Treiber Win Xp Fuer Elsa Usb Modem Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HandyGarden am
Windows 7 fehlender Gerätetreiber bei installation

Hey, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe hier 2 Laptops und auf beiden soll Windows 7 rauf. Da ich die Erfahrung gemacht habe das es über USB Stick am schnellsten geht, habe ich mir ein Image gezogen, den Stick per USB Tool von Microsoft fertig gemacht und wollte los gehen. Ich habe das ganze schon zig mal gemacht, aber diesmal geht es überhaupt nicht.

Windows

raid-rush am
Wine: Linux-Grafiktreiber mit Direct3D-9

Die Open-Source-Treiber für die 3D-Einheiten von GeForce- und Radeon-GPUs unterstützen neben OpenGL nun auch Microsofts Direct3D 9. Das kann die Performance von Windows-Spielen und Anwendungen unter Wine verbessern. Der Gallium3D-State-Tracker kann die 3D-Leistung erheblich steigern, wenn auf Direct3D 9 angewiesene Windows-Software unter dem Windows-Simulator Wine läuft.

Tech News

allstar am
Windows 7 build 7601 treiber signatur ausstellen

für das Programm jungleflasher muss ich einen nicht signierten treiber verwenden aber leider lässt sich das bei mir einfach nicht ausstellen. habe wirklich alles probiert, als admin ausführen, F8 beim booten, driver signatur enforcement overwrider und bin sogar im windows Testmode, aber ständig sagt er mir beim starten von jungleflasher dass der treiber nicht signiert ist.

Windows

Dennis_1212 am
Treiberproblem Windows 7 / Xperia Z2

Mon Leutz Habe folgendes Problem. Ich kann mein Xperia Z2 nicht mehr mit meinem Rechner verbinden. Auf anderen PCs kein Ding. Hat alles mal gefunzt. Ich kann den Treiber nicht installieren. Wenn ich den deinstalliere und es neu versuche, sagt er, das der Treiber auf dem neuesten Stand wäre. Ausrufezeichen trotzdem im Gerätemanager und über die Software funzt es auch nicht.

Windows

Burg und Er am
CISA fordert Regierungsagenturen zur Behebung aktiv ausgenutzter Android-Treiber auf

Die Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) ordnete heute an, dass Bundesbehörden einen als kritisch eingestuften Fehler im Arm Mali GPU Kernel-Treiber beheben. Es handelt sich hierbei um einen Privilegienausweitungsfehler, der auf seiner Liste der aktiv ausgenutzten Sicherheitslücken steht und mit den Sicherheitsupdates dieses Monats für Android behoben wurde.

Google Android