Türkei nach FIFA-Urteil unter Schock

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gulaschman, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    ja das urteil ist total gerechtfertigt, ich checks net warum die sich so aufregen... mit sowas musste man doch rechnen, ich dachte ja sie werden aus der em ausgeschlossen.
     
  2. 12. Februar 2006
    Also ich finde auch das die Türken etwas überreagieren...(und das sag ich selber als Türke)
    da ja eigentlich mit höheren Strafen gerechnet wurde..wie die NICHT WM Teilnahme 2010 in Südafrika..
    aber so find ichs eigentlich ok ausser das halt die FANS gleich mitbestraft wurden...obwohl sie ja nichts gemacht haben...naja....

    so long...
     
  3. 13. Februar 2006
    also ich verstehs auch überhaupt net wieso die sich so aufführen!
    wenn ich die Strafe verteilen müsste, hätte ich die für die EM 2008 und dieWM 2010 ohne mit der Wimper zu zucken ausgeschlossen!
    wenn man sich so bescheuert aufführt darf man sich nicht wundern!

    mfg
     
  4. 23. Februar 2006
    jeder redet von der türkei und vom spiel in der türkei aber keiner hat wohl dass hinspiel in der schweiz gesehen da wurde die türkische nationalhymmne ausgefpiffen und das heißt die schweizer haben angefangen damit. Aber nix desto trotz muss man da cool bleiben und ich finde die strafe ein bischen hoch denn die fans können nix dafür und Blatter der Schweizer hat dass bestimmt als Schweizer entschieden und net als unparteiischer da kann jeder sagen was er will
     
  5. 24. Februar 2006
    ich hab gelesen das dortmund den türkischen verband ein angebot gemacht hat,
    dass sie ihre spiele in dortmund austragen können. also ein bessers "heimspiel" geht nicht!!!
     
  6. 24. Februar 2006

    Hab ich auch schon gehört,aber wenn die das machen,dann weiß ich nicht,was von unserem schönen Westfalenstadion übrig bleibt ;(
     
  7. 24. Februar 2006
    ich finde die bestrafung sehr hart.........der eine hatt schon geschrieben das manche spieler
    von beiden seiten was ich auch gerecht finde hohe geldstraffen und 6-7 spiele gesperrt sind........
    ich finde das war gerecht.....ha was war den in frankreich was die hooligans gemacht haben......da haben auch nur die ihre straffe gekriegt und nicht das´ganze land..............


    und so ganz unschuldig waren die schweizer auch nicht........
     
  8. 24. Februar 2006
    Also ich weiss ja nicht wie einige user gleich wieder zB auf die karikatur zurück kommen.
    hallo wir sind hier im sport bereich man kann das auch sachlich beurteilen und nicht gleich wieder alle vorurteile hier reinhauen!
    Also zurück zum thema:
    Ich finde die strafe auch sehr hart klar war das nicht in ordnung was da passiert ist und ich will auch nix schön reden. ich schäme mich dafür aber daran kann man jetzt nix mehr ändern! aber die fans dafür zu bestrafen ist echt das härteste kommt dem ausschliessen fast gleich! Aber ich denke unsere Spieler sind zur besinnung gekommen und werden ihr bestes geben um sich in ihrer gruppe zu behaupten auch ohne die hilfe der fans (und bevor wieder ein paar ganz lustige dumme kommentare loslassen mit hilfe ist rein das anfeuern gemeint und nix anderes!!!!!)

    greetz crevan...
     
  9. 24. Februar 2006
    das ist eine sehr harte strafe aber auf der einen seite ist das schon gerecht sie hätten lieber net so eine schlägerre anfangen sollen
    dan hätten sie jetzt nicht angst haben brauchen wegen der EM
    aber eigendlich müsste die Schweiz auch estraft werden
    das ist meine meinung
     
  10. 24. Februar 2006
    ich finde die Strafe ein bisschen übertrieben aber eigentlich ist die türkei selber schuld oder was meint ihr?
     
  11. 25. Februar 2006
    ist zwar eine sehr harte strafe aber damit haben sie ein gutes urteil getroffen.. eigentlich absolut gerechtfertigt.. anders kann man ja aus seinen fehlern auch eigtl. nicht lernen
     
  12. 25. Februar 2006
    Ich find die Strafen völlig in Ordnung und fast noch zu mild! Es war ja schließlich nicht das 1.mal das die Türkei in dieser Richtung negativ auffällt. Sie hätten meiner Meinung nach ruhig für die nächste WM, oder EM komplett ausgeschlossen werden müssen. So etwas kann und darf nicht passieren! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ähnliches passiert.
     
  13. 27. Februar 2006
    Dass Urteil gegen die Türkei finde ich gerecht, jedoch nicht sonderlich hart. Hart dagegen finde ich das Urteil gegen Huggel, der Schweizer, der die WM und, da die Schweiz sich nicht für die EM qualifizieren muss, auch die EM abhaken kann.
    Schlimm finde ich auch, dass Therim das ***** und auch andere Türken, die ihren Trieben freien Lauf liessen, straflos davongekommen sind.
     
  14. 2. März 2006
    Finde das absolut gerechtfertigt. Das ham sie einfach verdient steht ja nicht im sinne des Sports den Gegner fertig zu machen man kann keine Gastmanschaft derart Psychisch fertig machen. Hoffentlich hilft das dass sich die Fans endlich am riemen Reissen
     
  15. 2. März 2006
    Ich find die strafe ist 100% richtig!
    Sonen verhalten, schlägereien usw
    sollte man find ich sogar noch härter bestrafen!!!
     
  16. 2. März 2006
    so das was hier mal closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.