Treiber Win XP für ELSA USB Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bigbiber, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Hallo, ich habe den Rechner von meinem Kumpel da mit WIN XP, sein eingebautes Modem funktioniert nicht mehr, um den Fehler zu überprüfen ob das Modem defekt ist möchte ich mein altes ELSA MicroLink 56k Fun USB anschließen. Auf der Treiber CD sind für Win XP keine Treiber vorhanden. Im Netz finde ich auch keine.Gibt es eine Möglichkeit oder weiß jemand wo ich ein Treiber bekomme ? Ich habe mal was von Standardtreiber erzählt bekommen finde Ihn aber nicht.
    Danke für eure Hilfe. :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    1 min google, um herauszufinden, dass elsa von devolo übernommen wurde und dann 30secs für den treiber....


    klick

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Win ELSA
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.755
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.555
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484