Türken machen die Welle

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TrueStar, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    das ist dumm xD
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Jetzt denk mal selber logisch nach ...wieso das die da ned sitzen bleiben kann.

    Das sehen andere die denken sich:„Wenn die das macht dann kann ich das auch“ und schon sitzen 100 dran und verkaufen ihr Zeug.

    Und in diesem Video sieht man auch wieder wie Sarrazin recht hat. 40 Jahre hier und kann nicht richtig deutsch sprechen: „Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, ....“
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Ich glaub die meinen des nicht ernst.
    ihr müsst mal drauf achten wie die sich als selber das lachen verkneifen müssen.

    mfg
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Es ist ernst gemeint ..

    gib einfach in youtube .. Türken Welle ein ..

    Das sind kleine Asirapper ...die meinen mit ihren harten 5cm den coolen zu makieren..


    Wayne .. wie gesagt .. 0 Zukunft ..

    und ich frag mich da waren ja 2 "weiße" ... meinten auch türken welle .. ähhh epic fail ^^

    gruß
    Fedja
     
  5. 10. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türken machen die Welle

    hammer hart im ersten video sagt der türke "wir leben hier seid 40 jahren" und noch immer können die kein richtig deutsch! ( PEINLICH ) ich meine WTF? raus!
     
  6. 10. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    OMG
    Dann bin ich mal gespannt =)

    Wollen die Sido, Bushido etc. Konkurrenz machen?!?!
     
  7. 10. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    Sie werden eine ganz große Karriere haben. Ich sehe die in 5 Jahren in den Charts.
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Flame bitte hier rein \_________________________/. Danke.


    (Große Box bei dem Flame)

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.