Türkei vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Türkei

    139 Stimme(n)
    40,5%
  2. Kroatien

    204 Stimme(n)
    59,5%
  1. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich hoffe mal das wir gewinnen..
    wird aufjedenfall spannend und man wird denk ich maln hartes spiel sehn,nix mit technik....

    wirdn kampfspiel....
    und das wir kämpfen können haben wir gezeigt....

    also sage ich mal 2:1 für türkei....

    und alle die was von glück reden,sollen sich senkrecht mit dem a.loch aufn besen setzen und drauf rumreiten....
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Hrvatzka wird gewinnen, ganz klar.
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    War sonst für Türkei, allerdings mag ich Kroation etwas mehr aus älteren Zeten, darum bin ich für Kroation... Sollte Türkei gewinnen, freue ich mich ebenfalls.
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    War klar das sich einer noch meldet ^^

    das mit der Ironie ist eine anspielung an die anderen die sonst sowas schreiben wie: achtung Ironie, und irgend einen Müll hintersetzen...aber das war wohl doch ein Tick zu hoch für dich, das nächste mal schreib ich alles dahinter, Ironie, Sarkasmus, was du haben willst

    immer diese Klug r echt.

    Ist klar das du nicht weiterlesen möchtest, scheinds ja nur auf der Jagd zu sein, jemandem eine reinzudücken...ist schon wenn man sonst nichts zu tun hat den ganzen lieben langen tag.
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich tippe auf ein 0:2!

    Warum?

    Türkei ist nun sehr geschwächt durch Sperren und Verletzungen und 3 Spiele hintereinander Glück zu haben wäre ja wirklich zu viel des Guten! :]
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    glück?

    ich glaub mal 3tore in 15min zu schießen is bissl mehr als glück da bringt fortuna garnix...

    aber mal schauen kroatien isn sehr harter brocken
    haben auch gegen D dominant gespielt
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    hoffe das die cro das spiel gewinnt, wird aber schwer, die türken haben nen lauf.
    wird auf jeden ein gutes spiel=)
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich hoffe es schwächt die türkei nicht wenn volkan ausfällt...und war ja klar nicht nur 1 spiel ,nee sogar 2 SPIELE !!!!Wiviele hat Schweinsteiger eig. gekriegt?...naja jedenfalls, wehe rüstü verkackt gegen kroatien und macht nen scheiss fehler
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Noch ein EM-Aus bei Kroaten
    Kroatiens Nationalmannschaft bleibt vor dem Viertelfinale gegen die Türkei am Freitag vom Verletzungspech verfolgt.
    Einen Tag nach dem Ausfall von Innenverteidiger Darijo Knezevic musste Trainer Slaven Bilic auch das EM-Aus von Angreifer Igor Budan bekanntgeben.
    "Er ist zu einer Arthroskopie nach Italien gefahren. Leider wird er bei der EM nicht mehr für uns spielen können", sagte Bilic im kroatischen EM-Quartier in Bad Tatzmannsdorf.
    Im Falle des Halbfinal-Einzugs will Bilic bei der Uefa beantragen, noch einen Spieler nachzunominieren.

    Quelle:  Home | News | SPORT1.de 
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    türkei wird nur gewinnen wenn sie ein frühes tor reinebkommen denn ohne druck können die net gewinnen^^

    ich sag ma 2:1 oder 3:2 für türkei!
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    anscheinend weißt du immer noch nicht was ironie ist....
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    und du weisst nicht ,wann es ,mal zeit ist,einfach mal die zu halten...
    poste zum Thread-Thema oder verkrümmel dich in einem anderen teil des Boards......
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    und du solltest mal dringend die regeln für satzzeichen lernen, ist ja schlimm...
    btw: wieso denn so aggro und mich gleich beleidigen - du weißt doch ich bin empfindlich und fang schnell an zu weinen ;(

    so wie du, wenn kroatien der türkei zeigt wos lang geht (gewinnen übrigens 3:0, weil man nicht dreimal solch ein glück haben kann wie die türken) aber die heißt es denn so schön: die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln ^^
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich denke die türken machen das ding aber es wird wie schon gesagt sicher ein spannendes spiel!
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    reicht schon , dass sie es deutschland gezeigt haben,unser primärziel war,die schweiz abzuknallen und das haben wir gepackt....

    und dein gelaber von wegen glück,kannse dir auch getrost in deinen allerwertesten schieben...

    keine ahnung von fussball aber nummer eins im labern,solche leute wie dich hab ich gern...

    echt amüsant,wie man schon den neid rauslesen kann.....
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    hoffe die türken gewinnen *selber türke *

    aber ohne Volkan ayayay..hoffe Rüstü gibt sich mühe ^^
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Es wird sicher ein tolles Spiel.
    Freue mich schon riesig drauf.. auch wenn es das aus für die Türkei sein könnte.
    Ich hoffe die Jungs reißen sich nochmal richtig zusammen und zeigen den Kroaten wo's lang geht
    An alle die hier so nen dicken markieren:
    Der Sandkasten ist nicht hier. Geht zu Mama oder sonst wohin wenn Ihr kein Plan vom Fussball habt
    Wenn die Türkei weiterkommt (was Ich hoffe ) werden alle hier den Schwan* einziehen da bin Ich mir sicher

    Grüße, AslanPower
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich glaube nicht, dass die Türken wieder so ein Glück in den letzten Minuten haben werde und somit fliegen die mit einem 2-1 raus! Kroatien macht das .. Spielen eine starke EM! :]
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ne du...muss dich leider enttäuschen.....bin kein deutscher

    ich finde die art und weise nicht dumm.....bin schließlich bei der letzten EM viiiel gelaufen

    also....hoffentlich kommen sie nicht weiter, damit ich in ruhe schlafen kann
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    jaja schlägereien, rache und korruption, dass kennt man ja von "euch"

    ja ich muss schon sagen, die türkei ist weiter gekommen als ich ( und bestimmt viele andere auch) dachte - wobei sogar österreich mit solch einem glück weitergekommen wäre


    und jetz hopp türkei
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich sag 2 zu 0 für kroatien...diesmal werden die türken nicht so aufhollen können...das kann nich immer klappen^^
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Würde mich auf Jeden Fall freuen, wenn die Türken ins Halbfinale kommen und dann auf die Deutschen treffen ^^ Dann herrscht hier ausnahmezustand =)
    Naya ich tippe mal auf ein 2:0 für die Türken die werden wieder in den letzten Minuten 2 Tore schießen obwohl sie es gar nicht verdient hätten.
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    Ich hoffe mal ganz stark auf die Türken, ein Halbfinale Deutschland gegen Türkei würde mir sehr gut gefallen!
     
  24. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich tipp auf kroatien
    2:1 für die kroaten
     
  25. 19. Juni 2008
    AW: Türkei vs. Kroatien

    ich hoff mal kroatien gewinnt ... hab keine lust auf türkei vs deutschland ... was da wohl danach los sein wird ?(

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.