Türken machen die Welle

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TrueStar, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2009
    Türken machen die Welle

    naja denke mal so nen abschaum bzw assi gesocks gibTs in der TÜrkei nichT die sind nämlich alle in deuTschland... davon gibTs echT Tausende zeigen die noch ne Türkische flagge wenn die nichT mal in der TÜrkei wohnen und nix fürs vaTerland geTan haben
     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    ne weil wenn ich auf das kleine T drücke öffneT sich immer ein ordner bei mir isT glaub ich nen fehler oder bug weiss jemand woran das liegT ? wenn ich z.b ordner music aufhabe dann hier im chaT T eingebe also das kleine ohne caps dann springT das fensTer auf weiss jemand woran das liegTß
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    Herr Sarrazin Sie haben einfach nur Recht .

    //

    Der Depp bei 0:55 hält die Flagge falsch rum
    Rappt für sein Land aber kennt die Flagge nicht?
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    @ Mods gibt es keine Klausel die besagt das man Threads kommentarlos closen kann bei "Extreme-Crap" Das Video ist es nichtmal Wert das man darüber lacht. Die keulen sich bestimmt einen drauf das diese Peinlichkeit auch noch rumgereicht wird...^^
     
  5. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    lawl.. und das sind immer genau die arT von Türken, welche in der disse kommen und "hejj aldaaaa, hasTn problem? und es gibT leider viel zu vieler dieser arT.
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    korrekT lan habibi abo lächerliiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

    am "7.11 kommt die verfickte türkische welle, die preißen ihren rap selber als an <3
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    ehhhhhhhh?? ?(


    bei 0:28

    aus ludwigsburg: breit gebaut 8o



    die mukke von denen kann nur sein, anstatt so nen blech zu reden hätten sie direkt deren musik vorstellen können. peinliche horde!
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    so ein crap , sollen am besten mit der türkischen welle zurück in die türkei surfen (solche assis)
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    der bei 20 sec ist der geilste, wiederholt der einfach das was der vor ihm gesagt hat
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    und sagt "AUCH" lol
     
  11. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    passt auf ihr ****** die ♂️♀️n euer gesicht

    olololol xD^^ absolut fail die jungs
     
  12. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    haha voll die opfas xDD

    jop und genau die sind das die hier nur ein auf presser schieben, kinder abzocken und solche sachen ich sag ma back in ur land with my right hand :y
     
  13. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    lol omg zu lusTig zum glück bin ich kein Türke.

    ebärmlich, im inneren sind eh alle Türken gleich
    so wie die DeuTschen alle von GeburT aus schöne AuTos bauen <.<
     
  14. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    Allah Ackbar?
     
  15. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    die labern des die ganze zeit aber ich versteh immer noch net wie ma sich selber ♂️♀️n kann?!?

    dann rappt mal kräftig vielleicht fällt in china a sack reis um
     
  16. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    whoooot?
    ich hoffe das war sehr schlechte ironie.

    @ TS: Die Typen sind echt , aber das vid und deine sig ... irgwas passt da nicht.
     
  17. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    Sorry girl aber was hat jetzt das mit diesen Türken zu tun ?

    warum ziehen die leute immer gott ins spiel wens um Muslimische menschen geht

    die sollten froh sein das die noch alle ihre Zähne haben und nicht so ein müll reden sondern ne ausbildung suchen X(

    wie mich das richtig ankotzt deutschen pass in der tasche aber kein bock ne ausbildung zu suchen oder normal arbeiten zu gehen
     
  18. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    jo hatte er auch Vollkommen. Ohne wiederspruch.
    Man da bekomme ich schon wieder so ein hals ....... sowas sollte man zur jagd freigeben.
    Diese assozialen unintegrierten Türken oder Ausländer. Abschieden.
    Da fällt mir ein dummer Witz ein...

    Warum gibt es in der türkei keine Samenspender ?








    Weil die ganzen ****er hier sind.





    ( so und nun kackt euch nicht ein wenn ihr meinen beitrag rassistisch findet. an dem ist nichts rassistisch. schickt mir ne pn wenn ihr diskutieren wollt ) xD


    MfG
    x7haui7x






    @ TS : machst du in dem video mit ? bist du der im orangen pulli ? würde hinkommen denn deine sig ist genauso wie deren ansage.
     
  19. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Das ist Deutschland .. Multikulti ..

    Wie mein Lehrer mal zu mir gesagt hat .. es vermehren sich die falschen

    Genau die Art von "Mensch" brauchen wir nicht ...

    bestimmt sitzen sie nur zu hause rum .. und schieben altaa da altaaa hier ..

    gott

    gruß
    Fedja
     
  20. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Abschieben, abschieben, abschieben.... So ein Pack, braucht Deutschland nun wirklich nicht!
     
  21. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    alter sind die ausgepeitscht

    " breit gebaut, braun gebrannt, 100kilo auf der hantelbank"

    wie kommt man auf so nen crap??
    und dann noch von so nem strich in der landschaft
     
  22. 9. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türken machen die Welle

    Ich sag nur das dazu:



    Sie haben nix recht namen wissen xD

    Schon lustig .. aber wie gesagt ...


    Irgendwas lief falsch oder noch ..

    kann doch nicht sein das sowas hier ist ...

    YouTube


    Gruß
    Fedja
     
  23. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Find die Aktion der jungen Türken auch schon asozial, doch ich kann die Aktion nur als ein promo-gag verstehen...solche Vids schaut man sich kurz an und klickt weiter...was will der Threadersteller mit solch ein Vid bezwecken??? Die ganzen Türken über ein Kamm scheren und eine zweite Holocaust anstreben? Wachet auf^^
     
  24. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    alle wieder zurück in die Türkei. das sind genau die von denen ich wutanfälle bekomme.

    dieser abschaum..
     
  25. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    hey da kommen welche aus ludwigsburg und esslingen.
    in meiner unmitterlbaren nähe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.