Türkei nach FIFA-Urteil unter Schock

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gulaschman, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    ach die Türkei wird das schon schaffen!!!

    Wir türken spielen nen besseren fussball als DEUTSCHLAND!!!

    DIE HAM MA RICHTIG ABGEZOCKT!!!

    BIN AUCH DER MEINUNG DAS ES SCHON GEPLANT WAR MIT DEN SCHIEDSRICHTERN!!!

    DENN DIE HAM JA DIE SCHIEDSRICHTER NOCH AUSGETAUSCHT NE? WENN IHR DAS MITBEKOMMEN HABT

    MÜSSTET IHR DAS SCHON WISSEN UND

    AUßERDEM OHNE FANS WIRD DIE TÜRKEI DIE QUALI.... SCHO SCHAFFEN BISDAHIN SIND WIR STÄRKER

    UND HABEN ERFAHRENE SPIELER...

    WER A TÜRKE IST...GLAUBT AN SEINE MANNSCHAFT...

    GREEZ AN ALLE TÜRKEN

    SANSIMIZ BOL OLSUN
     
  2. 8. Februar 2006
    Bin ganz der Meinung meines Vorredners, die sind selbst Schuld und sollen sich das vorher überlegen...
    Kein Wunder und finde das auch jetzt richtig gerecht das die 6 Besten Spieler nicht mitspielen drüfen. Meiner Meinung nach hätten die sofort einen Kompletten Verweis bekommen sollen für die WM!
     
  3. 8. Februar 2006
    ????? Und zu was bist du bei deinen Überlegungen gekommen?? Weißt du eigentlich, dass die Gruppen ausgelost werden?
    Außerdem halt ich diese Gruppe für relativ gut machbar - denke dass Türkei vielleicht sogar stärkste Mannschaft ist.
    Die Gruppe ist ja noch leichter Gruppe D.

    Zu den Strafen:
    Wer sich verhält, muss auch mit den Konsequenzen leben können.
    Vielleicht lernen die Betroffenen fürs nächste mal daraus...

    Ach ja: was heißt denn jetzt ohne Zuschauer? GANZ leeres Stadion? Also auch ohne Fans des Gegners?
     
  4. 8. Februar 2006
    bin auch der meinung dass die strafe sehr gerecht ist eigentlich fast zu schwach!
    ich kenne kaum spiele wos so abgegangen is wie da! eignetlich sollte man die auch für die kommende WM sperren!
    Und die aussage ach des sind alles Schweizer gewesen die darüber abgestimmt haben find ich auch sehr schwach, die schweiz ist wohl das neutralste land auf erden die haben bei allem ne sehr gut vertretbare position und können sehr gute Entscheidungen fällen
     
  5. 8. Februar 2006
    Vollkommen richtig schließlich befinden wir uns im 21 Jhd. und da sollte man schon wissen wie man mit einer Niederlage umzugehen hat. Wenn das Jeder so machen würd dann wär ja die Hölle los.
     
  6. 8. Februar 2006
    die meisten hier haben keine ahnung von fussball labern hier was von türkischer liga und dass die aggressiv wären. die kennen dann wohl keine andere liga außer der bundesliga,habt ihr mal spiele in der premier league gesehen,da werden beine und rippen gebrochen.
    was soll dass denn heissen,dass da zuschauer mitgeschlagen haben,wenn du keine ahnung hast dann lass die finger von der tastatur und schreib hier nicht irgendein blödsinn rein damit du mehr posts bekommst. natürlich war es klar dass türkei so ne strafe bekommt. jedoch ist diese schon sehr weit ausgeholt,kein wunder blatter ist noch schweizer dazu,wär ein deutscher engländer oder ein spanier chef der fifa bin ich mir sicher dass es nicht zu so nem urteil gekommen wär.
    der präsident des türkischen fussball verbandes hat angekündigt bereits anklage gegen dieses urteil zu erheben: erste station wird das eigene fussballgericht der fifa sein, falls dort keine minderung heruaskommt will man klage bei der CAS erheben.
    vorallem was haben die fans mit dieser strafe zu tun,kein fan hat auf einen anderen draufgeschlagen. die spieler und der co-trainer sind zu bestrafen und nicht die fans die damit nichts zu tun haben...
    und an den andern mit dem post,warum fatih terim keine strafe bekommen hat, was hat terim damit zu tun?`hat der auch ein umgehauen oder was...
    meine gute aufregung pur hier, hauptsache keine ahnung haben und hier schön mitschreiben.
    die strafen finde ich gerechtfertigt...die sollen lernen wie man fussball spielt und nicht wie man sich boxt,dafür können die in die k1 halle nebenan gehen...
    mfg
     
  7. 8. Februar 2006
    geil find ich das hammse sich selber eingebrockt
    kann sich halt nicht benehmen das volk
    sehen wir deutschen ja jeden tag in unserem eigenen Land.
     
  8. 8. Februar 2006
    ich find die strafe gerechtfertig, denn das was die mit den schweizern gemacht haben ist unerhört! es soll ein exemple für elle sein die so fußball interprätieren! hoffe die lernen daraus, und wenn nicht dann gibts eben keine türkische mannschaft mehr
     
  9. 8. Februar 2006
    Mann du voll lern erstmal richtig Deutsch!!

    Ich bin Schweizer nicht Schweitzer!! MERK DIR DAS!!

    Solche Idioten gehen mir auf den Sack!

    Hast du Ahnung wovon du redest??

    Und klar, die Türken am Flughafen waren alles Schweizer, die dafür bezahlt wurden!

    Mann was geht ab, schalt dein mikriges Hirn ein, sofern du überhaupt eins hast und überleg, bevor du so etwas rauslässt!! KLAR?!

    Srry aber musste sein, solche Idioten regen mich auf!

    Wir haben schon genug von denen, die sagen:

    Die Strafe ist zu hart! Wir sind unschuldig! etc.

    Und noch etwas:

    Es heisst Schirie nicht schierie ...

    Und gibt es einen Club der FIFA heisst? lol!

    Wenn jemand eine Harte Strafe bekommen hat, dann Benj Huggel!

    Benjamin Huggel du blibsch dr geilschti Siech!! Heschs dene Türke zeigt!

    So, dies ist meine Meinung!

    cYa


    EDIT::

    Mann sind hier nur Türken unter euch?!

    Ich hab diesen Beitrag geschrieben und 10 Minueten später hab ich ne Bewertung von 9.17 (Vorher 9.25)

    Ihr seid echt so etwas von unterbemittelt, nur weil ich meie Meinung Poste ...

    Ich kann es auch so machen, dass ich alle die hier geschrieben haben, dass die Strafen zu hart sind, von meinen Uppz ausschliessen werde!

    Ist aber nicht Sinn der Sache, überlegt es euch nochmals!
     
  10. 10. Februar 2006
    naja, durch die "geisterspiele" wird die mannschaft schon leiden, widerum war es end die ganze amannschafft die gprügelt hat, daher hätte ne andere lösung her müssen, was mir aber ned passt is dass der schweizer auch ne spielsperre bekommen hat X(


    folgende situation " du gewiinnst irgendwo irgendwas, was ein andere auch geren haben wollte und der geht zu dir hin und knallt dir eins vor den latz ^^ was tust du? => prügelst zurück?
    => rennst wech?


    also da müste ich end zweimal überlegen sry, der hat sich doch nur gewehrt -.-
    naja dazu sag ich nur eines " die schweiz issan der Wm und di türken können zu hause bleiben "
    und kommt jetzt ned mit "die türkei spel aber eigentlich viel bessa fussball als die schweiz" => iss mir im klaren, aber zu dem zeitpunkt ned!




    mfg
     
  11. 10. Februar 2006
    ist doch klar das di eüber reagieren, jeder kennt die türken
     
  12. 10. Februar 2006
    ja sicher... Die Schweizer wurden bei der Einreise in die Türkei durch stundenlanges Warten auf Passkontrolle und Gepäck schikaniert, türkische Fans warfen Eier und Milch auf den schweizer Bus und das Flughafenpersonal hatte ein Transparent "Willkommen in der Hölle" vorbereitet. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Fussball zu tun.

    Und die Fans haben Spieler beworfen

    {bild-down: http://portal.1und1.de/images/420/1559420,h=351,pd=1,w=420.jpg}


    Ich finde die Strafe gerechtfertigt!
     
  13. 10. Februar 2006
    Hmm ich kann mich noch genau erinnern wie ungefähr gegen mitte des Spiel es einen kleinen tumult auf der tribüne gegeben hat, weil irgendein türke einen anderen fan zusammengetreten hat oder so...das nur mal zu dem thema


    @topic: die strafe ist auf jeden fall berechtigt. wenn nicht sogar noch zu weich. das ist doch wieder typisch für die türken, erst den großen macker markieren und dick bauen dann aber die konsequenzen net tragen wollen und das Opfer spielen...
    HALLO IHR TÜRKEN HABT DIE GEBAUT!!! und jetzt müsst ihr das alle zusammen ausbaden. vielleicht denken eure leute dann beim nächsten mal nach bevor sie so eine aktion bringen..

    Meine Meinung, wems net passt der kann mir ja nen 1er geben.

    Gruß,
    Figger
     
  14. 10. Februar 2006
    ich schliesse mich bam bam an...auch meinem vorredner...

    es hätte für beide manschaften schlimmer kommen können! gerade der türkische trainer ist von mir aus wieder einmal vieeeellll zu gut weg gekommen! naja..shit happens
    schade um beni!

    solche spiele sollte es jedenfalls nit mehr geben...vorallem nit an der wm in DE oder dann 08 em in der CH...

    hf and greez
     
  15. 11. Februar 2006
    unter schock? LQL einfach mal dafür stehen was man gemacht hat und gut ist!
    erst rummachen und dann halb heulen ohh man
     
  16. 11. Februar 2006
    Jo
    Ich find mal, das ne Gastmannschaft, die derart "Herzlich" empfangen wird,
    wie die Schwietzer inner Türkei, automatisch den Punkt bekommen sollten,
    ohne überhaupt antreten zu müssen.

    Bei Beschimpfung von seiten des GastgeberLandes ...
    direkt ins nexte Flugzeug nachhause,
    und Spiel wird den Gästen Gutgeschrieben.

    Nachdem die Türkischen Fans(Hallo Twista)
    einen Präzedenzfall geschaffen haben,
    solte innerhalb der FIFA mal über ein paar neue
    Regelungen nachgedacht werden

    grüz
    KK
     
  17. 11. Februar 2006
    Die Strafe ist gerechtfertigt und kommt nicht überraschend. Als die italienische Polizei auf die Spieler von Galatasaray Istanbul mit Knüppel schlug, bekam AS Rom nur eine Platzsperre und als die englischen Fans nach dem Schlusspfiff beim Länderspiel England-Türkei auf den Rasen losgestürmt und türkische Spieler und Zuschauer verprügelten, bekam der englische Verband nur eine lächerliche Geldstrafe aufgebrummt..das nenne ich mal fair!! Typisch rassistische und arrogante Entscheidung. Ich sage bewusst eine gerechte Strafe, weil die Türkei das verdient hat..aber bitte das muss für alle gelten. Anscheinend macht Ihr Eure Prinzipien mit Gleichberechtigung oder Pressefreiheit mit Doppelmoral. Warum darf Iran keine Atomwaffen bauen oder Karikaturen veröffentlichen? Wer hat damit angefangen? Wovor habt Ihr Angst? Wenn Euch Israelis so lieb sind, dann verlegt es einfach nach Deutschland oder nach Europa. Geld genug haben die ja..und wir haben alle wieder Frieden. Wie? Ihr wollt das nicht und habt schlechte Erfahrung mit den Israelis gemacht..nicht doch!!

    Nun sollten die türkischen Spieler alle Quali-Spiele gewinnen und bei der EM in der Schweiz zeigen, wo der Hammer hängt. Aber ich glaube, dazu sind Sie nicht fähig und feige..

    Übrigens..ich bekomme auf meine Posts auch negative Bewertungen..Aber das ist mir egal.
     
  18. 11. Februar 2006
    Was waren denn das für Vorfälle? Wann waren die?

    Zum Rest: Das ist eher politisch, da gibts unter Politik diese Themen ausführlicher :]
    Aber trotzdem kurz: Warum darf Iran keine A-Waffen haben? Weil sehr starke Zweifel an einer verantwortungsvollen Umgang mit jenen herrschen. Man muss sich nur mal die Äußerungen des Präsidenten anhören, dann weiß man, warum Iran keine Atombombe besitzen sollte.
    Karikaturen: Wer verbietet es diese Karikaturen zu veröffentlichen? Niemand.
    Zu den Israeli-Frage: Guck lieber im Politik-Thread, das wär jetzt zu ausführlich.
     
  19. 11. Februar 2006
    Die Vorfälle waren bei der UEFA Champions League im Gruppenspiel (AS ROM-Galasaray Istanbul) und bei der EM-Quali im Gruppenspiel England-Türkei. Die Vorfälle liegen ca. 2-3 Jahre zurück.

    Kurz zur Politik: Zweifel am verantwortungsvollen Umgang? Damit die Amis überall einmarschieren und Weltöffentlichheit anlügen wie im Irakkrieg? Nein mein Freund, daraus wird nichts! Ich darf daran erinnern, dass Pakistan über Atomwaffen verfügt (Militärregime), aber da gibt es kein Öl!!

    Zu den Karikaturen sage ich nichts mehr, da ich diesevor ca. 2 Monaten gesehen hatte. Ich gebe aber Schei..drec.. darauf, was Dänen veröffentlichen, da Sie sowieso eine rechtsgerichtete Faschisten sind und immer provozieren.
     
  20. 12. Februar 2006
    Also ich finde das Urteil absolut gerechtfertigt! Ich wär sogar noch weiter gegangen und hätte sie komplett für die EM gesperrt!Weil was da abging kann ja wirklich nicht sein
     
  21. 12. Februar 2006
    Für mich ist das Urteil auch gerechtfertig und dann heisst es noch die Zuschauer können doch nichts dafür, dabei waren sie es, die ein Schild mit "****nsohn Frei" in den Händen hielten.
     
  22. 12. Februar 2006
    Ich liebe Pakistan!
    Die sind vielleicht arm, aber die helfen uns mehr als die deutschen!
    In der Vergangenheit haben die immer zu uns gehalten und wir zu denen.

    In Pakistan is Erdbeben und ihr guckt zu. Wenn ihr meint dass ihr die besten seit dann zeigt es auch!
    Redet nicht! Macht es!
     
  23. 12. Februar 2006
    Hast du eine Ahnung wer den Erdbebenopfern in Pakistan die ganze Zeit hilft?
    Hast du eine Ahnung, ohne wen dort tausende Menschen mehr gestorben wären?
    Weißt du, wer dort seit dem Erdbeben die Dörfer mit Nahrung versorgt, Straßen freimacht usw?

    Die Deutsche Bundeswehr sowie alle weiteren westlichen Armeen plus andere westliche Freiwillige wie Ärtzte etc.. Ohne deren Hilfe wäre die Katastrophe dort noch schlimmer ausgefallen.
    Informier dich vielleicht mal besser, dann glaubst du auch nicht immer solche Märchen!
    Wer hat dir denn erzählt, dass "wir zugucken"?
     
  24. 12. Februar 2006
    Ich finde die Strafe ist Gerecht. Die sind selbst Schuld, wenn die meinen nach einem verlorenen Spiel so auszuflippen, also wo würden denn da hinkommen wenn das öfter passiert 8o. Ne also die Strafe is gut, und hoffentlich passiert sowas nicht nochmal
     
  25. 12. Februar 2006
    man man man sag ich nur .. kompletter stuss was sich die fifa hier leistet .. ok kommt verhalten war nicht ok .. aber dann wird die ganze mannschaft plus die fans in rechenschaft gezogen.. man kann mir doch nich sagen dass das was die fifa als urteil verhängt hat ok ist.. die spieler haben ihre strafen bekommen .. der co trainer ist zurückgetreten .. der vorstand wurde von grundauf erneuert... ich finde es ganz einfach unfair wie die türken behandelt werden .. will mir jetzt jemand sagen dass die schweizer fair waren ?? das kann niemand behaupten ... wer hat denn damit angefangen die nationalhymne der türken auszupfeifen ?? die türken oder die schweizer ?? dies wird aber nicht vermerkt .. ich sehe es so dass wenn man die nationalhymne eines landes mit pfiffen niedermacht ist die reaktion völlig verständlich ... diese menschen haben stolz und ehre und sie fühlten sich in diesen beiden punkten verletzt von daher ist dies relativ gesehen normal ... die türken wurden nicht unbedingt perfekt empfangen.. dies möchte ich hier auch bemerken ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.