Transporter 3 - Denkfehler!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Daniw, 3. Februar 2009 .

  1. 15. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Ja war schon enttäuschend. Haben einfach mal paar gute Szenen aus dem ersten Teil genommen und zusammenhanglos in ne wirklich sinnlose Geschichte gepackt. Hätt ja noch Sinn gegeben, wenn er die Frau einfach nur zu ihrem Vater hätte fahren sollen oder sonst was, aber hätten die auch selber machen können, wenn die eh da nachher auftauchen... wie befürchtet, waren schon die besten Szenen im Trailer.. naja was solls, ist irgendwie Standard bei Trilogien, aber kp, vllt machen die noch nen Teil mit nem besseren Drehbuch.
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    denkfehler? aha...
    die tussy sollte von ihm transportiert werden damit die T-Bag (kenn seinen namen im film nichtmehr^^) nicht wegen ihr verfolgen! sozusagen als ablenkungsmannöver...is doch logisch...ihr bringt euer drogengeld doch auch net einfach selbst mit nem koffer gefüllt mit 2millionen euro einfach zur bank und sagt ich möcht gern einzahlen...das wird gewaschen etc. und irgendwann is es auf der bank^^
    und so "fehler" im film...naja kommt drauf an aus welcher sicht man es sieht...ich mein hättet ihr es gut gefunden wenn man 5min gesehn hätte wie sie ihm die reifen wieder aufpumpen und er den bock sauber macht? da war ja n cut dazwischen und man weiß ja nicht wielang der war (also die echtzeit sozusagen) vllt hat er das auto solange gewaschen und reifengewechselt
    mann sollte nicht alles so kritisch sehn....
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Ja,OK das Problem ist aber, dass er net so viel Zeit hatte Ja du hast Recht man sollte nicht alles kritisch sehen, aber es war einfach zu viel unlogisches Zeug drin.
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    Ich versteh das leider selber nich.. aber naja Produzenten eben ;D

    MfG, Razon
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    find die komplette transporter teile eigentlich recht gut hab mir jetzt zum kinostart vom 3er alle 3 teile ma reingezogen waren eigentlich nciht schlecht bloß war das mir alles ne spur zu übertrieben der kerl is ne 1Mannarmee Rambo like... und der film is teilweiße sehr sehr unrealistisch glaub im 2. teil hatte er dochne bombe unterm auto er fährt gibt gas chanzt und natürlich kommt er gerade an den kran dran wo die bombe sich natürlich aufhängt ^^ musste da schon eher lachen als staunen

    greeTz
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Transporter 3 - Denkfehler!

    naja ich fand den film auch sehr schwach!!
    wie meine vorposter schon erwähnt haben....
    teil 1 geil
    teil 2 naja
    teil 3 naja langweilig....
    ich hätte mir wirklich was besseres erhofft!! das die irgendwie so ein geiles straßenrennen mal machen....nich so ne 0850 nummer in deutschland....fand die szene langweilig....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.