Transfermarkt - Saison 13/14

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von grimes, 5. Juni 2013 .

  1. 14. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Du glaubst doch nicht alle ernstes dass die Bayern keinen Kontakt zu den Beratern hatten. Und jedes Kind weiß wie die Heinis von Lewa drauf sind, da halte ich es eher für sehr weit hergeholt, das ganze wäre nur gaaaaaaanz zufällig vor den CL-Spielen alles passiert, egal ob Götze oder Lewa.

    Warum stehen BAyernfans eigentlich nicht zu dem Mist den ihr Verein macht sondern versuchen das immer zu Leugnen..?!
     
  2. 14. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Und warum glauben immer alle anderen, sie wüssten alles und hätten alle Fakten ? Es weiss derzeit KEINER, wer inwieweit beteiligt ist oder hast DU Insiderinformationen ? Ich glaube nicht. Alles reine Spekulationen.

    Das einzige was man derzeit aus dem Theater entnehmen kann sind folgende Fakten:

    - Bayern ist an den Spieler herangetreten bzw. an die Berater (soweit in Ordnung und legal)
    - man hat sich wohl mündlich geeinigt, jedoch keinen Vertrag unterzeichnet
    - WEIL eben kein schriftliches Angebot bei Dortmund eingegangen ist, was notwendig ist
    - ohne Angebot, wird es auch keine Einigung geben bzw. ist gar nicht möglich
    - insofern sind aktuell die einzigen, die Druck ausüben, die beiden Berater von Lewandowski
    - und vielleicht nun sein Anwalt, wenn man dem aktuellen Stand aus der Presse glauben darf

    Jetzt stellt sich als Bayern Fan oder auch neutraler Beobachter folgende Frage:

    Will man so einen Spieler wirklich in seinem Verein haben ? Bei Bayern achtet man immer aufs Umfeld und mit ganz wenigen Ausnahmen keine Skandalnudeln ins Boot zu holen. Man hält eher zu Spielern, siehe die Sache um Ribery - solch Loyalität gibt es nur noch sehr selten, aber das sehen viele nicht oder wollen es nicht sehen.

    Es nervt langsam, das immer sofort ohne Wissen natürlich immer die Bayern Schuld sind wenn bei anderen Vereinen was im unklaren ist. Genauso mit der Sache um den Götze Deal, aber hey, solange die Leute was zu meckern haben, sind sie ja beruhigt.
     
  3. 14. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    man muss sich aber auch nicht künstlich dumm stellen und alles leugnen. Die Bayern wissen ganz genau was sie machen und wie Berater wie die von LEwandowski Reagieren. Glaubt hier allen ernstes jemand, unabhängig davon, ob die Bayern Lewandowski am ende holen, (nach all dem Theater hoffentlich nicht) dass die Bayern-Offiziellen Lewandowski nicht gesagt haben, das sie ihn gerne haben würden? Als ob der sich bei Dortmund in Ungnade Stürzt ohne zu wissen, wo er danach landet... Die sind doch nicht total bescheuert beim FCB. Und an solche zufälle, dann auch noch doppelt, unmittelbar um die CL-Spiele herum glaube ich einfach nicht. Ich habe nie gesagt dass dass zu hundert PRozent so war, aber im Gegensatz dazu hast DU vehement bestritten, dass die Bayern damit was zu tun haben. Und das ist typisch für Bayernfans: Immer alles leugnen, die Möglichkeit, dass die Bayern damit was zu tun haben als völlig absurd abtun. Dabei gibt's genug Beispiele wo genau das Spitzenpersonal, das heute bei den Bayern sitzt so gehandelt hat. Ich sag nur Klose. Man muss nicht immer reflexartig allen "gehate" unterstellen nur weil sie dem eigenen Verein etwas unterstellen, dass aufgrund der Faktenlage durchaus warscheinlich ist.

    Ich stell mich doch auch nicht als Werder-Fan hin und behaupte, in Bremen würde vernünftig gewirtschaftet obwohl ich ganz genau weiß, dass da seit jahren unglaubliche Summen scheinbar versumpfen...
    Immer diese Arroganz...
     
  4. 14. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Haha, was grad los um bvb

    Borussia Dortmund: Felipe Santana attackiert Jürgen Klopp wegen Götze-Verletzung - BILD.de MOBIL

    Kann schon was dran sein, dass Dortmund bei götze Druck gemacht hat.

    Weiss man schon, ob Papa bei Schalke bleibt und ob das Derby erst beim bvb oder auf Schalke statt findet. Bin auf die Reaktion der Fans gespannt. Obwohl ich glaube , hoffentlich, dass man tele noch immer mag.
     
  5. 14. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    war jemand schonmal wieder auf der homepage von götze?

    müsst mal schauen was dort steht:
    erstmal seite überarbeiten, das dortmund zeug wegmachen und dann erstrahlt alles in rotem glanz oder was >.>
     
  6. 14. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Druck vielleicht, mit Sicherheit hat man ihm "gut zugeredet" es doch zu versuchen.

    Wobei ich kaum glaube, dass man den Spieler dazu zwingen musste, es doch fürs finale zu versuchen. Welcher Spieler lässt sich denn sowas freiwillig entgehen, wenn er weißt, er hat vielleicht ne Chance doch im Finale aufzulaufen
     
  7. 15. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Der Trainer ist aber eine Art Schutzfaktor für den Spieler. Wenn er merkt, dass es nicht geht, der Spieler es aber will muss der Trainer halt einfach mal sagen, dass es hier um die Gesundheit geht. Fussball hin und her, für ein Champions League Finale will ich nicht lebenslänglich humpeln müssen. Was da letzten Endes aber wirklich war, weiß wieder nur der BVB selbst...
     
  8. 17. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    da herscht gerade eine gute diskussion.
    lewi ist unbrauchbar kommende saison, gerade gegen bayern oder war er letzte saison nur ansatzweise nützlich bei den vier spielen?

    http://www.transfermarkt.de/de/watzke-lewandowski-bleibt--auch-kein-wechsel-ins-ausland/news/anzeigen_125970.html

    neuer stürmer, lewa als backup. das wär das beste, wenn man schon so einen schwachsinn vollzieht den halten zu müssen.
     
  9. 17. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Ich glaube auch nicht, dass Guardiola Lewandowski unbedingt braucht, im Rückblick auf das System in Barcelona. Aber es macht natürlich aus Bayerns Sicht sinn, einen Stürmer vom schärfsten Konkurrenten zu verpflichten. Ich glaube das Bayern ein Angebot erst macht, wenn ein echtes Angebot für Gomez da ist..
    Das Fenster ist ja noch lange offen... wer weiss. Wenn der BVB einen Ersatz in Aussicht hat und Bayern dann noch ein Angebot macht..


    Auf jedenfall kann ich die Ständigen Schlagzeilen um den Typen nicht mehr lesen :angry:
     
  10. 18. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    naja, ich hab lewa immer mehr als einen ms/zom gesehen, weil er auch soviel hinten arbeitet.

    aber ehrlich: wenn pep echt dieses 4:3:3 spiel machen will....wo sollen die vorne alle untergebracht werden?

    kroos, müller, götze, gomez/lewa, mandzukic, ribery, shaqiri, robben usw
    gerade bei den ersten vier ist wichtig, dass sie diese saison viel spielen.



    btW: ich verstehe nicht, warum der bvb sich nicht schon ganz stark darauf konzentriert hatte, einen neuen stürmer für den sommer zu holen.

    verstehe auch nicht, warum klopp nicht selber auf 4:3:3 umsteigt. mit bender, ilkay und nuri in der mitte wär das eine perverse kombo.
    aber man hörte schon oft genug, dass er ein fan eines echten stürmers ist.
     
  11. 18. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Mir geht das ganze Theater um Lewandowski langsam immer mehr aufn Sack. Ich wäre froh gewesen, wenn der nach seinen Äußerungen bei City oder so gelandet wäre.
    Auf 30Mio zu verzichten und Lewandowski ohne Motivation zu behalten halte ich für falsch, auch wenn Dortmund das jetzt wohl so will. Keine Ahnung, was das soll...

    Und langsam sollen die mal Verstärkung präsentieren. Eriksen, Fred, und wie die nicht alle heißen, aber nie gibts ein "Hiermit bestätigen wir..." sondern immer nur "Dazu kann ich nix sagen", "Da wissen wir nix von"... Meine .
     
  12. 18. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    zorc hat eriksen dementiert. kp, irgendwie find ich das derzeit alles sehr nervig, auch, dass sich watzke und zorc zu jedem mist äußern müssen.

    einfach abwarten.


    _______

    also der wechsel von bittencourt zum h96 mit rückkaufoption ist fix.
     
  13. 20. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Quelle: Borussia FB
     
  14. 27. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten um Barrios?

    Der soll ja angeblich ablösefrei sein und in die BL zurückwollen, wenngleich sein Berater ihn wohl rund um den Globus feilbietet.

    Mal abgesehen von dem ehem.hohen Gehalt, das ihm warscheinlich kein BuLi-Verein so zahlen wird, meint ihr das wäre ne Verstärkung für die gehandelten Vereine wie HSV,Werder oder Wolle?
     
  15. 27. Juni 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    klar wäre das für z.b werder eine verstärkung. man hat ja bei dortmund gesehen wie gut er ist. selbst zu dem zeitpunkt als er nur backup war hat ja noch regelmäßig seine buden gemacht.

    nur leider hat er dann das geld aus china gesehen und hat den verein gewechselt. und nun wo sie nicht mehr richtig zahlen will er wieder in die ach so geliebte bundesliga zurück

    ich würde es aber gut finden wenn man ihn wieder in der BL sehen würde
     
  16. 5. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    So, jetzt können sich ja alle freuen: die Dortmundfans die sich neue Transfers für ihren Verein wünschen, und die Bayernfans, die sich neue Transfers für ihren Intimfeind wünschen:

    Nach Sokratis, und Aubemeyang kann man sich eigeintlich nicht mehr so wirklich beschweren. bin gespannt ob die einschlagen. der Preis für Mkhitaryan is natürlich gesalzen. aber gut, man hat ja auch ordentlich einnahmen gemacht. bin gespannt ob sie lewandoski jetzt doch noch ziehen lassen, auch wenn cihs bezweiffel
     
  17. 5. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Ich bin absolut gespannt auf die nächste Saison interessante Transfers sind auf jedenfall dabei. Gerade bei meinen 96ern bin ich extrem gespannt was man machen kann wenn alle Fit sind.

    Wir haben durch die einkäufe aufgrund des Verletzungspechs letzte Saison so einen Riesenkader mit Potenzial ich offe das endet net wie bei Golfsburg

    Man muss sich das mal anschauen wir haben auf Rechts allein schon einen Stindl, Bittencourt (angeblich ja ein riesen talent), Sakai ( das potenzial hat man schon aufblitzen sehen) und einen Jan Schlaudraff der in Konstanter Topform wohl durchaus zu den besten der BL zählt. (wer es nicht weiß seine Topform war noch nie konstant netmal über 90min xD).

    Mir juckt es in den Fingern wieder Fußball gucken zu können macht mal das Transferfenster zu und fangt mit spielen an

    Der Transfer für den BVB freut mich hoffe der Junge schlägt auch ein so wie er gefeiert wird...
     
  18. 5. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    da darf man tatsächlich gespannt sein, ob 96 es schafft, eine erfolgreiche Mannschaft zu formen, dann sind euro-plätze in jedem fall drin. Hauptsache der Trainer rotiert nicht vor lauter Auswahl die ganze zeit, das hat schon bei anderen Mannschaften nicht funktioniert
     
  19. 6. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Was soll der mist, dass aubamayang die 17 bekommt???
     
  20. 6. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Biste Dortmund oder Dede Fan ?
    Ist doch total egal....
    Dede wird schon nicht heulend zusammenbrechen
     
  21. 7. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Ne, aber ich fand es sehr korrekt vom Verein diese Nummer in ehren zu halten und jetzt vergibt man sie nach gerade mal zwei Jahren wieder. Dann hätte man sie auch gleich vergeben können.
     
  22. 7. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14


    ja da verliert die nummer den allgemeinen Dede-Charakter!? wie bei bayern mit Scholl, hab früher die 7 immer mit scholl verbunden und seit ribery ist scholl da voll in vergessenheit geraten wobei es mich ehrlic gesagt absolut nicht juckt
    sollte nur ein vergleich sein!

    finde grundsätzlich solche sachen ganz cool, vorallem im eishockey mit gretzkys 99 aber im fussball is das schwer da es einfach immer die nummern zwischen 1-30 sind!

    naja egal, Dede wird es auch total egal sein! bin eher gespannt wie sich aubamayang oder wie der herl heißt macht!


    grüße!


    Edit:

    wahrscheinlich hats jeder gelesen aber bayern ist laut den medien ( spox ) mit alcantara so gut wie einig und hat bereits die klausel gezogen!

    würde bedeuten dass thiago für 18 mio nach münchen wechselt!

    das wäre der nächste transferhammer mit dem man für unglaubliche qualität und quantität im kader sorgt!
    dann könnte man ohne weiteres martinez in die IV stecken ohne auch nur einen hauch an qualität im mittelfeld zu verlieren!

    also ich bin mal gespannt wie das endet aber kann fast nicht mehr platzen das ding!? Pep sagt trocken " ja ich will ihn", Thiago kostet jetzt bis zum 31.7. noch 18 Mio danach verfällt die klausel und er kostet fix 90 Millionen Euro!? da muss man fast zuschlagen!? und dazu kommt dann noch das thiago barcelona verlassen möchte, angeblich ein angebot von ManU abgeschlagen hat und er zu Pep möchte!?

    also ich denke die vorzeichen stehen gut


    grüße!
     
  23. 11. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    wahrscheinlich hats jeder gelesen aber bayern ist laut den medien ( spox ) mit alcantara so gut wie einig und hat bereits die klausel gezogen!

    würde bedeuten dass thiago für 18 mio nach münchen wechselt!

    das wäre der nächste transferhammer mit dem man für unglaubliche qualität und quantität im kader sorgt!
    dann könnte man ohne weiteres martinez in die IV stecken ohne auch nur einen hauch an qualität im mittelfeld zu verlieren!

    also ich bin mal gespannt wie das endet aber kann fast nicht mehr platzen das ding!? Pep sagt trocken " ja ich will ihn", Thiago kostet jetzt bis zum 31.7. noch 18 Mio danach verfällt die klausel und er kostet fix 90 Millionen Euro!? da muss man fast zuschlagen!? und dazu kommt dann noch das thiago barcelona verlassen möchte, angeblich ein angebot von ManU abgeschlagen hat und er zu Pep möchte!?

    also ich denke die vorzeichen stehen gut


    grüße!


    An die Admins: ich pushe das ding mal hoch da ich gerne über das thema reden möchte aber durch einen edit nicht sichtbar wird dass ich neu gepostet hab... hoffe das ist in ordnung!!!
     
  24. 12. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    Also wenn das mit Thiago perfekt ist, wäre das schon nen sehr guter Transfer. Pep hätte das wohl nicht so klar gesagt, wenn man sich noch nicht mit Thiago einig gewesen wäre.

    Bei 18 Millionen Ablöse muss man einfach zuschlagen, aber da ist Barca einfach dumm gewesen. Die 18 Mio. Klausel gibt es ja nur, weil Thiago nicht auf ne bestimmte Spielminutenanzahl gekommen ist und so wird wohl Xavi´s Nachfolger Barca für nen Witzpreis verlassen.

    Zudem wird das Spiel mit Thiago noch fluider. Die Spieler im offensiven Mittelfeld werden wohl dauernd die Positionen wechseln, inkl. der falschen Neun (wenn das gespielt wird)
     
  25. 12. Juli 2013
    AW: Transfermarkt - Saison 13/14

    thiago ist ein super spieler mit großartiger perspektive und für 18 mio ein echtes schnäppchen. aber mal ehrlich, brauchen tun wir ihn nicht. das mittelfeld ist schon überbesetzt, wird so schon schwierig alle zu ihren einsätzen kommen zu lassen. letzte saison ging das aufgrund des großen erfolgs noch ohne murren, aber leute wie shaq werden sich nicht 2 jahre nacheinander damit abfinden ab und an mal zu spielen. die wollen natürlich mehr, ansonsten gehen sie (siehe gomez).
    dazu kommen noch unsere nachwuchskicker in dem bereich, deren einsatzzeiten eh schon sehr niedrig werden. wenn man denen jetzt noch nen thiago vor die nase setzt sind die einsatzzeiten gleich null und man muss sie verleihen oder wieder in die 2. mannschaft schicken.

    thiago jetzt holen und ein jahr oder 2 an ManU o.ä. verleihen hätte schon was, aber das wird wohl eher nicht passieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.