Türkei vs Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ghan, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    warn klasse spiel nur leider haben die schweizer ihre chancen net besser genutzt.
    türken haben zwar aufgrund der zweiten halbzeit nicht unverdient gewonnen aber schade das die schweiz jetzt raus ist.
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    Das Spiel war einfach der Burner...

    AB Anstoss hatte Türkei die Zügel in der Hand...bis kurz danach der Regen anfing...dann ging es los, das hab ich auch shcon lange nicht mehr gesehen ...

    Man hat gesehen das die Schweizer besser klar kamen mit dem Platz, sind ja auch sicher mehr daran gewöhnt als die Türken, zwar auch nicht in dem Maß, schätze ich mal, aber trotzdem...das Tor ist eigentlich nur durch die umstände zustande gekommen, denn ohen nassen Rasen, wäre der Ball sicher bei beiden pässen nicht so leicht annehmbar gewesen, hat man ja bei der 2. Chance von Yakin gesehen, wie er den daneben gehauen hat. Trotzdem war es bis dahin verdient.

    Ich hatte mich schon so aufgeregt und dachte das wars. Dann die 2. Hz, oh man was ein Spiel, nachdem der Ball wieder spielbar war, hat man gesehen das Türkei technisch besser war als die Schweizer und so den richtigen Kampfgeist hatten.

    Ob jetzt die beiden Tore haltbar gewesen wären oder nicht, ist doch völlig schuppe, so ist Fussball, das Tor der Schweizer war auch mehr Glück, aber verdient, genau wie die von uns.

    Chancen waren auf beide seiten genug, der Konter der Schweizer, der Pfosten treffer von uns, oder wo Nihat nur knapp verfehlt hat, oder Yakin...also wer das Spiel gesehen hat, kann sich glücklich schätzen und wird nicht sagen können das es unverdient war, wenn eine Mannschaft kämpft und, sei es auch nur die 2.Hz, besser spiel als die anderen, ist es verdient.

    Das kommende Spiel wird richtig spannend und super werden, hoffentlich gewinnen wir und dann gegen Deutschland, das wird das Spiel der EM ...und hoffentlich kann man dann gemeinsam Party machen am ende.
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    das spiel war schon nicht schlecht. nur durch den regen in der 1. halbzeit ging zwischenzeitlich bei beiden mannschaften fast nix. schade eigentlich. (das war aber auch ein scheiß platz) letzendlich hätte die schweiz den sieg verdient, die türken aber auch. schade für die schweiz, glück für die türkei. auf das spiel gegen czk bin ich gespannt.
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz



    joa mal gucken wie lange ihr noch feiern könnt...fairer sieg gestern aber Schweiz war in meinen Augen stärker!
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    Lass uns doch den Spaß, wir müssen euch doch zeigen wie man einen Sieg feiert, Sonntag wird dann halt der Einzug ins Viertelfinale hoffentlich gefeiert, dann ist noch mehr los haha=)
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz*eure Meinung*

    nööö würde nach dem spiel gleich 11er schießen geben
    wie kommst du drauf das sie weiterkommen ahhahahahah die habnen doch das gleiche torverhältnis türkei wird nichts geschenkt
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    rache ist süß
    der platz war während der ersten halbzeit kaum bespielbar, die schweizer sind auch nur wegen dem regen in führung gegangen. der ball ist direkt vor den füßen von yakin stehen geblieben.
    aso 3 türken haben die tore gemacht zweite halbzeit hat die türkei gut gespielt und verdient gewonnen

    gruß sea
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    Mal gucken wie lange deutschland feiert wenn Korkmaz ein tor schießt!
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    Finds cool das hier keine rassistichen Äußerungen kommen..
    Ich hab das Spiel Kroatien eutschland geguckt..
    und ich muss ehrlich sagen ich hab für Deutschland gehalten aber leider haben sie verloren...
    Der Schiri war bisschen mies drauf..
    Hmm es könnte sein das Deutschland gegen Portugal spielt..
    Und Türkei gegen Kroatien...
    Das heisst Deutschland rächt Türkei.. Deutschland 3:0 Portugal
    Und Türkei rächt Deutschland..das wäre doch mal geiL.. Türkei 3:0 Kroatien xD
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    mhh und dann im nächsten spiel heißt es türkei : deutschland und wer rächt sich da ?
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    Deutschland.
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    haha..

    das war schon ein sau riesiges glück das die türken da hatten..

    in der letzten minute noch das tor zu schiessen..
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    Ich fande das Spiel sehr spannend, aber ich finde es allerdings schade, dass Türkei gewonnen hat weil ich für die Schweiz bin
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    Weil die Spieler der EM genauso denken wie du, haben sie auch verloren, ich bin zwar für Deutschland, dass wir Europameister werden. Aber in meinem Herzen hoffe ich natürlich, dass die Türkei EM Meister wird.

    Die Deutschen denken, dass sie die besten im Fußball sind, aber dann gegen Kroatien verlieren. Sowas von lächerlich und beschämend, weil die Arroganz einfach zu groß ist. Ihr müsst mal Richtig auf die fliegen, damit ihr mal wieder klarkommt, was Fußball angeht.

    Heute müssten die Türken und die Schweizer gewinnen, dann wäre ich sehr zufrieden. Man sollte nirmals den Gegner unterschätzen ... aber hier in Deutschland ist sowas gang und gebe.
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Türkei vs Schweiz

    Schade das Serbien nicht dabei ist!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.