Transporter 3 - Denkfehler!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Daniw, 3. Februar 2009 .

  1. 5. Februar 2009
    Weil die immer in Bewegung bleiben sollen damit der Vater von der Tusse die nicht finden kann...
    Deshalb wird die mitkuschiert.

    lg
     
  2. 5. Februar 2009
    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hab keinen der Transporter-Teile wegen der Story geguckt. Transporter guck ich, wenn ich abschalten und/oder Spaß haben will. Und dafür ist auch der dritte Teil alle Mal geeignet.

    Wenn ich einen Film mit Story haben will, schau ich mir was anderes an...
     
  3. 5. Februar 2009
    Is ja schön und gut, dass die Ganster wollten, das die Tusse immer schön in Bewegung is...Aber warum nimmt man dafür nicht irgendeinen verlässliches Typen und nich unbedingt "Mr. gut durchtrainierter, kampferprobter Spezialsoldat. " Ginge auch leichter.
    Aber kann euch nur zustimmen. Das "Bond" Transportergirl war diesesmal echt nich so der bringer. VErzogen, ekligt dürr.
    Generell wohl nicht die Sternstunde der Transporterreihe. Aber hoffentlich auch nicht das aus
     
  4. 6. Februar 2009
    die action hat in dem film einfach gefehlt
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    ich fand den ganzen film ziemilch unlogisch... der war meiner meinung nach nur wieder auf geldmacherei aus, und dieses ewige gelaber über essen und "gefühle" bla bla war irgendwann so ätzend... mein kumpel is irgendwann eingepennt . naja ich hoff die treiben des ganze nicht noch weiter, dann wirds irgendwann nur noch lächerlich

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Aber das hat mich schon gewundert, nach 2 Wochen waren die Kinos immer noch voll. Naja für mich war das nix, viel zu sehr auf Effekte geachtet, die aber eher selten und langweilig waren.
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    word ist genau meine Meinung.
    Die Frau ging mir nach einer Zeit voll aufn Beutel, die ganze Zeit labert die nur vom Essen usw. und schäbig ist die auch noch : /
    Story hab ich auch nicht gecheckt, hab mir das selbe gedacht wie ihr, kp fand den Film richtig schlecht, teil 1 war der beste.

    Ansonsten guckt euch lieber death race an, ders geil =)
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Die Schnitte hat mich irgendwie an eine osteurpäische Hafen***** errinnert ....
    Ich sage nur "Gullll ***** aus Romänien"

    Naja und an der Szene mit dem Auto ist doch sowieso der größte Blödsinn ...
    er fährt mit nem Auto was ne bestimmte Menge Sauerstoff intus hat ins Wasser ....
    haut die Luft woanders hin und plötzlich steigt es wieder ?

    Wie soll das gehen, er ist doch mit derselben Menge an Sauerstoff ins Wasser gesprungen ....
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    dazu ist er noch durch eine gepanzerte Seitenscheibe gesprungen, wobei der böse typ automatisch komplett aus dem auto geflogen ist (wie durch zauberhand ist die Beifahrertür aufgegangen). Ein wenig später reflektierte sich sein Handy in der zerstörten Scheibe. Was auch sehr schön ist, der Audi (also Audi ist nicht schön) mit seinen 2,5 - 3 tonnen gewicht (Panzerung) hat er fahreigenschaften wie ein leichter Lotus. Es wird alles umgefahren, gerammt ... nicht ein Kratzer, nicht einer (naja die scheibe sind ja plötzlich auch wieder heil). A8 landet im Wasser, alles ist nass (luftfilter, einige ventile waren auch geöffnet wodurch wasser in den zylinder selber eindrigen konnte) kein Problem, aus dem wasser ziehen tür aufmachen und starten.

    ich hätte auch gerne ein unzerstörbares Hollywood Auto

    das soll erstmal genügen
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!


    ich vermute er hat, bevor der wagen ins wasser gefallen is, den motor ausgemacht damit eben kein wasser da eindringen kann vllt hat er da dran gedacht^^ aber der film war schon ganz nett aber kein übler bringer der so richtig toll gewesen wäre
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    na weil doch auch welche das mädel retten wollen, und daher soll sie sicher und problem da hingebracht werden. geht halt eben dann nur mit ihm
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Generell muss bzw. sollte man bei den Transporterfilmen nicht so viel nachdenken ... es gibt unzaehlige logikfehler ... Die grundidee eine Unterschrift funktioniert ja irgendwie auch nicht wirklich, da der Minister die Unterschrift widerrufen koennte, da es unter Erpressung unterzeichnet wurde.

    Ein anderer ironischer ist z.B. dass ja generell Actionhelden NIE durch ne Maschinenpistole oder so was aehnliches getoetet werden kann, die Kugeln sind in dem Sinne impotent. Doch dann gibt es so ne lustige Szene auf der Bruecke, wo die Gangster beide Enden der Bruecke versperren mit dem Transporter in der MItte. Was geschieht?

    Genau ... sie schiessen in die Mitte mit der Gewissheit, dass ihre Munitionen impotent gegen Menschen sind. Denn schliesslich wird kein Gangster von der gegenueberliegenden Seite getroffen ...

    Aber schlussendlich doch ein geiler Film ... aber 1x gucken reicht
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Transporter 3 war von der Story her wirklich total Sinnlos, genauso wie der Film " Hancock " .
     
  14. 10. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Ich fand den FIlm echt Geil
    Hab mir bis jetzt auch keine Gedanken gemacht wieso der Gangster sie nicht selbst mitgenommen hat.
    Vll aus Angst die Ukrainer könnten ihn finden oder so...
     
  15. 10. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    der film ist ein einziger denkfehler.....

    schonmal drauf geachtet wie oft er mit der "automatik"-schaltung runterschlatet? und immer wieder anders und auch absolut mit unmöglichen schaltwegen?? ( neutral-drive etc )... so dumm der film
     
  16. 10. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Jo ich fand den 3. Teil nicht gut die haben meiner meinnung nach voll übertrieben...Das wo das auto auf 2 Rädern fährt=) =) =) ...
     
  17. 10. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Warum holst du deine Pakete nicht bei der Post ab? Warum lässt du sie dir bringen?



    Mhhh das versteh ich nicht...
     
  18. 14. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    nur mal so gesagt es war kein W12
     
  19. 14. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    war kein w12!war ein normaler audi mit s8 grill und spiegeln und nem w12 schriftzug!
     
  20. 14. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Also ich weiß nicht wie das Design aussehen muss vom W12, zumindes stand W12 drauf (würde eigentlich auch Sinn machen beim gepanzerten Fahrzeug welches unzerstörbar ist)
     
  21. 14. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    mal lesen was über einem steht hm?
     
  22. 14. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    welches szene noch lustig war, war die mit dem BMX

    der springt doch am ende durch die auto scheibe und haut den fahrer raus. Die scheibe geht zu bruch. Später aber sieht man, dass er die scheibe hochfährt. Noch besser ist das dann unter wasser. Da fällt ja jeden auf dass die scheibe wieder da ist

    Fand den film auch sehr schlecht. War nicht im Kino gott sei dank!
     
  23. 15. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    last but not least mein großartiger denkfehler!!!
    der film war weltklasse, ich liebe ja die transporter reihen!!!
    aaaaaaber
    als er sein auto geklaut bekommt und dann diese verfolgungsjagd mit dem fahrrad hinter sich legt und letztendlich von der seite in die scheibe springt, den typ rausschmeißt und losfährt ist auf einmal wieder ne scheibe da, also ich habzumindest eine gesehen^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.