Tüte selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jow., 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Ich mach dir jetzt einfach mal ne richtig lerckere Rezeptmischung von Onkel BIOSHOCK^^
    Also zuerst baust du den Luffi....dafür nimmst du am besten OCB den nimmst du un knickst den nach 2mm zusammen und das ganz oft wiederholen dabei entsteht eine art Zihamonika!Dann am ende rollst du den noch nicht gefalteten Rest mehrmals bis der richtig rund ist und man etwas durchschauen kann.
    Jetzt wird die Mischung hergestellt! Das Gras ( Marke XXX ich würde K2 verwenden direckt aus Holland) mit einem Feuerzeug toastest du eine Zigarette...das heißt bis die überall leicht braun ist, das bewirkt das der leichter zu zerkleinern ist! Dann nimmst du von einem 10er 1/3 raus und vermischst es mit dem Taback beides schön zereiben oder halt nen cruncher benutzen bis es richtig fein ist!
    Dann nimmst du ein Blättchen ich verwende OCB
    Legst den Luffi rechts an den Rand in das Papier so das es etwas schräg ist. Dann machst du den klebestreifen fäucht und rollst es zusammen. Für anfänger ist es leichter zu stopfen! Jetzt tuhst du nach und nach die Mischung in die Tüte ab und zu lässt du die Tüte grade nach unten 3-4 cm zum Tisch runter fallen damit sich das Gemisch setzt und tust den rest rein.
    Dann wenn alles drinne ist drehst du ihn oben zu und TATA du hast einen 1A Joint
    Wohl bekomms....beim 1 mal Kiffen werden die meisten nicht breit aber spätestens nach dem 4 mal haut dich Hollandgras schön weg!

    Hoffe die Beschreibung ist einigermaßen okay und verständlich

    mfg.BIOSHOCK
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    @Telefonzelle

    Kannste mir guten Aromafreien Nikotinarmen Tabak empfehlen? Ich hab mir das normale Zigaretten rauchen dank kiffen abgewöhnt aber ich rauch halt trotzdem noch Tabak in der Mische da wär sowas nich verkehrt^^ Thx

    //gerade fällt mir ein das ne pm auch gereicht hätte^^ jetz is zu spät
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    @ liftyshifty


    Versuch es mal mit Canuma Tabak! Lecker lecker
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Jo wie gesagt, Javanse Jongens oder wie der heißt. Glaub der weiße ist der mit am wenigsten Nikotin, geh einfach mal in ein "House of Smoke" o.ä. und frag dich da durch, was der "mildeste" ist.
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    @liftishifty:
    wir rauchen als gerne mit american spirit, schmeckt auch gut der tabak. wies mit dem nikotin ist, ka, aber vom geschmack her ist der sehr gut.
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    American Spirit würde ich zumindest abraten. Ich finde der schmeckt zu rau und evtl. auch ein bisschen muffig. Canuma findest du zwar selten, aber ist wirklich der beste imho.
    Aber ich will da niemandem reinpfuschen, schließlich ist der Geschmack ja verschieden

    Edit: Telefonzelle - genau das mein ich. American Spirit ist sehr trocken. Das spiegelt sich auch sehr im Geschmack wieder.
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Der normale Natural American Spirit, den kenn ich wohl auch.. der ist n bisschen teurer. Aromastofffrei ist der ja auch, aber dafür hat der afaik einen erhöhten Nikotingehalt.. zumindest der normale in dieser beigen Verpackung oder was das für ne Farbe ist. Gibt davon aber sicher auch schwächere Versionen... ist dann halt wiederrum Geschmackssache. American Spirit ist aber sehr trocken, meiner Meinung nach.
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Versuch mal den rauch zu inhalieren und dann länger drinn zu behalten. Ihr könnte ja daraus ein Spiel machen. Kennt ihr bestimmt . einer Zieht und gibt weiter und darf erst ausatmen wenn er wieder drann ist. Die anderen machen natürlich das selbe, sodass jeder eine runde den rauch drinne lässt. Ich denke das knallt dir die Birne weg ^^.
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Wie gesagt, das THC wird bereits nach weniger als einer Sekunde absorbiert, bringt also wenn dann nur einen "eingebildeten" Effekt..
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Ein tip von mir ihr sagt wir wollten das mal austesten ^^ ... lasst den shice am besten ist nurn guter rat xD ich weis wovon ich rede .... nja wien man joint gut dreht usw google ... aber ich will ja nicht dazu anstiften xD sonder sagen finger weck
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?


    3,3 gramm für einen joint .. hmm entweder wächst bei euch das geld auf den bäumen oder ihr seit so extreme hardcore kiffer die von 10 bong heads nix spüren .. x D ... srii aber is bisschen unreal .. / dazu noch der begriff hollandweed ) woher willst wissen das das aus holland kommt da kannst nur sicher sein wenns selber holen gehst ..
     
  12. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    3,3 gramm in EINEM Joint ist nicht möglich, wenn der Joint nicht entweder pur geraucht wird (Blunt) oder man nicht 2 Paper zusammen klebt.

    Ich hab ein 3er Kurs, indirekt von einem Coffe Shop besitzer aus Holland. Kumpel von mir ist gut mit einem Coffeshop Besitzer befreundet. Sagt wohl alles.

    Sprich 1g = 3 Euro
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    ja ist gut .. aber so ist es bei einem von 10 die von ihrem "hollandweed" sprechen .. ausserdem wird das weed sowieso nicht in holland angebaut sondern irgendwo anderst also is es eig.kein hollandweed ( vorallem warum ist weed besser wenn es in holland angebaut wird ? jaja erinnert mich an nen kollegen der mal gesagt hat er kann kroatisches weed holen x D )..
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Warum Holland-Weed besser ist?
    Weil das Weed in Holland erlaubt ist. Dort kauft man es sich Legal in einem Coffeshop.
    Also kannst du davon ausgehen (in den meißten fällen) dass es nicht gestreckt ist.
    Und doch, dass wird dort angebaut.

    Ich glaube das Fazit muss ich nicht schreiben, oder? :]
     
  15. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Ich habe am Anfang nie was gemerkt, Köpfeweise Bong geraucht, nichts ist passiert. Das kann dauern.
    Oder Du gibst es Dir gleich richtig und frisst ein zwei Gramm
     
  16. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Sorry aber wenn man keine Ahnung hat schreibt man besser nix sinnloses!
    Ich habe von nem 10ner geredet das heißt man zahlt 10 Euro und du meinst das ein gramm 3 Euro kostet is kla für nen 10er bekommt man 1,2 bis 1,3 gramm also laberste da schonmal Mist!
    1/3 von nem 10er sind also 0,4 Gramm und das geht locker könne Leute mit erfahrung denke ich mal bestätigen!!!

    mfg.BIOSHOCK
     
  17. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Der Preis variiert jawohl sehr stark.. ^^ Je nach Sorte bzw. Qualität deiner Ware. Ist wohl auch wie bereits bemerkt wurde von Connections abhängig. Wenn du das über 100 Leute kaufst ist es natürlich teurer als wenn du's vom Coffee Shop Besitzer bekommst.. wenn er dann auch noch dein "Freund" ist gibt er dir "ggf." auch noch bessere Konditionen. Außerdem hängts wohl auch von der Menge ab, Mengenrabatt und so, weißte? So im Prinzip. ^^
    Deine Ansage "von nem 10er (EUR) ein drittel rein" ist also sehr ungenau.. wenn du Zeug für 40€/g kaufst haste dann gradma 0.25g und davon noch n drittel - dann hast du fast gar nix mehr. ^^

    Aber so langsam ist hier wohl eh alles gesagt worden. :L
     
  18. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    bioshock hat schon recht damit, dass man so ca. 1/3 aus einem 10er rausnehmen muss um eine akzeptable mischung zu haben.

    @blubor

    du hast ja mal garkein plan oder? das weed was in coffeshops verkauft wird, wird größtenteils illegal in deutschland angepflanzt... also erzähl mal nichts von, dass sie das ganze weed in holland anbauen. du brauchst auch nicht rumpralen, dass du ein 3er kurs bekommst.. das kann stimmen, wenn du direkt ne menge holst, also sprich halbes kilo oder so..
     
  19. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Danke das mal einer Meine Meinung hat....auch wenn der dir das gras im 3er kurs geben würde würde der fett Verlust machen. Wie gesagt in Holland ist der Anbau verboten und der Konsum ist nich erlaubt sondern wird geduldet!
    Das meiste Weed was man in Holland bekommt wird in Deutschland angebaut wer es nicht glaubt fragt Google!
    Ist auch nix gegen manche hier aber nen Besitzer von nem Shop zu kennen ist so gut wie unmöglich und ein Deutscher hat da eh schlechte Karten...Man bekommt in Venlo als beispiel wo ich alle 3 Tage Stuff hole immer nur ein Limit und das sind 5 Gramm = 35 Euro für Misty oder K2
    Da es aber in Venlo 4 stück gibt kriegt man pro Tour 20 Gramm es sei denn man bekommt ne Black Card dann kann man bis zu 1 Kilo mitnehmen aber wie man das über die Grenze bekommt ist mein kleines Geheimnis xDD
    Wenn ihr mal nen WE in holland seit fahrt nach Roermond da ist ein SHop in der City mit einer riesengroßen außwahl wo man auch ganz spezille sorten bekommt

    mfg.BIOSHOCK
     
  20. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

     
  21. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    hey ich hab auch son ähnliches problem..

    hab schon so 5mal gekifft aber hab NIE was gemerkt, war nur bissle shcwindelig vom tabak denke ich mal..

    weiß jemand rat? ;D
     
  22. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    kauf dir vernünftiges weed und hau ca. 0,6g in den joint... wenn du da nicht breit wirst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^
     
  23. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    kiffn wirkt selten beim 1. mal...
    hab bestimmt 10 ma geraucht bis es gewirkt hat
     
  24. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    ich wollte mich ja eig. raushalten, aber gut dass jmd. mal was wahres sagt
    wers nich glaubt kann sich ja mal informieren (!) und nicht nur iwas nachplappern.


    besorg dir n bissl egge/shit/piece/brocken wie das halt bei euch heisst
    das machste in deinen kakao/yoghurt oder machst brownies damit ... hab vom wochenende nochn paar stücke übrig

    hat n kollegen von mir, der davor noch nie einen geraucht hat ebenso aus den latschen gehauen wie mich ^^ aber aufpassen: auf die dosierung achten, das kann schnell zu hoch ausfallen und das ist alles andere als angenehm ;]

    wenn du fragen hast, wie du das genau anstellen sollst bezüglich "thc oral konsumieren" kannste dich aj mal meld0rn

    so far
     
  25. 27. Oktober 2008
    AW: Tüte selber bauen?

    Über was schreibst du eig.? Du hast einen stink normalen Dealer Kurs. Du weißt schon das von den 10 Euro die du bezahlst, du nur 2-3 Euro für das Weed bezahlst und der rest geht an den Dealer?

    Wenn ich mich nicht irre, ist der standart Kurs (5er Kurs), bei den Dealern (zumindest bei uns in der Stadt), das heißt für 250 Euro kriegt man hier 50g.

    ICH hole das aber nicht bei den Dealern hier in DE (denn auch die machen gewinn, sonst wäre das ja unnütz, oder?)
    Du redest hier was von, das du 1.2g für 10 Euro bekommst, und da willst DU dich mit mir anlegen, in sachen Weed? Geh zu deinem Dealer und lass dich weiter be n, mit deinen 1.2g =)
    Ich würde niemals im Leben 10 Euro für 1.2g bezahlen.

    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich bekomme das Weed nunmal in einem 3er Kurs. Ja, in mengen. Nur ganz bestimmt kein halbes Kilo . Ich hole immer 50g.

    Es ist unmöglich?
    Guter kollege von mir ist jeden 2. Tag in Venlo (Oase) und kennt AUCH dessen Coffeshop besitzer. Als wir vor ca. 2 Wochen in Venlo waren, mussten wir nichtmal an der abge ten schlange stehen, da staunst du was? und jetzt sag mir nicht das du auch nie an der schlange stehen musst.....

    Die Schlange ging bis zum Eingang draußen. Ahja, wir saßen auf der Terasse, und haben uns das Weed an der 2. Theke geholt, direkt vom Chef (da wo man Trinken kauft). Also hört mal auf zu behaupten das ich laber. Entweder glaubt es oder nicht. Aber t mich nicht ab.

    "größtenteils" blablabla....
    Wer sagt denn das ich zu dem größten teil gehöre?
    Zu den mengen habe ich ja oben schon was gesagt...

    Ahja, es ist unmöglich mit einem Coffeeshop Besitzer befreundet zu sein?
    Wusste garnicht, dass das sollche VIPs sind. Hat man überhaupt die chance mit dennen zu reden oder stehen da 4 Bodyguards, die dich direkt abweisen wenn du nur zu nah an den Chef gehst bzw mit ihm redest? Ey, überlegt mal was für ein dummen scheiss ihr hier schreibt...

    Da kriegt man ja echt Kopfschmerzen..
    PS Danke cYs..

    @peter hoden: und was willst du mir jetzt damit sagen? ......bzw warum schreibst du MIR das? oder sarkasmus? ah...ein hoch auf das internet. ps ich bin president

    ahja. viele coffeeshop besitzer bauen ihr gras selber an. das nur so nebenbei.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.