Türkei ist weiter !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    oida ich hab es kaum fassen können!!
    die Sch**** Türken! ohman so ein kack!
    ich war mir sicher dass türkei verlieren wird!
    aber ihr kampfgeist ist beeindruckend! trotzdem hasse ich die türken
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    hass ist ein wort, dass viele leichtfertig verwenden, an deiner stelle würde ich das nicht so stehn lassen und "nicht mögen" dahin setzen, das tut's auch...
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    du hast es verstanden



    aber ich hab es für ihn editiert
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    PLS MODS VERWARNUNG,BELEIDIGUNG & BELÄSTIGUNG = 4 Punkte!!!!
    100% verwarnung
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    irgentwie mag ich die art nicht wie du mit der nation umgehst. zeig weningstens nicht wie du über türkei denkst. keiner wills wissen.-. irgentwie passt deine Ava zu deiner art wie du redest-


    mfg
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    und wir hassen solche leute wie dich du fisch.. kannst du mir mal sagen warum du soo ein scheiß labberst? der wo besser spielt gewinnt einfach das is die regel
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    mh... was soll ich dazu sagen?
    ich war für tschechien, was dann natürlich nicht gerade der glücklichste ausgang war^^

    tschchien hat einen ziemlich klaren elfmeter nicht bekommen und dann kam noch cech mit seinem torwartfehler dazu... alles in allem ziemliches pech! so gut, wie die am anfang gespielt haben, hätte ich nicht gedacht, dass die türkei da was mitnehmen kann. aber man sieht mal wieder was im fußball alles möglich ist.

    greetz

    ps: gegen kroatien werden die türken hoffentlich verlieren
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    fang doch bitte nicht wieder an und rede über das spiel und nicht über seine art!!!
    pls.
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    nönööö ich sags nur so soll kein angriff sein..

    mfg
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    kanns einer hier mal closen?
    16 seiten und alles nur flamerei.


    bitte gott, lass die sportsection verschwinden ;(
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    ???????????????????????????????ßßß

    wie geh ich denn mit der Nation um??? erklär mir das mal ich versteh das nicht.





    Aufm AVA ist ein Foto von Don Vito aber egal
     
  12. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Schließ den Scheiss einfach mal und fertig?!
     
  13. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Oder close besser, echt nicht mehr schön hier bei dem ganzen gehetze und gespamme..
    war eigentlich klar, dass das so kommt.
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !


    rofl

    besser als kino hier
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    also ich bin bei 6... ne spaß, hast recht, @mods pls close bevor hier noch mehr leute ala karlkani vw's kassieren
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    najut wir haben genug gelabert und gelästert über türkei und das spiel aber wir haben nun verstanden zu was es führt wenn man irgentwas mit türkei in einem thread reinklatscht..ich close dann mal. war spannend das spiel hat sich in knapp 20 wieder gewendet das 3:2 entstand und dann kamen die 11meter geschichten..alles passiert .. und wir können da leider nix ändern super spiel super spannend mehr kann ich nicht sagen


    MFG


    CLOSE
     
  17. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    @ ultrakiller: close das
    die mods sind iwie in letzter zeit nicht mehr so aktiv
    mach es besser selbst und warte nich darauf bis es ein mod closed

    ps: nichts gegen euch mods^^
     
  18. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Sehr unterhaltsames Spiel! Die Tschechen hatten nach ihrem 1:0 bzw. 2:0 kaum mehr nach Vorne getan und das hat sich dann gerächt: Die Türken haben tollen Fußball hingezaubert und 2 wirklich tolle Tore hingezaubert. Die tschechische Mannschaft hat leider auf Zeit gespielt und Baros nicht für Koller eingewechselt (der das Team nach dem 1:0 fast "gezügelt" hat). Die Tschechen haben verdient verloren und die Türken können dennoch für die ein oder andere Fehlentscheidung froh sein. Andererseits muss man sagen, dass es in der 1. Halbzeit auch Fehlentscheidungen für die Tschechen gegeben hat.

    Zu guter letzt möchte ich hier noch etwas los werden: Der Hass auf die Deutschtürken der hier zum Vorschein kommt, zeigt allen hier nur was für Gestalten ihr seid. Es ist einfach arm und falsch während einer Europameisterschaft einen direkten Vergleich zu ziehen und das auf eure private Missgunst gegenüber den Türken zu erweitern. Verzieht euch in eure Bunker und wartet einfach bis Türkei ausgeschieden ist... das dürfte für euch eine bessere Befriedigung sein, als guter Sex mit eurer Frau (Die bei der EM wahrscheinlich eh zu kurz kommt... )



    Sahand
     
  19. 16. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    "Scheiß Türken"

    "Nazi"

    + 3254564545 Seiten voll mit flame und spame...ihr könnt echt keine diskussion führen!

    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.