Tüte selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jow., 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?


    LoL?....nach 4g?8o .....ALTA besorg dir ma vernünftiges WeeD!=) .....nach 4g Bong...seh ich keine Bilder mehr und ich rauche auch schon seit juten 5 Jahren nur Bong!
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Das lag vielleicht an dem ganzen Guanascheissdreck der in eurem "Gras" war omg, ich rauch 0,4 von meinem im Gravity-Bong und bin bedient.
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Hälfte der leute hier sind eh nur laberköpfe wenn ich 4 g höre weiß ich das sie noch nie weed inner hand hatten 4g bong dann lebt man nicht mehr man
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    ihr kifft ja anscheinend nciht so oft , vll wurdet ihr von eurem dealer verarscht und raucht die ganze zeit tee ??
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    So muss euer Joint aussehen: =) =) =) =) =)
    {bild-down: http://img217.imageshack.us/img217/2013/image200810020024ta7.jpg}


    Dann noch anständiges Weed, gute Mischung, und ihr seid alle weg!
    Ansonsten, wurde ja schon alle gesagt.

    O.C.B. Paper kaufen
    Tipp anständig drehen
    Anständiges Weed besorgen
    Drehen
    Rauchen
    ->Lachen
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    also mal ehrlich, ich hab nich so viel damit am hut.
    4 gramm ist wie gesagt einfach nur gelabert so wie wenn einer 5 flaschen vdoka auf "ex" wegsäuft
    ich glaube ihr wurdet einfach nur verarscht.
    beim ersten mal merkt man nich so viel aber ihr wurdet definitiv übers ohr gezogen.
    ich hoffe du kannst weed erkennen, nich dass es einfach son aldi gewürz war...
    dann erklärt sich auch die menge aus 4 gramm.
    viel spaß noch

    // gizeh ist das beste!
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Oder nen schönen Kopf rauchen das ist meine persönliche Empfehlung aber kein Tabak mit reinmachen schön pur rauchen
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    ist gar nicht so selten, dass anfänger beim ersten mal nichts merken. man sollte allerdings nicht den fehler machen, wie verrückt zu ziehen, denn dann kommt auf einmal die wirkung reingehämmert, möglicherweise viel zu heftig, was für ungeübte sicher nicht so angenehm ist...
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Lasst euch die ersten joints drehen.. probiert.. zieht richtig runter.. und lässt euch in der Wirkung gehen

    Falls euch aber dieses Zeugs nicht passt, Lasst es ! Ein tipp vom langjährigen kiffer..
    Aber Falls es dir gefällt siehts anders aus..



    Früher, hab ich auch wie schonma gesagt wurde so ne 40/60 mischung gemacht..

    heute rauch ich lieber 70(weed) / 30(tabaco)

    aber dosiere erstma deine mischungen..

    Falls fragen zu Filtern, kann gerne behilflich sein.. kann ca. 25 verschieden filter arten


    Extrem harte??

    meine joints beinhalten standartmässig 0.5-0.7 ..

    + in nen puren Blunt hab ich 1,2g weed reingestopft also wenn du kiffst, dass es dich flashen soll, ist diese anzahl gramm schon in ordnung
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Du bist genau einer von diesen leuten die isch ganz toll fühlen wenn sie hier im board angeben was man doch für ein krasser kiffer ist..
    toll du kannst 25 verschiedene tips drehen..
    toll du bist ein langjähriger kiffer..
    toll du rauchst 70/30 mischen..
    toll du ballerst 1,2g in nen pure rein..

    anscheinend ist dein ott ziemlich wheak ich brauch keine 0.5 - 0.7 da ist meine baggy ja nach paar dingern alle Oo warscheinlich kommste mir jetzt noch mit ich rauche meine puren alleine und am besten noch zuhause damit du dein kiffer image noch stärken kannst xD

    mal ganz erlich, dieses ganze ich bin so ein harter kiffer ich steh voll auf diese cliche und all diese geht derbe aufn sack. Kifft wenn ihr wollt, kifft auch zuhause, kifft alleine, kifft mit eurer oma oder esst euer ott macht was ihr wollt aber labert dann bitte hier nicht so eine dumme und macht kein auf dicken nur weil ihr ne sig mit wem habt der rauch im gesicht hat...
     
  11. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    nehmt KEINEN zigarettenfilter!! nehmt pappe ein stück und formt es wie so ein schneckenhäuschen.. das is der filter

    edit:
    und haut viel von dem grünen zeugs rein
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    1. Hier wird nicht angegeben sondern geholfen. Der T-Ersteller wollte von "uns" wissen, warum sein Weed ihn nicht klatscht. Also schreiben "wir", "ihm", unsere Berichte, Tipps oder what ever.

    2. 05-07 ist nicht gerade viel. Es reicht, ist aber nicht viel. Wobei "viel" und "weniger" relativ ist. Also chill...

    3. ICH rauche feinstes Holland Weed (direkt von nem coffee shop auf holland, nix gestreckt), und rauche immer ca. 05-06. Wenn ich mal mehr am start habe, könnens auch 0.8+ sein.

    Freu dich wenn du sowenig verkraftest. Ich wünschte mir würden 0.2-0.3 reichen.
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Du bist genau so einer du hast dich grad in deinem eigenen thread geownt

    du sagst erst hier wird geholfen und so und dann fängste an zu reden wie krass du bist du kreigst dein ott aus holland ungestreckt und krass du rauchst bis zu 0.8er dinger super was hat das dem threadersteller jetzt gebracht ?

    es fehlt nurnoch das du uns erzählst das du immer alleine kiffst und so weil die andern die nich krass genug sind und so..

    verstehste was ich meine? rallste das langsam? mich nervt sowas einfach.
    ist genau wie mit diesen leuten die von sich behaupten:"joo ich trink dich unter tisch junge ich bin der übelste alki" dann trinkste paar mischen und das wars mit denen.

    kommt mir langsam beim kiffen genauso vor, wer am meisten labert wie krass er doch sei, wieviel er kifft etc der hat meistens keine ahnung.
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Ich fange immer mit dem Tip (Filter, omg^^) an. Nehmt euch ein 1,5 x 3,0 cm großes Stück Papierähneldemzeug (D.h. Kippenpackungen, Fahrkarten etc...). So... die eine Seite die (1,5cm ist) einmal umknicken, aber nur bis zum der einviertel-länge der anderen Seite. Dann in die entgegengesetzte Richtung drehen, so dass man am Ende wenn man sich den Querschnitt des Tips anschaut, ein Kreis mit einem durchgezogenen Strich in der Mitte sieht.An der Stelle wo die Seite zu Ende war zum Rollen mitm Feuerzeug erhitzen.

    Dann Mischpappe bauen, Tabakk und Zeug rein (macht für Anfang erst ma 2/3 Tabakk und 1/3 Zeug).
    Dann das alles Ins Lp rein, aber würde unten bei dem Tip Tabakkboden machen, sonst wär verschwederisch ^^
    Und genißen...

    --> 1 Tütchen bringts auch net wenn du was spühren willst, aber zum entspannen schickts immer. Ansonsten holt euch genung und trefft euch ein Abend, schaut Filme und raucht einem nach dem anderen XD



    Von mr.knut
    Dann bist du es wohl
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Wenn dich sowas nervt, dann klick auf "abmelden", mach dein PC aus und geh an die frische luft. Stell dich mal nicht so an. Wir sind hier in einem "Forum" (In einer virtuellen Welt). Hier sind 1000 Beiträge die mich nerven/nicht interssieren/oder mir egal sind. Dann guck ich halt weg, ->mit den Augen.

    Was es dem T-Ersteller gebracht hat?
    Garnix!
    Das hat sich auf DICH bezogen, deswegen habe ich dich auch gequotet (logisch, oder?). Falls DU es nicht gerallt hast. Damit wollte ich DIR zeigen, das es wohl möglich ist 0.7g zu rauchen und dass das für "richtige" (oh nein, jetzt habe ich angegeben...taschentuch?) kiffer nicht viel ist.

    Und was hat mein Theard jetzt damit zutun?
    Mit meinem Theard habe ich doch manchen geholfen und Fragen beantwortet.
    Dich hat es nicht interessiert...wayne?

    Also heul mal nicht rum wie ein kleine Kind. Danke, Amen!
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Also ich muss dir ganz erlich sagen ich hätte gerne ein taschentuch aber wenns geht ohne weedgestank, geht das bei dir weil du bist ja so krass das bei dir alles nach ott riecht

    jetzt mal spaß beiseite^^

    ich finds ja ganz witzig wie du dir das zu herzen nimmst und ich sehe auch über 1000 beiträge hinweg aber bei sowas gehts nich anders sry.

    also jetzt bleib mal geschmeidig und nimms nich zu ernst aber dieses ewige angeben kotzt echt an und ihm dann auch noch zu raten sone mischen zu machen ist btw auch gefährlich.
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Wer sagt denn das ich, dich ernst nehme?
    Ich korrigiere dich, dem T-Ersteller zu liebe.

    Antwort: Du bist nicht der einzige User in diesem Board. Was für dich viel ist, kann für jemand anderen wenig sein. Deswegen habe ich auch EXTRA für dich geschrieben, das es "relativ" ist.

    Was ist daran nicht zu verstehen?...........
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Klischee Kiffer, gehen garnicht, kann ich auch nicht leiden. Das trifft hier wohl am besten zu
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Peter du bist der erste der versteht was ich meine
    vielleicht rallens die andern ja auch langsam^^
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Naja vielleicht raucht ihr auch einfach falsch ^^ ... also bei mir wars am anfang so das ich halt übelst husten musste, aber versuch den rauch einfach so tief wie möglich einzuatmen(kannst ja auch vorsichtiger ziehn) und möglichst lange drinnenzubehalten
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    würde dir raten eimer zu rauchen den das bringt meiner meinung nach am meisten.
    Zumindest knallt das bei mir um einiges mehr als die selbe menge in einem joint.
    Anleitung steht hier ja auch irgendwo zumindest habe ich sie gelesen in diesem thread.
    Danach nen hammer lustigen film und ne pizza und euer abend ist gerettet ^^
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Tüte? Is des lahm...

    Nehm einfach nen Apfel, mach da n Loch rein und von oben noch eins. Die müssen sich dann treffen!

    Dann oben nen Pfeifenfilter rauf und da die Mische rauf.

    Zack: Fertig ist die Apfel-Bong! Gesundes Kiffen ist die neue Mode!! Dann kannste dein Salat durchrauchen alta!
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    [ironie=on] .. hmm bei so ner geringen menge ist logisch das ihr nix spürt .. also wenn ich mi rnen jay drehe müssen da mindestens 5 g rein .. und bei nem bonghead 1 g .. sonst brint das ja alles nix .. [ironie=off] ..

    loL was man hier hört ich glaubs nicht ^^ .. deine 4g sind glaub eher 1 g .. besorg dir ne waage ..

    und @ threadersteller : geh mit deinen kollegen einfach in irgend nen headshop und legt zusammen alle 10 € und kauft euch eine bong .. muss noch gar nicht mal ne gute sein irgend en billig ding reicht fürn anfang 30€ sollten reichen .. und dann biste prall kannst mir glauben ..
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    THC ist aber, wenn der Rauch "angekommen" ist, nach weniger als einer Sekunde bereits vollkommen absorbiert. Also musst du das nicht "so lange wie möglich" in deiner Lunge halten.

    Warum? Wenn man einfach mal so zur Entspannung rauchen will find ich ne Tüte viel besser. Willst du immer 'ne Bong mitschleppen? Tüte kannste dir zuhause vordrehen (oder auch nicht, je nachdem.) und einfach mal mitnehmen, je nachdem wie groß das Teil ist auch zu normalen Zigaretten stecken (wenn du mal keine Long Papers nimmst, welche hier ja als "must-have" bezeichnet werden..) und dann - alleine oder mit Freunden oder sonstwie - irgendwo mal rauchen. Bong ist ja ganz schön und gut, aber muss man nich immer mitschleppen.. wenn du dich in 'n Park oder so setzen willst kannste das gerne machen, ich kenn auch welche die immer 'ne Nadel im Schuh oder im Portemonnaie stecken haben, damit die ihren Eimer gebaut bekommen, aber ich brauch das nich unbedingt.
    Und - herzlichen glückwunsch. Du hast hier das Tutorial für die "Applepipe" gelesen und darauf bezug genommen. Super Sache.
    Und wenn ihr Nichtraucher seid - so wie ich - dann empfehl ich euch keinen normalen Zigarettentabak sondern den aromastofffreien Drehtabak mit dem geringsten Nikotingehalt, dann habt ihr auch keinen oder nur "n kleinen" Nikotinflash und könnt der Nikotinsucht "entgehen".

    Blablabla.
     
  25. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Naja okay Tüte is nich lahm wird blos langweilig nach ner Zeit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.