Türkei vs Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ghan, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    Soooo wie manche wissen ist das Spiel 2:1 für Türkei ende gegangen...

    Ich wollte mal rumfragen wie ihr das Spiel fandet? <--------------



    Ich bin selber Türke..und bei uns war Party mit Autos...Strassen zugessperrt und getanzt ,gefeiert..=)

    mfg Ghan
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    mach lieber zu,bevor hier wieder das anti-türken gelaber anfängt....

    sportlich können die leute hier nicht kommentieren....

    ich sag soviel zum spiel...

    floop schwiiiizzzz......^^
    warn verdienter sieg...
    von beiden seiten....ein echt agressives aber faires spiel....
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Dann sollen sie mal anti-türken sachen sagen..
    dann wird direkt bei einem türkischen RR admin beschwert..
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Das nenne ich Rache die Gastgeber aus ihrer eigenen EM zu kicken! und weg sind sie vom fenster immerhin haben sie es nicht weit nach hause hahaha

    Ganz ehrlich das war das beste Spiel der EM bis jetzt. Schade für die Schweiz dass sie als Gastgeber schon in der Vorrunde ausscheiden mussten ... aber die Türken haben halt besser gespielt Die Schweizer hatten zwar eine Chance zum 2:0, jedoch darf man die ungenutzten Chancen der Türken nicht außer acht lassen (zB Pfostentreffer nach Ardas Kopfball). Außerdem war das erste Tor ein Torwartfehler -.- gehört ja aber zum Fußball dazu sowas.

    In der Berliner City war mehr los als nach dem Sieg von Deutschland gegen Polen =) die Türken haben zwar gute Stimmung gemacht und schön gefeiert mit viel Krach, aber nix kaputt gemacht oder so (außer ihre eigenen autos ...) und der ganze Verkehr war lahmgelegt! Es gab nur eine Festnahme (soweit ich mitgekriegt habe, und das nur aus sicherheitsgründen ... der junge hatte ncihtmal was gemacht soweit ich beurteilen kann)

    Wenn ich mir so ansehe wie schwer sich tschechien gegen die Schweiz getan hat und wie wir sie weggeputzt haben, glaube ich, dass das Spiel tschechien gegen die türkei ebenfalls ein richtig spannendes spiel wird.

    Naja am Ende hieß es nicht Hopp Schwitz sondern Flopp Schwitz Spaß beiseite die Schweizer haben schöner gespielt als ihnen viele zugetraut hätten und das sage ich als türke obwohl ihre türken das spiel entschieden (haha typisch natürlich dass ich das sage bin ja türke )
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Verdientes 2:1 für die Türken. So ist meine Meinung. Hoffen wir, dass sie die nexten Spiele überstehen, wird aufjednfall ein laaanger und haaarter Weg für sie, denn so gut spielen sie nicht!

    mfg
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Nein, das war Spanien - Russland, finde ich zumindest.

    Ein schönes Spiel, recht aggressiv, aber nach den ersten 20 Minuten durchaus gut anzusehen.
    Am Anfang haben mir die Schweizer etwas besser gefallen, aber nach der Halbzeit haben die Türken Gas gegeben und verdient gewonnen. Gegönnt hätte ich den Sieg den Schweizer. Als Gastgeber nach zwei Spielen schon draußen zu sein ist hart, aber der bessere hat halt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    naja ich fand Holland - Italien besser.

    zu alinho ich weiß zwar nicht wo du warst, aber am kotti und kudam war action pur, hab dazu paar vids gemacht die ich später noch in utube uppe.

    zum spiel.

    ja was soll ich sagen "Türkei 2 : 1 Schweiz" alles tore von türken.
    ich würde sagen erfolg auf der ganzen linie ^^

    das wirklich interessante ist, wenn türkei am sonntag auch gewinnt und ich hoffe auch das DE alle ihre spiele gewinnt, denn dann kommt das langersehnte spiel des jahrhunderts. ^^

    Edit:

    Zeitspiel: das ist nicht unfair sodern eine stinknormale taktik. wer ist so dumm!!! und riskiert eine niederlage? hier gehts um den sieg und nichts weiter, das gehört einfach dazu, abgesehen davon hat das schweiz vor 3 jahren gegen türkei auch gemacht.

    Türkei vs Deutschland​
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    bin fast eingepennt, bis mich meine liebste ausm bett gebrüllt hat damit ich mir noch die zeitlupe vom 2:1 inner nachspielzeit anschauen kann.

    geiles ding zum schluss noch reingemacht. schönes spiel und inenr zweiten halbzeit gut angezogwen das tempo. ich freue mich, daß die türkei gewonnen hat.
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    2:1 Türkei. Die schweizer haben auch sehr gut gespielt, sie hatten ebenfalls sehr gute chancen gehabt, aber halt nicht genutzt. Ich finde, dass die Türkei verdient gewonnen hat..
    Widerrum schade, dass man als gastgeber in der vorrunde rausfliegt.
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    das zeitspiel von seiten der türken hat mich angekotzt.. so unfair am ende ey
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Naja, was tut man halt nicht alles um zu gewinnen, da gehört Zeitspiel auch zu egal bei welchem Spiel ob Fußball, CS ... zeitspiel ist unfair aber vorteilhaft.

    Ich fand das spiel echt geil erst 1:0 zurückliegen und dann noch 2:1 gewinnen. Das Letzte Tor war hammer abgefälscht und rein, ein bissel Luck gehört immer dazu.
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    nix unfair, gute takke! so machtmers halt...genauso wie man durch ne ordentliche schwalbe nen freistoß holen will

    sätts fußball!
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    ich fand das spiel ziemlich gut...überraschend!....
    und fair waren sie großteils auch!...beidseitig....

    aber die türken haben verdient gewonnen, vorallem in der 2. hälfte waren sie klar überlegen...
    die schweizer sind da nur noch hinten gestanden.

    iwie hat mir der schweizer torschütze leid getan, weil er ja gegen die eigenen lanzleute n tor geschossen hat, da hat er ja auch gar nicht gejubelt...lol
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    endlich mal ein thread in denen mal vernünftig gepostet wird, nicht so wie der andere...
    das spiel war gut, 1. halbzeit war schweiz die bessere mannschaft aber in der 2. da schlug die türkei zurück ,und wie ..
    SCHALALALALAL^^
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    also ich finde zeitspiel hin oder her ich mein schaut mal was früher war ...es hätte schlimmer kommen können und inner mitte dacht ich auch erst es würde eskaliern naja zum glück nicht ....

    aber es war wirklich das beste spiel ...abgesehn von holland:italien (da war es einfach nur gutes fuball)
    aber bei den türken war es halt so man sah sie wollten was und haben gezeigt was man mit kampfgeist schaffen kann...top game... hoffe das sie sich auch so gegen die tschechen so durchsetzen können und dann gegen deutschland spieln müssen woaaa das wird dann bestimmt ein feines spiel ^^...

    haaut rein (GEILES GAME VON DEN TÜRKEN ) ...

     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Die Schweiz haben sie geschafft, das war ja auch abzusehen. Gegen die Tschechen werden sie meiner Meinung nach nicht bestehen. Die Tschechen haben gestern die Portugiesen zeitweise stark in Bedrängnis gebracht und Portugal zählt zu den Favoriten.

    So schade es für manche ist, Türkei - Tschechien 0:2 mein Tipp...


    Trotzdem war das Spiel gegen die Schweiz überraschend fair und auch durchaus "sehbar".
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    die schweizer bleiben vom pech verfolgt - zuerst verletzt sich frei, dann bekommen sie den elfer nicht (erstes spiel) und noch so ein dummes tor, dann haben sie das ganzen spiel in der hand und verschenken es.
    sie hätten den sack zu machen können, als sie diese riesen chance hatten! man man man hab ich mich geärgert gestern, unglaublich!
    naja die türken kommen eh nicht weiter, bei so nem grottenspiel wie gestern -.-
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    haaammer spiel ich fands am besten bis jetzt weils am spannenden war nicht so wie spanien russland oder holland italien denn da wars zu einseitig...zeitspiel naja wenns die schweizer gemacht hätten wäre ich durchgedreht haha aber das normal denke ich so soweit die eigene mannschafft führt...klasse spiel einfach geil..und hauptsache FAIR...die von manchen ersehnte prügelei blieb zum glück aus !
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    hey leute iwie komisch ...
    ich wollte gestern Fußball schaun ... dann mach ich an und da laeuft wasserball ^^ ;-)
    ne spaß bei seite ...
    fand das Spiel wirklich qualitativ hochwertig ...
    natuerlich bitter fuer die schweiz als gastgeber so frueh auszuscheiden ...
    aber naja so ist das nun mal
    wir sind hier nit bei "wuensch dir was" sondern bei "is so !!"

    MfG seT-87
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Also ich muss sagen echt geiles Spiel hat mir richtig gut gefallen, ausser das 2:1 hätte nichtmehr sein müssen..
    sehr ausgeglichenes Spiel mit zwei Teams die beide ca. gleich auf waren.

    Good Game
     
  21. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Das Spiel war echt Cool
    das krasse das die 2 türken bei der schweiz das tor gemacht haben der eine hats vorbereitet der andere hats gemacht aber sie konnten sich nich so großartig freuen
    hihi

    MfG.
    Ceza
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Das spiel war auf jeden fall interessant ,
    da mann sehen konnte wer öffters im regen gespielt hat....

    das tor von der Schweiz war auch sehr lustig

    alles in allem sehr gut , bloß die Türken haben gewonnen:angry:
     
  23. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Also meiner Meinung nach war das spiel nicht so der hit..
    Es war zwar Spannung am Schluss wer wohl gewinnt aber ab und zu kam nicht viel.. Der Ball wurde nur von hinten nach vorne geschossen und gehofft das sie den ball irgendwie ins tor rein schieben können. Ich hätte den Schweizer den Sieg gegönnt aber naja, kann man nichts machen..

    gruß
     
  24. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    fand das spiel hammer. die schweizer waren zwar am anfang besser, aber dann kamen die türken und haben gas gemacht. der beste spieler war volkan meiner meinung nach. der hat noch nie so hammer gehalten. ich hoffe das bleibt auch so. beim kommenden spiel bin ich so oder so in der türkei und wenn die dann gewinnen, dann geht da die party ab. dann kommt das spiel worauf ich mich am meisten freue. deutschland - türkei. bei den spiel bin ich für beide mannnschaften
     
  25. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    türkei hat verdient gewonnen
    schweiz war die erste halbzeit zwar besser und konnten das spiel schon voher klar machen ABER die waren zu dooffff dafür und die türken eben nicht...
    naja denke aber dieser sieg wird den nichts brigen habe son gefühl das sie gegen tschechien wie schon gegen portugal wieder verlieren naja bis dahin abwarten und tee trinken
    edit// niederlande - italien war ganz klar bis hier hin das beste spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.