Türkei ist weiter !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    das is aber typisch. die meisten bewerten das spiel nun einmal so. ich bin doch selber der meinung wie viele andere. und was kommt von der gegenseite ? natürlich gleich das alle türkenhasser sind weil man ja gesagt hat sie hatten glück und waren net wirklich überzeugend.
    eurer proplem ist ihr seit einfach zu stolz....

    türkei ist nuneinmal weiter... aber aktzeptiert auch die meinung der anderen und zieht net gleich immer die rassisten karte.
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    @ Dadude:weil da ein hauch von ironie dabei war
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    HAHA MUAHAHAHHAHA armes schwein du tust mir leid
    Ein echt geiles spiel selten so ein WAR gesehen , Gratulation an die Türkei , aber das mit demm keeper ohhh man voll da neben
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Die hatten nur Glück mehr nicht. Unverdient gewonnen. Meiner Meinung nach.
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    War einfach geil das spiel, ihr hättet die Euphorie und das siegesgeheul hier mitkriegen sollen erstmal ne Runde durch die stadt gemacht. Das geilste ist, ich hatte 3:2 für die Türkei getippt
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Mal denn Raben nicht an die tafel Sauf ein schluck Raki dann geht es dir besser
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    aber da doch der Keeper die rote karte bekommen hat spielt er doch im nächsten spiel nicht mit oder liege ich da falsch ???
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    War zwar auch für die Tschechen und bin geschockt das sie das noch aus der hand gegeben haben. aber... RESPEKT AN DIE TÜRKISCHE MANNSCHAFT!!!! Haben das spiel wirklich verdient gewonnen. Wer so viel kampfgeist zeigt ist zurecht im viertelfinale

    Wir sehen uns im Finale

    MfG

    //Edit hass auf die jeweils andere Nation? gehts noch? Schon mal was von Fairplay gehört?????
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Die EM ist bis jetzt einfach nur geil, vor allem Dank der Türkei und der Niederlande

    Unglaublich, was für eine Moral die Türken haben. Sie haben nicht die besten Fußballer, aber dafür kämpfen sie bis zum Schluss und zeigen mal wieder, dass man mit Kampf und Leidenschaft Spiele gewinnen kann. Erst die Wasserschlacht gegen die Schweiz und dann so ein Spiel. Ich freu mich schon auf Türkei-Kroatien.

    Die Tschechien sind verdient draußen, wie ich finde. Sie haben im ersten Spiel nicht gut gespielt und haben glücklich gewonnen. Gegen Portugal haben sie verdient verloren und wer eine 2:0-Führung noch aus der Hand, der hat es auch nicht verdient. Außerdem spielen sie wie schon oft hier im Thread erwähnt einen schrecklichen Fußball.

    So jetzt wünsche ich Deutschland noch viel glück morgen und hoffe das es HIER aufhört mit den rassistischen sachen!
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    War eigentlich für kein Team, aber als ich das gesehn hab gings schon ab!

    Die Türken habens verdient so zu gewinnen. Besonders die letzten 20 Minunten ging echt die Post ab :-D

    Gratulation!
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    @ all
    können wir nich einfach alle zusammen miteinander friedlich hier leben??
    ich hoffe mal dass es ab hier aufhört
    ignoriert einfach die wörter die euch eventuell angreifen könnten
    so machen sich die türken auch ein schlechtes image
    wir als türken sollten uns hier in deutschland anpassen
    nehmen wir es doch einfach so wie es ist
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    nein du liegst da nicht falsch dafür spiel wahrscheinlich Rüstü...
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Rüstü ist meiner meinung nach besser
    mit ihm werden sie wahrscheinlich vorteile haben
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    JA bei mir waren heute 20 Türken und 14 deutsche die sich beidermassen für die Türkei gefreut haben und JA diese 20 Türken und ich werden uns morgen für die Deutschen begeistern, weil die EM Sport ist und nicht Politik und man sich deswegen nicht Gedanken machen soll was ausserhalb des Fussballes geschiet.
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Jo du hast recht,
    aber ich denke die meisten werden sagen das wir das nächste spiel verlieren..
    war auch nach dem portugal spiel so: gegen schweiz verlieren sie...sieg gegen schweiz: naja glück aber gegen tschechien verlieren sie...sieg gegen tschechie: ok aber gegen kroatien verlieren sie....
    ich denke wir haben vile kampfgeist gezeigt und bis zum ende durchgehalten , und wer 2:0 aus der hand gibt hat es erst recht nicht verdient..
    pls lasst aufhören mit dem scheiss und nett und freundlich miteinander umgehen
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    hm.. ich denke wegen dem keeper müssen wir kein kopf machen den alle beide sind stark


    //edit: ich hab dein sig ausgeliehen ...
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    dazu sag ich jetzt nichts






    egal jetzt.


    EM(=EuropaMeister) werden die Türken zu 1000000% nicht da bin ich mir ziemlich sicher


    ansonnsten fress ich ein besen


    edit:

    für babacan77 editiert
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    is wirklich nicht schlecht was die türken da geleistet haben. die rote karte hätte nicht sein müssen meiner meinung nach aber nun gut! die letzten minuten waren auf jedsten mega amüsant
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    dafür extra ein thread aufzumachen und einen weiteren flame krieg zwischen streety & co auszulösen wäre unnötig gewesen. die türken haben ihre chancen am ende genutzt und haben mit glück gewonnen. ob es mit glück war oder nicht zählt nicht, denn am ende zählt nur der sieg.
    die türken sind halt schlechte verlierer und es wäre für die warscheinlich ein weltuntergang gewesen, wenn die das spiel verloren hätten.
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    aber rüstü ist schon alt... der müsste mind. 37 jahre alt sein. ich hab den lang nich mehr spielen sehn, wo isser denn immo also vereinstechnisch?
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    kannst du mir mal sagen wo du lebst?? hinter dem mond? türkei is schon in der EM ...
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    hab ich selbst geliehen von tayfun xD


    @ topone: hab da wenig übertrieben^^
    sry...... aber hoffe mal dass sie es werden
     
  23. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    EM = EuropaMeister



    aber ich editier das für dich
     
  24. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    ich auch , aber ich glaube das kapieren manche hier nicht und sind zu stark von ihrem tollen "nationalstolz" begeistert.
     
  25. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    er meint damit europameister^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.