Türkei vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Türkei

    139 Stimme(n)
    40,5%
  2. Kroatien

    204 Stimme(n)
    59,5%
  1. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    deutschland - türkei im halbfinale wäre geil

    vorallem weil hier ja auch soviele türken leben und dann viel los sein wird wenn jeder gewinnt.

    hoffen wir das jeder fair bleibt von den fans
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Das glaube ich kaum, auch wenn ich mir es wünschen würde...
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Find den Beitrag von dir als nicht Türke cool und sehe sowas heir selten. Natürlich wäre viel los hier aber ob die fans sich fair verhalten? ich würd denk in kreuzberg verhaltet sich keiner fair

    Aber auf ein gutes spiel morgen für die Türken BW raus.
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Hoffe die Türken machens ^^
    Und hoffe auch das wir am Samstag gegen die Holländer gewinnen.
    Dann Deutschlands 2te und 3te Mannschaft im halbfinale xD Türkei, Russland und Deutschland ^.^

    Man dann wird was los sein wa xD
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ausländaaaaaaaaaaa

    Bin zwar für 3 Teams aber hoffen tu ich das Trotzdem Türkei EM wird ^^ wenn Türkei rausfliegt dann Deutschland oder russia.
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Das wäre der EM-Höhepunkt, wenn die Türkei gegen Kroatien gewinnt und wir die Türkei dann im Halbefinale derbe wegbash0rn könnten.
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Wird dann aber sicher SCHWER
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    und spannend

    ich hoffe immernoch auf das spiel deutschland - türkei. wäre echt der höhepunkt^^
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich tippe mal auf Kroation und hoffe auch, dass sie weiterkommen. Nicht um die Türken irgendwie abzuwerten, sondern einfach weil ich denke, dass Deutschland nicht noch einmal gegen die Kroaten verliert. Der Fehler passiert nicht ein zweites Mal. Zudem scheinen die Türken ya etwas geschwächt zu sein. Ich lese hier auch sehr oft was von Glück, aber ihr müsst alle bedenken: Glück muss man sich erarbeiten. Glück kommt einem nicht zugeflogen, denn das Glück war immer schon mit den Tüchtigen. Wenn man kämpft, so wie die Türkei, dann hat man auch das Recht mal etwas mehr Glück zu haben.
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ehm wenn die türken wirklich weiterkommen, oh mann... ich kann mir schon vorstellen wie das enden wird, jeder der public viewing gucken geht ist 100 pro lebensmüde oder profi-kampfsportler
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    dem kann ich nur zustimmen xD trotzdem könnt ich wetten das türkei gewinnt
    wenn wir nochmal gegen kroatien spielen müssten, verunsichert das evtl. wieder die deutsche mannschaft und das wäre nicht gut ;( aber naja wir schaffen das schon =)
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    wenn türkei weiterkommt gehts glaub richtig zur sache.

    das wird ausarten. artet ja jezt schon aus wenn nur ein paar türken die deutschen beim feiern provozieren wie heute n unsrer stadt

    bin gespannt. denke wird in verlängerung gehn und da ist alles offen
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Wird immer mieser für uns, jetzt ist Servet auch verletzt und wird definitiv nicht Spielen.

    Der letzte stabile IV ist damit weg, und falls wir weiter kommen, kann sich Deutschland wohl auch freuen denn im Halbfinale wird er wohl auch nicht spielen können.

    Hier die mögliche Aufstellung:

    TÜRKİYE:
    1-Rüştü Reçber
    22-Hamit Altıntop
    15-Emre Aşık
    3-Hakan Balta
    4- Gökhan Zan
    10-Gökdeniz Karadeniz
    18-Kazim Kazim
    6-Mehmet Topal
    14-Arda Turan
    17-Tuncay Şanlı
    8-Nihat Kahveci
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Deutschland - Türkei wäre dann Schwer? Sicher nicht so Schwer wie gegen Portugal ^^
    Außerdem kriegt die Türkei gegen Kroatien ehh min 2 Tore da sie nicht ihren normalen
    Torwart haben der Depp musste beim letzten Spiel sich ja aufführen... und hat Rot bekommen
    und das mit Recht^^

    Naja mal abwarten... ich werde mir das Spiel morgen aufjeden fall ansehen... .
     
  15. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Rückblich gegen Tschechien.Die standen alle im Tor und haben 3 kassiert.

    Möge der bessere gewinnen

    Aber bin für die Bild
    {img-src: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:zJFNsZIAQFJScM:http://www.geldegirme.com/forum/imageler/bayrak2.gif}
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich glaube und hoffe, dass die Türken rocken werden, damit sich gegen Deutschland antreten und sie dann auch vernichten können ... aber ich muss sagen das Spiel gestern war hammer, Deutschland hat sich bewiesen.
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    yoah ich denk ma das die türken gewinnen...wenn sie soh spielen wie am ende gegen die schweiz und tesch..werden yah sehen^^
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    wenn man so beobachtet wie die beiden mannschaften bisher gespielt haben, denke ich, dass die türken bis jetz ne bessere leistung gebracht haben. wobei die kroaten auch nicht schlecht spielen.

    aber vielleicht spielen die kroaten auch wie die deutschen gestern...zuerst im turnier nicht so auffällig und dann volle power rein ins spiel und gewinnen...
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Wenn die Türken so weiter spielen wie das letzte Spiel, dann gewinnen sie 2:1 !!

    mfg
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    klarer 2:0 Sieg für die Kroaten...die lassen sich net so übertölpeln wie die Schweiz oder die die alt gewordenen Tschechen
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Wird auf jedenfall sehr interessant.
    Bin gespannt und denke kroatien gewinnt, wir haben da noch ne Rechnung aus der Vorrunde mit denen offen


    Gruß BenQ
     
  22. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Also ich hoffe dass Kroatien gewinnt!
    Aber wenn Türkei doch gewinnt, dann überlege ich mir ob ich hier ins Public Viewing gehe!
    Ich glaube nach dem Spiel Deutschland-Türkei wird es zu mehrern Auseinandersetzungen geben!
     
  23. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    was scheisst ihr euch so ins hemd...
    bleibt einfach von den trottelgruppen weit weg...gilt für beide seiten....
    werden die gleichen türken/deutschen sein die ihr auch sonst in der city seht...

    da wird nix passieren,nur panikmacherei her...
    man man man....

    leute die so denken,erhitzen nur noch mehr die gemüter....
     
  24. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    hab mir grad die startelf angeschaut

    ich glaub fatih terim hats endlcih gecheckt altintop auf seiner bayern posi spielen zu lassen^^

    das packen wir aber wie immer mit gegentor^^ 2:1^^
     
  25. 20. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    so siehst aus und im halbfinale rocken wir die kroaten weg!!

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.