Türken machen die Welle

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TrueStar, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    "Ohh ah Ausländer raus gogogo NSDAP wieder einführen gogogo"


     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    ich finds kein bisschen lustig eher traurig ... denn es ist ja nichts gestellt oder so , diese menschen sind so !

    heute hatte ich noch im zug kontakt mit so einem halbaffen ich stand vor so einem spassti und der meinte so zu mir

    "ey ey geh ma rüba isch laba mit meine kollege und muss fokusieren" (sein kumpel saß gegenüber)
    da hab ich den ersma paar sekunden angeguckt und der guckt dumm zurück und gesagt "ne" dann hat er anscheinend gemerkt dass er bei mir falsch dran ist und einfach nur "ok" gesagt danach hat er sich jemand anderen zum anpöbeln gesucht undzwar einen kleinen jungen immer sowas gesagt wie "sag derya orusbu deutscha" oder "halt platz frei deutscha"

    einfach nur schlimm sowas , sowas gehört in eine tiefe grube geworfen

    und die auf dem video waren genau dergleiche typ ausländer wie ich ihn heute erlebt habe im zug
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    bin türke <.<

    schon lustig wie ich für meinen vorigen, rassistischen cmt bws kriege
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    Bei uns werden solche Leute "checker Ali" genannt, trifft auch meist auf jeden zu.^^

    Auf den ersten blick sieht man schon obs nen Assi is oder ob er okay ist.

    Leider werden die leute die okay sind immer weniger...

    #mkey
     
  5. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Immer diese dumme Geschwätz, wenn mal was gegen irgendwelche wie in diesem Video asozialen Ausländer gesagt wird. Wenn du solche Ausländer, wie sie in dem Video vorkommen auch noch in Schutz nimmst, dann tust du mir leid!
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    GENAU das is mir auch sofort aufgefallen der hammer sag ich dazu nur xD

    dann sollen sie uns doch ♂️♀️n. verstehe darunter nur, dass ich irgendwann im november zu lachn hab.
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    yo man
    keinen hauptschulabschluss
    türkisch welle laaaan.
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    so wie sich die "ordnungshüter" und die bullen verhalten ist es nicht in ordnung

    als ob die frau dort illegale waffen verkauft, die hat paar schuhe und bischen kleidung verkauft um vllt über die runden zu kommen
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Ja und sie darf trotzdem nicht einfach so ihre Sachen auf der Straße verkaufen.... Finds zwar auch n bisschen hart aber die machen nur ihren Job und im Prinzip is das richtig so.
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    another one

    Also, erstmal vorweg:
    Im Video benehmen sich die Leute wirklich nicht vorbildlich und brilliant, mit ihrem Affengetue und der "wir sind die Besten" Einstellung, damit kann man sich nur Feinde machen...

    Das Video von fedja ist aber wirklich unter aller Sau... Die alte Frau weiß nicht sich zu wehren und hat sichtlich Angst, dass ihr etwas Schlimmes angetan wird und ist sichtlich regelrecht verstört... Als Ordnungshüter muss man diese Situation und das Benehmen einschätzen können und versuchen, die Frau mit einer angenehmen Wortauswahl zu konfrontrieren,
    anstatt zu sagen: "Die Polizei kommt , Vorname, Name, Alter, jetzt!"...


    Letztendlich kann ich eure Reaktionen nachvollziehen, doch eins verstehe ich nicht, werde aber versuchen mich kurz zu fassen, da der halbe Haufen hier an Intelligenz mangelt -.-

    Gewalt, Drohungen und Ähnliches sind einfach keine Lösung. Wollt ihr Feuer mit Feuer bekämpfen?

    Etwas wie die NSDAP ein zweites Mal wird Konsequenzen mit sich haben, das werdet ihr Online Kiddies nicht verstehen können... Habt ihr euch schonmal über die Geschichte Deutschlands informiert und wisst, was passiert? Meint ihr, die Welt wird beim Massenmord wie bei den armen Juden zugucken?

    Leute, Schuleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Bildung, sonst endet ihr noch wie die -.-

    mfg,
    TÜRKE
     
  11. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Schlimmes angetan wird? Wenn sie das denkt, wenn zwei Ordnungsamt Futzies kommen, dann leid sie unter einer psychischen Störung. Die Ordnungshüter haben Regeln an die sie sich halten müssen und diese haben sie gesetzeskonform umgesetzt.

    Wenn sie ihre Personalien nicht raus gibt, wie es in diesem Fall war dann müssen sie die Polizei holen. Da ist die Frau dann zu 100% selber schuld!

    Sollen die Ordnungshüter die Frau erst zu einem Kaffee einladen und dann über das schöne Wetter reden? Wie stellst du dir das vor, bei Ordnungshütern die am Tag 10-30 ähnliche Fälle haben? Nicht kooperations- bereite ältere Frauen einfach gehen lassen oder was?

    Diese zwei Herren wo sich da eingemischt haben, gehören mit dem Schlagstock mal in die Schranken gewiesen. Keinerlei Respekt gegenüber Ordnungshütern! In anderen Ländern.............
     
  12. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle


    für solche aussagen gehörst du mal mit dem schlagstock in die schranken gewiesen, keinerlei respekt gegenüber menschen! in anderen Ländern.............

    ich versteh nur nicht, was die "ordnungshüter" davon haben die frauen wegzujagen.

    lass sie doch ihren scheiß machen, sie stören damit doch keinen

    und klar das leute dazwischen gehen, und ich finde es auch gut so, sie sind in kreuzberg(?) was erwarten die da wenn die 2 türkisch stämmige Bürger bedrohen
     
  13. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    völlig falsch gehandelt, es war offensichtlich das dieser alte Mann (der angeblich schon 40 Jahre in Deutschland lebt und immer noch kein deutsch kann) die Frau bzw. deren entkommen vertuschen wollte. Leider haben die Ordnungshüter keine wirklichen Rechte, Leute direkt fest zu nehmen.

    arm so was echt!
     
  14. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Du redest einen Müll, dass kann man schon garnicht mehr für ernst nehmen. Bitte überlege mal, bevor du schreibst. Die Ordnungshüter haben die älteren Frauen nicht vertrieben, weil es ihnen Spaß macht, sondern weil es ihr Job ist. Die Ordnungshüter führen nur aus und machen Gesetze wie z.B. das Straßenverkauf Gesetz nicht!!!

    Weil sie sich an die Gesetze halten und ihren Job machen bedrohen sie Leute. In dem Video wurde keine Person von den Ordnungshütern beleidigt/bedroht oder nicht rechtens behandelt. Wäre die Polizei rechtzeitig vor Ort gewesen, hätte der ältere Mann ein Problem gehabt. Überlegst du eigentlich bevor du schreibst, oder verfasst du einfach aus Prinzip irgendwelchen Müll? Alternativ würde ich den Drogenrausch ausschlafen und erst wieder mit einem klaren Kopf an Diskussionen teilnehmen!
     
  15. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    Hey zurück in die Türkei würden die niemals überleben ich weiß nicht woher die Spakos hier hergekommen sind aber sowas Gangster und Möchtegern hab ich selten erlebt gut die Türken haben nicht grad den besten Ruf in Deutschland aber sei benehmen sich halt völlig daneben ok 70prozent der jungen Generation sind ja in Deutschland geboren und wissen garnichts vom Leben die haben kein Plan von der Türkei und von Deutschland , Neue Gesetze sollten uns da weiter helfen.
     
  16. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    =)

    ach du dickes ei 8o da biun ich ja aml auf den 7.11 gespannt ( haihaihai)
     
  17. 9. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türken machen die Welle

    ahahaha ich kenn die

     
  18. 9. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türken machen die Welle

    so is richtig
     
  19. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    dito..
    nur noch peinlich sowas.. hab gegen einen von denen sogar schon gekickt..
    aggresivität, perspektivlosigkeit, arroganz & pure dummheit = diese jungs.. sad but true:thumbsdown:
     
  20. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Das ist das lächerlichste Video, wo ich jemals auf Youtube gesehen habe bzw. wohl auch sehen werde!
     
  21. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Also ich würde mal aufpassen was ihr sagt, die sind nicht zu unterschätzen.
     
  22. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    ohhoo was sollen die den machen ....RR hacken =)

    von den kann ich mir gut vorstellen das die nur in der gruppe stark sind alleine oder zu 2 haben die kein mut irgendwas zu machen
     
  23. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    lol das sind kleine kinder...


    davon gibts tausende in deutschland die so nen affen machen, nur manche sind wenigstens nicht ganz so dumm sowas ins internet zu stellen...
     
  24. 9. Oktober 2009
    AW: Türken machen die Welle

    Ihr erkennt Ironie auch nicht mal, wenns dabeisteht oder?
     
  25. 9. Oktober 2009
    AW: Türkeis abschaum

    ich hab nicht mal verstanden was die überhaupt wollen, was diese welle sein soll ^^

    naja aber türken sind doch immer nett, immerhin fragen sie einen immer ob man ein problem hat ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.