Türkei vs Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ghan, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Tchechos werden verlieren, bin mir nicht 100 % sicher
    aber ich denke jetzt wo sie gegen Schweiz gewonnen haben
    führt das zur Moral Steigerung
    und es heißt - entweder oder -
    mit der Moral Steigerung werden die jetzt bestimmt mehr als nur alles geben!

    Die Tchechos werden es nicht leicht haben
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    also ich fands unverdiehnt ein unentschieden wär gerecht gewesen
    des spiel war sehr ausgeglichen schweiz hatte die besseren torchancen ( zu viert aufs tor zugerannt)
    die türken ham halt mit bissle glück des 2te tor gemacht weils abgefälscht war und des erste tor hät der keeper villeicht au rausholen können aber naja schweiz is schon draußen die türkei folgt weil sie gegen tschechien verlieren da hat sichs dann ausgehut und man kann wieder schlafen
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    ich muss ehrlich sein.. das mit dem 2ten Tor hat mich sowas von überrascht.. ich bin richtig abgegangen. war glaub ich n abfälscher der dann ein TopSpinn wurde..aber allgemein hammer Spiel , auch wegen dem wetter da war ja kaum richtig kontrolle mit dem ball und es konnte wirklich alles passieren.

    naja ma sehen wie es weiter geht

    mfg
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Das Spiel ist mit Italien - Niederlande und Spanien - Russland das Beste was in der EM bisher geboten wurde.
    In der zweiten Halbzeit haben die Türken echt Gas gegeben und m.M.n verdient gewonnen und mir auch noch Geld gebracht ^^
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Andere Frage:

    Wie siehts denn aus wenn die Türken gegen die Tschechen unentschieden spielen? Wer kommt da weiter? Weil so ists halt von der Statistik her total ausgeglichen. Gegen Portugal haben beide mit 2 Toren Unterschied verloren und gegen Schweiz beide mit 1 Tor Vorsprung gewonnen. Wer kommt dann da weiter? Wie sieht die Regelung aus?

    Zum Spiel:
    Erste Halbzeit klar stärker die Schweizer, aber durch die Einwechslung von Semih hat das Spiel bissel mehr zugenommen durch die Türken und der Kopfball von ihm war schon geil. Dann halt immer mehr Druck gemacht, dann das Tor von Arda, ich denke wir haben zurecht gewonnen.
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    die türkei würde weiterkommen wenn sie unendschieden spielen würden.

    mfg
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    http://de.euro2008.uefa.com/news/kind=1/newsid=714050.html


    bei unentschieden gibts elfmeterschießen

    cech vs volkan spannend...
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Sie lagen 1:0 hinten und haben trotzdem noch gewonnen. Das hat nicht nur mit Glück zu tun, da kann das Spiel so schlecht nicht gewesen sein.

    Bin echt gespannt auf Sonntag. So oder so wird es Deutschland im Viertelfinale (wenn sie ins Viertelfinale kommen, wo von man aber hoffentlich ausgehen kann) schwer haben. Ich glaube, ich würde mich sogar freuen, wenn die Türkei Gruppen Zweiter wird, da sie vielleicht etwas leichter zu schlagen sind, als die Tschechen. Aber abwarten.
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    boa geil währe es wenn irgentwie später Deutschland vs Türkei spielen würde.. das währe ein mieses Spiel
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Mir wäre es lieber die Schweiz hätte gewonnen, mag diese Arroganz der Türken nicht, und so verdient war der Sieg auch nicht.
    Ich erinner mich trotzdem trotz dieser Niederlage an das Mal zuvor:
    "DANKE SCHWEIZ"
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    naja ich hab einfach zugeschaut...weil beide teams naja so stand ich net auf die^^

    aber ich glaube war auch ziemlich schwer zu spielen wegen dem ganzen regen und so
    also die haben sich da schon einen abgelaufen...wenns net so gewesen wäre glaube ich wären mehr tore gefallen^^

    mfg:SheiLynN
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    ja klar lagen sie 1:0 hintn und haben noch gewonnen - aber nicht jedes spiel ist verdient gewonnen, solche spiele gibts immer. die schweiz hat ganz klar das spiel gemacht und dominiert, dann kriegen sie ein son dummes tor und kurz vor ende nochmal ein abgefälschtes - einfach ärgerlich - aber passt, wie gesagt, zum pech der schweizer!
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Mein Gott, hab ich das jemals bestreitet ?
    Du willst hier auch nur rumspammen um Posts zu bekommen, was ?
    Soll ich mal zählen, wieviel POsts du nur in diesem Thread erstellt hast ?

     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    hahaaaa das soll doch kein Spam oder sonst was sein.. ich wollt nur ma so sagen wie fussball sein kann...das du fussball kennst . das weiß ich ja. muss dich nicht gleich aufregen bob

    achja erzähl ma bitte wieviel post ich hier gemacht hab und wieviel davon "spam" sind

    mfg
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    selbst wenn ob ihm einer abgeht bei jedem post..is doch scheiss egal 1er mehr oder 1er weniger wen interessierts....1 mehr für mich ....nein spass aber is halt meine meinung..is genauso wie mit dem bewerten letzendlich bringt es niemandem wirklich was...naja kurz was zu fussball bevors ganz off topic wird...türkei vs czech 1:0
    türkei vs GER 2:1 yeaaah ....das wäre zu geil das wäre das spiel der spiel, egal wies dann ausgeht
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    ich fand das spiel top!
    anfangs wussten sie nicht recht was sie machen sollen (türken)
    nach dem ersten tor der schweiz, verloren die türken an mut.
    Dann fing es an zu regnen und die rutschpartie begann
    Das Spiel baute sich wirklich von der ersten minute bis zur letzten langsam auf
    und am ende siegten die türken verdient! wirklich ein boooomben tor in der letzten minute
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Meiner Meinung nach war das Spiel gut.
    Erste Halbzeit haben de Schweizer kla dominiert. Die Türken konnten auf dem nassen rasen bzw. auf dem rasen teich^^ nicht gut spielen und da haben die Schweizer richtig Druck gemacht. In der zweiten halbzeit wo das regnen aufgehört hatte und der boden wieder spielbar war haben die türken richtig druck gemacht und natürlich die 2 tore mit dabei .

    Und @ encore das würden die schweizer genauso machen also kannste dein komment sparen.

    Die Türken haben zurecht und verdient gewonnen punkt
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    naja, ich war zwar für die schweiz, aber man muss schon sagen, dass die türken verdient gewonnen haben. aber jetzt gegen tschechien werden sie es schwer ahben, ich bezweifle, dass sie weiterkommen. als ich grad ins bett gehen wollte gestern, fingen die hupkonzerte an bei uns auffer hauptkreuzung hamse getanzt, fackeln angezündet, etc. also feiern könnense ganz gut
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Das war kein Fußball was die da spielten Das war eher Wasserball =)
    Total schlimm die Platzverhältnisse gewesen und die eine oder andere Situation war witzig anzusehen!
    Die Türken haben meiner Meinung nach das beste daraus gemacht und wie man sah hohe Bälle gespielt wodurch auch das 1-1 fiel!
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Super SPiel..
    Mir war Klar dass man die SChweizer nicht unterschätzen drufte und die 1. Halbzeit kam auch mehr von den SChweizern da die Türken nicht so recht mit dem Platz zu recht kamen. Aber in der 2. Halbzeit waren die Türkn ganz klar überlegen obwohl die schweizer auch 1, 2 chancen hatten. Aber Volkan hat natürlich gehalten wien weltmeister .
    Meiner Meinung nach haben wir verdient gewonnen auch wenn es ein knappes SPiel war.
    Naja ich hoffe das wir gegen Tschechien es auch schaffen. Was ich auch Vermute, da tschechien auch genug shcwierigkeiten gegen die Schweiz hatte.
     
  21. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Witzig ists wenn Türkei Tabbellenzweiter werden würde und Deutschland Tabellenerster. Das wär echt lustig.
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    ich war am kudamm und da war nur ein kleines häufchen deutscher die sich besoffen haben... und paar autos die autokorso gemacht haben, wovon die hälfte türken oder araber waren

    daneben am kudamm war ein riesen fleck ausländer, die beim sieg von deutschland mehr stimmung gemacht haben als die deutshcen!

    meiner meinung nach müssen die deutschen lernen zu feiern! nicht bös gemeint aber ihr besauft euch und nennt das feiern ... als die türken da waren war einfach nur ausnahmezustand! man kam nicht voran weil da einfach so viel los war ... jeder hat mit jedem gefeiert! ich hab leute umarmt und mit leuten gefeiert, die ich nichtmal kannte so muss es sein!

    deutschland gegen türkei wäre natürlich ein bombenspiel aber ich hoffe dass das auch friedlich abläuft hier in berlin bzw. deutschland egal wer gewinnt :/
     
  23. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    die tükei hat besseres fußball gespielt!Sie haben es verdient zu gewinnen!
     
  24. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Falls Türkei am Sonntag gegen Tschechien gewinnen sollte, werden die auch gegen Deutschland gewinnen. Die würden gegen jede Mannschaft verlieren bis auf Deutschland.

    Das Spiel fand ich ganz gut.
    Endstand 2:1. Türkei hat verdient gewonnen und wie manche hier rumheulen und so tuen als ob die besser Fussball spielen könnten, nervt einen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.