Trizeps, Brust und Bauch trainieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tr3Flip, 7. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2010
    AW: Trizeps, Brust und Bauch trainieren?

    hab nie bestritten das schultermuskeln nichts zur haltung beitragen bloß kann auf isoliertes training verzichtet werden da es wenn an man rücken und brust gleichermaßen trainiert nicht zu einem ungleichgewicht kommt welches erst die beschwerden hervorruft.
    Sodele hier mal dazu das die schultern zum rücken gehören Bodybuilding Trainingsanleitungen und hier Bodybuilding Videos Rückentraining

    schulter und rücken sind also unterschiedliche muskelpartien die weitestgehend unabhängig voneinander arbeiten.

    hier zum nackendrücken PRO und CONTRA Nackendrücken??? : Allgemeine Trainingsfragen das du die da von mir nicht reinreden lässt ist klar aber da sind n paar dabei die wirklich ahnung haben.

    und zum KH. klar muss man die technik erlernen aber das hat sich nach 2-3 trainingseinheiten und ich hab z.b. dann mit 50 oder 60 kg angefangen (bei nahezu einwandfreier technik,die ich hab kontrollieren lassen) ohne probleme und viele meiner trainingspartner auch.

    und an den TE und Genko lest euch beide bei team-andro ist eines der größten und mM. nach das beste deutschen bb foren.
     
  2. 10. März 2010
    AW: Trizeps, Brust und Bauch trainieren?

    Kann ihm da nur absolut Recht geben.

    Du kannst doch nicht allen Ernstes - wenn nach Rückenübungen mit KH gefragt wurde - sämtliche Schulterübungen aufzählen, nur weil irgendein Rückenmuskel als Synergist oder (dynamischer) Stabilisator an einer Übung beteiligt ist. Schulter und Rücken sind definitiv als 2 eigenständige Gruppen zu sehen. Das Argument mit Schulterhaltung wichtig für Rücken etc. ist doch nur ein Ausweichargument, um vom Thema abzulenken.

    Dann kannst du auch behaupten Klimmzüge wären ne Übung für den Unterarm oder Dips könnte man bei Lat listen, nur weil in irgendeinem Experiment geringe Muskelaktivität als Synergist oder Stabilisator gemessen wurde....

    Dass Nackendrücken schädlich sein soll, hat sich mittlerweile auch "rumgesprochen". Ich hatte zwar damals nie Probleme, aber drauf anlegen will ich es nun auch nicht mehr und deshalb mach ich schon seit langer Zeit Frontdrücken.

    Thread schließen pls, hier wird nur noch geflamed. Kauf dir Equipement und lies dich ein, ggf. meld dich nochmal hier im Board oder bei andro.
     
  3. 10. März 2010
    AW: Trizeps, Brust und Bauch trainieren?

    würdest du besser lesen hättest du gesehen das es absicht war und sarkastisch gemeint war..

    aber ich mach hier mal zu auf eure diskusionen hab ich keine lust


    //close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.