Tüte selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jow., 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Wer nicht wert zu schätzen weiß was er da raucht ists meiner Meinung nach auch garnicht wert, Kiffen weils cool und verboten is oder was? Ja ne is klar.

    Hier das das ganze gewhine mal aufhört: Joint drehen - der Klassiker - YouTube


    @Blubor wenn ich beim Grower kaufe (mit welchem man natürlich gut befreundet sein muss ) ist das normal das man Gras zu Spotpreiß bekommt oder geschenkt (wie in meinem Fall)

    mfg
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    fail,

    er hat danach gefragt wie er und seine kollegas mehr geflasht werden und nich wie sie den flash ganz weglassen können =D der aktivkohlefilter filter nochmal ordentlich extra...



    alsoooo für einen guten spliff brauchst du folgendes:

    1. Gras
    2. Tabak
    3. Ein Longpape
    4. Etwas das sich zu einem tipp verarbeiten lässt
    5. Feuer ( .. )

    ich glaube wie ihr dreht werdet ihr selber wissen, nur würde ich vorallendingen darauf achten das der joint nirgendswo luft zieht.
    Außerdem riech mal an deinem weed ob das nicht vielleicht nach oregano oder pizza gewürz oder so riecht =D

    evtl. wurden dir auch blätter verkauft, knolliges weed is da best

    mfg, hoffe ich konnte helfen!
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    komm klar.. du zitierst mich und laberst von einem zeug, dass ich garnicht geschrieben habe.
    das hat bioshock behauptet und nicht ich.. also komm runter
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Der 1. Absatz hat sich auf dich bezogen.
    Daher auch das Quote.
    Logisches denken...fällt einem manchmal etwas schwer, was?

    Und was, willst du mich nicht korrigieren oder so?
    Ist doch sonst langweilig... -.-

    Habe gedacht, yeah wieder bisschen Action im Board, endlich mal ne richtige Disskusion und dann sowas....du enttäuschst mich!
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber bring mal in Erfahrung was das fürn Dope war. Und dann dreh auf jeden Fall mit Drehtabak, Javanse Jongens White ist ganz gut. Und das mit dem drehen musste halt selber lernen, denk aber nicht das es an falscher Bauweise lag, das er nicht geflasht hat, denke um ehrlich zu sein das ihr genatzt wurdet und Dreckszeug bekommen habt.
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    du quotest bioshock im ersten absatz und schreibst, dass es auch auf mich bezogen war... was ist den mit dem zweiten abschnitt, da wo du mich gequotet hast... ist es da nicht auf mich bezogen, oder was ^^ bist mir ein komischer vogel...
    ich habe dich schon korrigiert und was du für ein kurs bekommst ist mir wayne...
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Du weißt doch was du geschrieben hast und was Bioshock geschrieben hat. Der rest ist eig. nur logisches denken. :]

    Man kann doch in etwa sehen, was an dich geht und was an ihn.
    Falls du es nicht verstehst, kannst du mir gerne per PM fragen.
    Wäre auch kein problem..

    Falls du es immer noch nicht verstanden hast, hier, dass hat sich auf dich bezogen:
    "größtenteils" blablabla....
    Wer sagt denn das ich zu dem größten teil gehöre?
    Zu den mengen habe ich ja oben schon was gesagt...

    und das:
    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich bekomme das Weed nunmal in einem 3er Kurs. Ja, in mengen. Nur ganz bestimmt kein halbes Kilo . Ich hole immer 50g.

    Der rest geht an den jungen Herrn der 10 Euro für 1.2g bezahlt =)
    und mir weiß machen will, das es praktisch unmöglich ist einen 3er Kurs zu bekommen =)=)=)
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Hi,
    Sucht euch am besten n neude dealer der verarsch euch bestimmt von vorne bis hinten xD
    bei 0.5-0.7 gramm auf ein johnny sollte man dann doch schon recht gut was merken....naja es sei denn, ihr raucht den 1nen mit 20 leuten dann eher weniger xD
    Ja ne, kannst ja mal andere fragen, die auch von dem selben typen kaufen was die den so sagen zur qualli....ansonsten halt n anderen fragen
    Kann dir auch was per post schicken xD
    kleiner scherz am rande aber im prinziep is es so =)

    mfg Ich
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Spiel dich nicht so auf, wenn man 50 g bei ner vernünftigen Quelle holt, ist es klar, dass man nen 3er/4er whatever Kurs kriegt. Ist ja auch logisch?
    Wenn du meinst, du musst dir nen g auf nen Joint packen, dann bist du halt nich mehr ganz frisch inner Birne, auch kein Thema, aber lass die Leute hier doch in Ruhe mit dem it.
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Langsam müsste er wissen wie es geht....und andere Kiddys ebenfalls!

    Ich wär mal dafür ein "KifferThread" aufzumachen....denn es scheint ja so als wäre hier eine kleine grüne Gemeinde unter uns!...in der ich natürlich auch angehöre!..oder gibt es hier solchen schon??(
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Naja wie du einen guten Joint drehen kannst haben ja jetzt schon etliche Beschrieben und eigentlich kann das Thema ja mal geclosed werden, aber ich möchte mich ein bisschen an der sinnlosen Diskussion beteiligen.

    @blubor:

    Das echt krass in der heutigen Zeit noch so einen Kurs zu bekommen...respekt, denn aus eigener Erfahrung bezahlt man nicht 3€ pro Gramm in Holland, aber wenn du den Besitzer kennst ist das was anderes. Wohnst du in Holland oder warum kaufst du immer 50g? Nimmst du die über die Grenze mit...dann bist du nicht ganz dicht! Würde mich mal interessieren.

    @alle anderen die sagen man sollte 0,5 bis 0,8 Gramm in ne Tüte knallen:

    Entweder habt ihr das schlechteste Grass der Welt oder ihr seit mal echt übertrieben kranke Kiffer und ich dachte ich wäre das...naja so kann man sich irren. 0,3 reicht vollkommen...man will ja auch noch was merken und nicht gleich einschlafen.

    @Threadersteller:

    Also die Dosierung solltest du echt nach Erfahrung machen, aber mehr als 0,3 bis 0,4 sollte echt nicht nötig sein. Entweder du merkst die nächsten male auch nichts, dann fang gar nicht erst an auf Teufel komm raus breit zu werden. Du kannst auch den Dealer deines Vertrauens verprügeln und ihn fragen, was er dir für ne angedreht hat. Naja oder du hast bald "erfolg"

    Auf gutes gelingen
     
  12. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Hier spielt sich niemand auf.
    Hier wird disskutiert, wie es eben so läuft in einem Forum.
    Das ist ja der ganze Sinn der sache?!

    Was ist logisch?
    Ein 3er Kurs zu bekommen bei 50g ist logisch?
    Erzähl mal keinen it....thx.

    Wo habe ich geschrieben, das ich mir 1g auf den Joint packe?
    Aber eins interssiert mich jetzt: Was willst du mir mit deinem Text sagen?

    Das es normal ist einen 3er Kurs zu bekommen bei 50g? =)
    Was ist denn ein 2er Kurs? =)

    @Strawberry: Ich persönlich kenne den Beitzer NICHT. Guter Freund von mir jedoch schon. :]
    Ich transportiere nix. Ich kriege es transportiert :]
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Also bei mir in der gegend bekommste fürn 10er 1.0g und da zickt keiner rum das ist standart.
    Es gibt kaum noch Tucker hier, die meisten wurden entweder hochgenommen oder haben aufgehört weil sie schiss haben.
    Die Quali ist ziemlich schlecht, alle vermuten das das Weed mit "Brix" gestreckt ist.
    Die Asche wird Steinhart, letztens beim Blunt rauchen mussten wir die Asche mit der Schere abschneiden, total .
    Das Weed wiegt viel zu viel, da hast ne mini Bud und die wiegt 0.6 , da kannste echt kotzen.
    Manchmal geht hier auch gute Quali, Plattenweed nennen wir das hier, ist irgendwie gepresstes Gras, knallt voll rein. Wenn da mal einer nen bischen mehr von holt bekommt der das aus den Händen gerissen, das geht so gut weg, gibt Leute die würden dafür auch 12 oder 13 euro zahlen pro g.
    Auch Menge ist ziemlich teuer, Rabatt gibts hier erst ab 50g, und selbst da is es nochn 8er Kurs.
    Auch Hasch kostet 1g 10 euro, wobei das Hasch gute Quali ist.

    Ontop:

    Also ich hab auch schon gehört das sich im Gehirn erstmal irgendwelche Rezeptoren auf das THC einstellen müssen oderso, aber kp ob das stimmt.
    Probiert es noch ein paar mal, 0.5g - 0.6g im Ottl für 3 Leute sollt gehn bei Standartquali.
    Und wenn dann immernoch nix geht...legt zusammen für ne geile Bong, aber keine aus Acryl,
    holt gleich ne richtige Glasbong von Ehle oder Deffort. Für Anfänger müsst aber ne Ehle schon reichen.
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Vielen Dank für eure Hilfe (=

    Sofern hilfreiche Beiträge gepostet und eine BW möglich war/ist, ist sie auch rausgegangen

    Mfg jow.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.