Türkei ist weiter !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    ist nich nur auf dich bezogen.....
    mach dir vorher mal gedanken wen ich alles damit gemeint haben könnte
    will niemanden damit angreifen
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    der fußball lebt halt nun auch mal von fehlentscheidungen und von fehler der spieler. so ist das. das kann man jetzt nicht mehr änder. schade für die tschechien die klar besser waren nur totales pech hatten. glück für die türken. es gewinnt halt auch mal die schlechtere mannschaft. und wenn die tschechen ein 2:0 nicht halten können, selber schuld.
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    wie kann man soviel glück haben und dann so unverdient weiterkommen...freu mich schon auf die kommentare morgen, dass die türken ja sooo gut gespielt haben und nur deshalb weiter sind.. :/
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    @ creativ: meine z.b. so einen idioten wie den hier... zitat" und dann so unverdient weiterkommen"
    warum unverdient??? sag es mir!!!!!!!

    word!! pls CLOSEN
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    lächerlich...haha .,.. mein lieber So ist Fussball da kansnt du dir deine füße abbeißen. fakt ist. das in der 75min richtig die post abging. bis dahin könnten sie noch mehrere tore schießen . aber die Türken haben halt n gang zugelegt. das kann man denen nur gönenn .vorallem wegen der kurzen zeit.

    mfg
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    lol, ich hab mich gar nich angesprochen gefühlt hab ja nix böses geschrieben, eher bewundert wie die spielen und feiern können
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    -Zwecks dem Tor in der Nachspielzeit gegen die Schweiz
    -Zwecks dem nicht gegeben Elfmeter für die Tschechen denn das war eine direkte Berührung!
    -Zwecks dem Tor in der Nachspielzeit gerade, denn so ein Schuss geht alle 5 Jahre mal rein!


    Erstmal 3 Gründe!

    @ Ultrakiller:

    Stell dir mal die Frage was gewesen wäre wenn es den berechtigen Elfmeter gegeben hätte!! Wäre die Türkei dann noch einmal zurück gekommen...never ever!
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    @ creativ: sry dann habs ich falsch verstanden
    pls closen.... der thread besteht zu 80 % aus: wie kann man nur soviel glück haben und auch noch so unverdient weiterkommen

    dadurch holt sich hier jeder spamposts
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    lol dein comment ist ohne sinn wa!

    unverdient? ein 0:1 gegen schweiz aufgeholt und ein 0:2 gegen tschechien aufgeholt.

    egal wer das spiel gesehen hat weiss ganz genau, das die türkei die in der zweiten halbzeit auf dem platz war, es verdient hat europameister zu werden.
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    hammerhart, einfach ohne worte ich habs mit meiner freundin(türkin) geguckt und mir fehlten die worte als dieses 2:2 viel war schon krass dann dieses 3:2 und ich war fassugnslos
    diese kämpfer mentalität haben in dieser sonst nur die italiener bei der wm 2006 gezeigt. einfach klasse, so können sie jeden schlagen
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA =) =) =) =) =) =)

    joo wer hier nicht alles was verdient hat ist richtig....
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    @ targa

    nein. der schriri konnte es halt nicht sehen oder was auch immer. passiert ist passoert. außerdem kannst du froh sein so eine spannende partie gesehen zu haben. ich habe genug positive aber auch negative dinger gehört.- bei dem nächsten Flame , schnackerei wegen elfer close ich.ich will keine streitereien außerdem ist das nicht das beste wenn man den leuten die "sozusagen" rassistenseite zeigt. bleibt locker leute das spiel ist halt so gewesen und alle die für tschechien gewetet haben haben halt pech so ist halt fussball

    mfg
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    SCHALALALALA HAHAH ICH KANN LEUTE DIE GEGEN TÜRKEI SIND NUR AUSLACHEN HAHAH!!!!!
    Wir waren in der 1. Halbzeit aber in der 2. wieder BÄÄÄÄÄM..
    und @Benutzmich , da hast dus dein anti türken gelaber ändert nichts an den kampfgeist der türken, wir waren klar die bessere mannschaft zum schluss , und ein bisschen glück und fehlentscheidungen gehören IMMER zum spiel...
    YEAH TÜRKEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!Die einzige Mannschaft die aus einem rückstand einen sieg einholt , und das zwei mal!!!!!!!YEAHHHHH
    und PLS MODS ihr gebt mir eine Verwarnung aber den anti-türkei postern wird einfach vorbei geschaut?super echt super !!!
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    hätte die türkei gewonnen wären 80% der posts : die haben die tschechien gebasht.

    hätte tschechien 4:0 gewonnen hätte 80% geschrieben die haben die turkein gebasht !

    das ist nuneinmal die meinung von denen ! wenn se dir net passt lies drüberhinweg.
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    alle posten comments aber wissen nicht, dass ein spiel mehr als nur eine szene im torraum hat
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    war ganz klar gegen die türkei...

    jetzt kann ich nich einschlafen(wohne in Berlin)
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    @ benutzmich, hast recht, aber sowas nervt halt, vor allem, weil die türken so oft die ziele von anfeindungen sind. sie machen nicht alles richtig ja, aber wer macht das schon... ich sach immer auf jeden assi in land a kommt ein assi in land b, so isses halt
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    omg wisst ihr warum ihr soviel Abneigung entgegen gebracht bekommt?
    weil ihr immer so arrogant, aufbrausen und überschwänglich seit...
    das gefühl ist leicht wie, als wir gegen italien vor 2 jahren verloren haben...
    wenn man für ne mannschaft ist und die andere gewinnt, (sry) aber isso:
    durch luck und fehlentscheidung (nur dadurch kamen sie nochma ran) dann isses logisch
    das die Leute so abgehen.

    Es ist einfach so Türkei hat diesmal echt geluckt und jetzt zu sagen das sie Europameister werden ist wirklich LÄCHERLICH !!!

    btw->kb @rechtschreibung

    hade
    scherz
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    ey ich muss sagen ich liebe RR aber ich hasse mehr als die hälfte der Mitglieder hier , weil sie einfach : kindisch,rassistisch und nichtsgönnend sind...
    ich muss sagen solche leute sollten mit fußball nichts zu tun haben...
    dumme aktion vom türkischen torwart?(*hust*Schweinsteiger*hust*) ...(ACHTUNG FÜR DIE DIE ES NICHT KAPIEREN: IRONIE!!!!!!"ich hoffe das morgen deutschland verliert !!!HOFFENTLICH!!!!!!!dann ist deutschland mal ruhig "(IRONIE ENDE)und ich sag es nochmal bitte hört auf in die threads die über türkei sind zu posten(das war an die türkei-hasser) weil wir schon im vorraus wissen was ihr zu sagen habt

    @Stinkefing0r : wir lieben dich auch ...
    türkei vor noch ein tor!

    NIHAT ,NIHAT UND TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    so habt ihr euch endlich wieder beruhigt. da habt ihr ma ordentlich alles hier rausgelassen.

    wow 6 seiten in knapp 10min..garnicht ma so schlecht


    mfg
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    jo und jetzt bist du besser als die "türkei-hasser" machst eigentlich dasselbe haha
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    wie auch immer auch wenn wir nicht europameister werde. wenigstens sind wir schon im viertelfinal. deutschland soll sich erstmal dafür qualifizieren. hahahaha viel spass gegen österreich, die einen kampfgeist haben, der sie hoffentlich weiterbringt.
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Mit dem ersten Satz hast du dich für die Liste qualifiziert auf denen die Leute stehen mit denen ich nicht diskutiere! Warum?
    Les dir nochmal durch was de gerade geschrieben hast... (und vor allem wie du es geschrieben hast!)

    btw. Ich mag die Türkei .... NOT!
     
  24. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    warum darfst du sagen das du dich freust wenn deutschland verliert un wenn nen deutscher sagt das er hofft das die tükei verliert is er gleich nen nazi?
     
  25. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    hahah ich saß als einzigster nicht türke im Kino und hab das spiel geglotzt ich wollte nen elfmeter schießen fands sau krass 2zu2 und dann 3zu2 ohhhhh man da hab ich mich schon nen bisi mitgefreut nach so einem spiel schon krass.Die sind nur so weit gekommen wegen dem Torman und jetzt seh ich schwarz für die! Aber wayne =D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.