Türkei vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Türkei

    139 Stimme(n)
    40,5%
  2. Kroatien

    204 Stimme(n)
    59,5%
  1. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    darf ich fragen wo du das gelesen hast? finde das ganz geil ;-) dann werden die die kroaten bestimmt auseinander nehmen

    also das er auf der bayern pos. spielt
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    werde mir das aufjedenfall heute abend auch reinziehen... tippe auf ein 2:1 für kroatien..
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich hoffe mal das kroatien gewinnt, sonst kann ich wieder bis um 12 nicht einschlafen, weil die dann so hart abgehen, nicht dass feiern nicht geil ist, aber böller und gaspistolen ist echt übertrieben -.-
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich denke, Kroatien wird das Ding machen
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Türkei:Kroatien-> 2:1
    Folgen:
    Hunderte bis tausende Verletzte beim Public Viewing, durch Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Türken im Halbfinale.....

    Betet zu Gott, dass Kroatien gewinnt
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien


    Klar wirds unterhaltsamer als gestern...


    Ich hoffe die Türken gewinnen und dann will ich wohl mal sehen was beim Halbfinale Deutschland - Türkei los is wenn die Türken ne Klatsche bekommen oder durch sonst was verlieren... Dann wird Deutschland geteilt weil sich einige sicher wieder net benehmen können... Umgekehrt will ich es aber auch gerne mal sehen wenn die Deutschen verlieren wie sie dann reagieren bzw die Fans gibt sicher Ausschreitungen egal wer gewinnt


    Also gogo Türkei oder der Spruch "Man sieht sich immer 2 mal im Leben" wird für die Kroaten wahr...


    // EDIT :

    Atttka trifft genau meine Meinung ^^
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich denke Kroatien kommt weiter, jedoch hoffe ich auf Türkei als Halbfinalgegner für uns
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    1:0 für kroatien
    luka modric trifft in der Verlängerung.
    Und im halbfinale putzen wir dann die kroaten
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Wir wollen Rache an die Kroaten ^^ deswegen sollen die weiterkommen und deswegen, weil sonst bei uns die Hölle los ist, wenn wir gegen die Türken zocken
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Also ich muss sagen ich kann mich nicht so recht entscheiden.
    Einerseits bin ich total Fan von Kroatien (als Land) und hatte denen nach Deutschland noch am meisten die Daumen gedrückt.
    Andererseits hätte ich gerne ein Halbfinale Türkei - Deutschland....

    Hmm... also ich tippe auf ein 1:1 nach Verlängerung und dann einen glücklichen Sieger im Elferschießen ... wer auch immer das sein mag ... ich gönne es beiden.
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich tipp, dass die türkei gewinnt und uns aussm game schiesst.
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    omg rosetti pfeift
    naja denke auch dass die türken das ding machen. spielen recht gut und besser als korationen meiner meinung nach. danach wirds ein ausnahmehalbfinale geben
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    es ist glück in der letzten sekunde ein tor zu schießen,
    aber nicht 3 tore in 14 minuten...
    will auch nicht sagen dass es taktik ist, die brauchen einfach erst einen großen anschiss vom trainer und basta, dann machen die auch druck und schießen tore!

    man kann aber auch sagen, dass die tschechen pech hatten, weil so 'ne starke mannschaft angetreten ist



    b2t
    ich glaube es wird 1:1 enden und dann wird türkei über elfmeter gewinnen...
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich hoffe und bete dass die türkei gewinnt.. ich will unbedingt gegen die spielen! kroaten gibts hier nich viele in deutschland. und so hat man auch keine gegner. wenn die türkei gegen deutschland spielt kracht es überall in deutschland und drumm bete ich schon mal aber nich zu aLlAh.. sonder zu GOTT
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich bin für die Türken.
    Wird bestimmt lustig, wenn Deutschland dann im Halbfinale gegen die Türkei spielt..
    MFG
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    hm wird schwer für die türken wenn jetzt volkan, servet(der meiner meinung nach echt gut gespielt hat), aurelio, emre belozoglu sowieso und emre güngöl oder wie der heißt ausfallen... aber würd mich freun wenn türkei gewinnt^^
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich würds den türken gönnen, glaube aber dass sie es nicht schaffen werden


    MfG
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Definitiv Kroatien mit 4:2
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    heut abend werd ich mich total besaufen, weil ich weiß, dass die türkei rausfliegt
    dann werden wir erstmal ein paar "möchtegern"-türken aufziehn - die werden bestimmt rumstressen wollen ( mit brüder ünd so )
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich denke die Türkei wird gewinnen mit 2:0 oder 2:1
    Hab grad bei n-TV gesehen das Kroatien sich relativ sicher fühlt und gelassen an dieses Spiel rangeht während die Türkei wirklich kämpfen will.
    Ich denke dar Kroatien sich vlt zu sicher fühlt wird die Türkei gewinnen.
    Eigentlich hoffe ich sogar das die Türkei gewinnt...Würd zu gern Deutschland und die Türkei im Halbfinale sehen.
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Tja, selber Schuld...

    Kroatien gewinnt heute! Bin ich mir sicher. Die haben einfach mehr drauf als die Türken.
     
  22. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich denke, dass es ne richtig hitzige partie wird. einmal weil es nen viertelfinale ist, dann halt wegen der türkei und es sind ja beides nicht es technisch versierte mannschaften. Ich denke und hoffe dass sich der gegner von deutschland, egal wer es ist, sich einige gelbe oder sogar ne rote einfangen wird.
     
  23. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    das bezweifel ich nach dem ich deutschland gegen portugal gesehen hab...
    ich glaube die Türken verlieren diesmal haushoch....
    die türken hatten bisher sau viel glück, dass die GEgner immer so nachgelassen haben...
    Kroatien wird das nciht tun.......
     
  24. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    wenn wir hinten keine größeren fehler machen müssten wir (türken) es schaffen, da kroatien zu ihrer topform ihr stürmer silva fehlt ... das muss man ausnutzen ... aber da unser abwehrchef servet wahrscheinlich fehlt wird das schwer

    nach vorne haben wir denke ich einen kleinen vorteil, dafür ist die kroatische abwehr etwas besser als unsere.

    also alles in einem sehr ausgeglichen aber ich hoffe wir packen das und dann gehts ab gegen deutschlandddddddddddd
     
  25. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Schwer zu sagen aber ich glaube das die Kroaten gewinnen werden

    Und 2 mal verlieren wir nicht gegen die
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.