie Draxler einbauen könnte - nur wenn man jemand dafür "opfern" sprich verkaufen würde.

    Ob er zu jung ist für den FC Chelsea ? Generell würde ich sagen mit 18-20 ja, aber das ist eine Charakterfrage in jedem Fall einzeln und Draxler würde ich es zutrauen, sich drüben durchzusetzen. Und wie schon geschrieben wurde, er hat mehr Perspektiven drüben oder anders wo als auf Schalke, weil sind wir mal ehrlich, Schalke wird CL oder EL die nächsten Jahre immer spielen, allerdings wird spätestens im 1/4 Finale Schluss sein und national sind sie eher 4. Kraft hinter Bayern, Dortmund und eben auch Leverkusen.

    Auch wenn sich die Verantwortlichen bei S04 dicht an Dortmund sehen, sollten sie erstmal eine stabile Saison oben spielen und dann kann man weiterschauen.

    Die Kernfrage hier ist nun, ob das auf Dauer die Lösung für einen Spieler wie Draxler ist - denn der Ehrgeiz was in seiner Karriere erreichen zu wollen, ist bei jedem vorhanden. Ich bin jedenfalls gespannt, ob das ganze wirklich zustande kommt UND was für einen Ersatz dann Schalke verpflichten will.
     
  8. 11. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    meine 96er haben halt das Problem der vielen Stürmer und alle Verträge laufen nächstes Jahr aus. Sobiech hat verlängert aber nun hatten wir noch Yakonan, Diouf und Moa. Ich hätte es viel lieber das wir Diouf abgeben und die anderen 3 halten, aber naja.
     
  9. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    okay danke für die Info, das erklärt dann etwas den aktuellen Vorgang. Drücke euch dennoch die Daumen, das ihr noch den oder anderen Transferhammer macht (nicht von der Summe her, sondern Qualität *g*) und dann wieder EL / CL Quali vielleicht sogar nächstes Jahr erreicht
     
  10. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Das hoffe ich auch, ich denke mit Moa habt ihr schon nen guten gefunden war mit Sobiech von der Spielart her mein liebster bei uns Leider manchmal bisschen verletzungsanfällig, aber da wünsch ich ihm und euch mal das beste

    Ich denke wir haben gute Chancen bei Edgar Prib und Bittencourt würde mich über beide freuen. Mal schauen was noch so kommt. Vll verkaufen wir Diouf ja doch noch, wäre eigentlich eine Schande wenn einem das Geld durch die lappen geht... Vorallem nach seinen 4 Millionen die er von WOB und Co haben wollte und sogar die Bonzen der Fußballwelt gesagt haben, dass uns zu teuer...^^
     
  11. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Aktuelle News Schnipsel:

    dazu kommt noch ein möglicher Ersatz für Son, sollte er zu Leverkusen wechseln:

    und weil das Thema nicht langweilig wird bzw. die nächste Stufe erreicht hat:

    Ich weiss ja nicht, das mit Zieler ist klar und mit der Zeit wird er seinen eigenen Weg gehen, auch wenn ich mir persönlich wünsche das er noch lange in Deutschland bleibt.

    Wegen Santa Cruz, das wäre natürlich nen geiler Deal für den HSV, sofern der Spieler auch möchte und die Hamburger das ganze auch stemmen können.

    Und zum neuen Lewandowski Thema, nun ja, eine Münze hat 2 Seiten ebenso wie wohl die Sichtweise bzw. das aktuelle Streitmotto - anders kann ich es persönlich nicht mehr nennen
     
  12. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14


    Kommentar von Walter M. Straten: Lesen Sie Ihren Vertrag, Herr Lewandowski! -
    BVB -
    Bild.de


    für mich ein passender Kommentar.

    Wenn ich einen Handyvertrag bei der Telekom bis 2014 habe, ich aber zu o2 möchte, kann ich auch nicht so einfach wechseln.
    Und da Lewy nunmal Vertrag hat bis 2014, muss er solange (nichts anderes vereinbart) wird, auch für den BVB spielen.

    NIchtsdestotrotz regt dieses Thema einfach nur noch auf -.-
     
  13. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Jo ich befürchte auch das er wohl diese Saison noch bei uns spielen wird und nächste dann verkauft wird, bevor wir mal wieder keine Ablöse kriegen... Ich hoffe man lernt aus den Fehler von Yakonan und Diouf irgendwann mal -.-

    Ich persönlich halte auch Zieler für einen der besten Torhütter in DE, er hatte zwar eine wirkliche Schwächephase diese Saison, aber die letzten 6-7 Spiele war er wohl defintiv einer der Top 3.
     
  14. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    transfermarkt.mobi


    Oh, war ja eigentlich schon fix mit goretzka zu Schalke.
     
  15. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    transfermarkt.mobi


    Oh, war ja eigentlich schon fix mit goretzka zu Schalke.
     
  16. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    naja als wirklich perfekt wurde der Wechsel zu Schalke ja auch noch nicht gemeldet, aber ich bin genauso verwundert. Nun ja, scheint wohl als wenn wir dieses Jahr mehr Transfer Theater zu Gesicht bekommen.

    A pro pro Theater, nun folgt die Antwort von Watze an Lewandowski:

    Ich weiss langsam echt nicht mehr, was ich davon halten soll. Es wird ja derzeit der Eindruck vermittelt, dass nur noch über die Presse im Stundentakt kommuniziert wird - was einerseits ziemlich peinlich ist, sowohl für den Spieler als auch für den Verein - andererseits muss man sich ehrlich fragen, was für Charakter(e) gerade unterwegs sind
     
  17. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    FC hat seinen Wunsch-Trainer: Fix! Stöger neuer Coach beim 1. FC Köln - Sport Fussball 2. Bundesliga

    Haha das wird nun was mit der Austria in der Champions League Quali , aber denke auch, dass Stöger in Köln keinen Erfolg haben wird.
     
  18. 12. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    und weiter gehts mit den Transfer, dieses Mal einen Spieler sowie einen neuen Trainer:

    und dazu nun der Trainerwechsel, wobei das man noch mit Vorsicht genießen sollte:

    Mich freut es für Hannover, dass deren Kaderplanung langsam Gestalt annimmt in Bezug auf Zugänge.

    Und Schuster passt zu Malaga in meinen Augen, in Spanien hat er wie Don Jupp bisher gute Arbeit geleistet und traue ihm mit Malaga einiges zu, auch wenn Malaga nun eine Saison international nicht spielen darf (1 Jahr Sperre, UEFA Sanktion).
     
  19. 13. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    oh weia, jetzt geht es eine Stufe tiefer vom Niveau her - ich weiss ehrlich nicht, ob man so einen Spieler wirklich haben möchte vom Charakter her, aber lest selbst:

     
  20. 13. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    das witzige daran ist ja das Bayern nie ein angebot vorgelegt hat xD Die machen doch einfach nur Unruhe und das wars Nächste Saison sitzt er dann schmollend auffer Bank und Bayern will ihn am schluß garnet mehr und seine Karriere ist im *****
     
  21. 13. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    IN Köln ist Erfolg aussichtslos. Frag mich wirklich warum er nicht in Wien geblieben ist.

    Damit dürfte ja auch klar sein, wer von den Beteiligten hier das Charakterschwein ist. Glaub Watzke kann man hier wenig vorwerfen, eigentlich müsste man mit so einem geldgeilen Spacken noch ganz anders umgehen.
    Ich bleibe dabei, Bayern wird sich niemals so ein Ei ins Nest legen und so einen Söldner holen. Das hat der FCB nicht nötig
     
  22. 13. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    die Frage ist halt, ob man hier wirklich den Bayern das Unruhe machen vorwerfen kann, wenn bisher kein Statement dazu kam (was ich auch richtig so finde). Solange wirklich der FCB kein offizielles Angebot eingereicht hat, betrifft das Thema also rein Dortmund und eben Lewandowski.

    Bin halt echt gespannt, was nachher rauskommt (denn ich bin mir sicher, alle Fakten sind bisher nicht aufm Tisch) und wie das ganze endet
     
  23. 13. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Tja und da verliert der HSV seinen Stürmer, wobei sie ihn eh verkaufen wollten um eine (neue) Struktur? aufzubauen im Kader etc. - hier dazu die offizielle Meldung

     
  24. 14. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    ja, aber war in verbindung mit der cl alles schon sehr sehr komisch. da kommt ebend auch schnell der verdacht, dass bayern mit allen mitteln sowas wie 2011-12 nicht nochmal erleben wollte und dann noch gegen bvb im cl finale.

    lewi wär ja schön dumm, wenn er jetzt behauptet, dass bayern ihn aber angesprochen hat und jetzt so tut, als wär nix.

    kp. mir geht das herbe auf den sack und macht paranoid


    @son

    ich glaub, weg wär er eh gewesen...
     
  25. 14. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Sorry aber einfach nein | Man kann als Bayern Hasser ja vieles einem Verein zutrauen, aber das geht eine Spur zu weit in meinen Augen.

    Haste mal das Interview von Santana gelesen ? Der macht Klopp Vorwürfe, Götze zu früh wieder auf den Platz geholt zu haben, sprich der BVB hat sich da selber geschadet.

    Und ich bezweifel ganz stark, dass Bayern Unruhe macht vor dem Finale, obwohl die Sache mit Lewa schon Monate in der Hängepartie war - kommt er, kommt er nicht, wann kommt er wohlmöglich ?

    In erster Linie sind klar die Berater von Lewandowski die Schuldigen und nicht die beiden Vereine. Die versuchen einen Transfer zu forcieren, damit se schnell wieder ordentlich Geld machen können (sind ja zwei) und haben dabei wohl komplett vergessen, dass 1) der neue Verein ein schriftliches Angebot einreichen muss und 2) der aktuelle Verein auch dieses annehmen muss.

    Sprich in meinen Augen haben sich hier ganz klar die Berater und auch etwas der Spieler hart verzockt - aber noch ist das Thema leider noch nicht beendet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.