[Tutorial] PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von d3v., 27. Januar 2011 .

  1. 4. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Wo bekommt man diesen BDEMU den Multiman ab 1.16 braucht?


    Gaia machts bei mir nach 3 Monaten nun gar nicht mehr..., ständig wirft er die USB-HDD aus, Spiel hängt sich auf, Black Screen Error, usw....

    Edith hats gefunden, "BDEMU-355KM.pkg", Falls es jemand nicht finden kann -> PN
     
  2. 5. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Der neue multiman hat ntfs Support?! Heisst das man kann die Big Files nun endlich von externer abspielen? Wär ja zu mächtig
     
  3. 5. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    genau das heißt es, weil das Dateisystem FAT32 keine Files > 4 GB erlaubt musste man die Gamez splitten. Durch den NTFS Support wird nun das Splitten und wieder Zusammensetzen unnötig
     
  4. 5. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    aber man kann leider noch net von einer ntfs-platte spielen. man muss es immer noch auf die interne platte kopieren. einzig das splitten und mergen entfällt.

    mfG
     
  5. 6. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Hey Leute,
    ich wollte nur mal kurz fragen ob es bei euch auch ne Weile dauert bis ihr bei Killzone 3 oder Fight Night Champions auf Start drückt und die Zwischensequenz überspringen wollt? Es dauert halt imemr bis die Option geladen wird, also bis da steht: "skip viedeo".
    Ist das normal oder kann es an meiner neuen Festplatte liegen?

    Und was ich noch kurz fragen wollte, kennt ihr vll ne Seite die anzeigt welche Games mit Updates funktionieren und welche Games man lieber nicht updaten sollte?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  6. 7. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!


    das iss ja doof...bringt einem ja dann eigentlich fast garnix : /
    meint ihr das wird sich bald ändern ? das man dann auch von der ntfs platte spielen kann ?
     
  7. 7. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    weiss nicht meine glaskugel is defekt.


    für bdemu hier:
    Download: BDEMU-355KM.pkg | www.xup.in
     
  8. 7. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Liegt an der Festplatte, dauert bei mir bei AC:Brotherhood auch unwahrscheinlich lange..., selbes bei DS2. Versuch doch mal das Spiel auf die interne zu kopieren und teste dann obs immer noch den gleichen Effekt beim Starten verursacht.

    Ich wäre versichtig mit sowas, der Payload wurde nicht umsonst entfernt...
     
  9. 7. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Erstmals danke für deine Antwort
    Das Ding is, dass ich die Gmes ja auf der Internen habe und es trotzdem ne Weile dauert bis es geladen hat, ist aber eigentlich nur so wenn ich die Videos überspringen will, ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme.
    Hab die Samsung SpinPoint 640 GB, falls es nämlich nur an der liegen würde, würde ich siie zurückschicken und mir ne andere besorgen.
     
  10. 8. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Kann mir jemand den 3.56 Spoofer erklären?

    Was genau ist das?
    ich habe 3.55 kmeaw
     
  11. 8. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    der spielt dem system vor das du 3.56 hast aber das bringt nichts nur das "bitte system aktualisieren" rechts oben is dann weg..

    wie kann ich eigtl mit kmeaw 3.55 online ins psn?

    hab da etwas von psn gelesen!?? hat da jemand ne anleitung parat?!
     
  12. 8. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Hast du eine Anleitung dafür?

    Die Funktion reicht sogar aus
     
  13. 8. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    ich hab keine anleitung aber du brauchst doch nur spoofer.pkg oder wie se heißt installieren über install package files...


    oder meinst du die psn funktion?! O.O
     
  14. 9. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!


    Nein das ist normal -> Die PS3 kann von ner BluerayDisc die Daten schneller lesen als von einer Festplatte. Deshalb würden die Videos nicht ruckeln wenn du die von der Original Disc spielst. Von der Festplatte hingegen ist das halt so. Hab auch gehört, dass die Level unwahrscheinlihc lange beim Lade Screen stehen..
     
  15. 9. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    nur weil er angst wegen sony hat.
     
  16. 9. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Funktioniert nicht!

    .pkg installiert(neu gestartet) einfach ps3 aus gemacht und wieder an.

    Fight Night Champion reingetan gestartet->Fehlermeldung
     
  17. 11. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    PSN und Spiele die 3.56 oder höher brauchen sollen damit gehen:

    http://www.ps3-hacks.com/2011/03/10/3-60-version-spoofer-v1-1-released/

    //Habs aber selber noch nicht getestet, mach ich erst morgen!


    Schnell ne Frage:

    Ich hab Fifa 11 original, will aber net online gehen mit der CFW. Allerdings das/die neuen Updates will ich schon haben. Geht ja mit dem PS§ Game Updater auch wunderbar. Würde das funktionieren wenn ich mir FIFA_11_JB_PS3-BHTPS3 runterlade, dafür die Updates lade, auf die Festplatte, also die .pkg Datei/n und die installiere?

    Zusammengefasst: Originales Fifa 11 + Updates für FIFA_11_JB_PS3-BHTPS3 = ?

    Lösung:

    Spoiler
    Anleitung:

    Zitat:

    1. Ladet euch dieses Packet herunter: klick

    2. Kopiert ihr eure BLES010590100 ("Mannschaften") Datei von der PS3 auf einen USB-Stick

    3. Ladet ihr euer Savegame vom USB-Stick auf den PC und erstellt sicherheitshalber ein Backup

    4. Ihr nehmt das Kaderupdate BLES010590100 ("Mannschaften"), das ihr gerade heruntergeladen habt, und übertragt es auf den "leeren" USB-Stick (sprich altes Savegame vom Stick löschen)

    5. Kopiert ihr die neuen Dateien vom USB-Stick wieder auf die PS3

    6. Verbindet ihr euch mit hilfe eines FTP-Programmes(Filezilla) mit eurer PS3(Blackbox)

    7. Geht in den Dateipfad "dev_hdd0/home/00000001/savedata/BLES010590100" auf der PS3, und ladet die Param.sfo aus Schritt 3. in dieses Verzeichnis und überschreibt die alte

    8. FIFA 11 starten -> ins Mannschaftsbearbeitungsmenü gehen, z.B. Vereinstransfers -> wieder verlassen -> speichert das Spiel automatisch -> Fehlermeldung erscheint -> abbrechen

    9. Seid ihr fertig
     
  18. 11. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    was is mit dem spoofer bringt der was?
    taugt der wirklich oder lieber abwarten bevor man den "vielleichtigen crap" installed? :O
     
  19. 11. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Spiele die 3.56+ benötigen gehen damit doch nicht.
    PSN funktioniert laut diversen Quellen allerdings, was für mich aber nicht interessant ist.

    Für Spiele die 3.56+ brauch gibts immer patches fürs jeweilige Spiel.


    Hoffentlich machen die da mal wieder einen Fortschritt mit ner CFW 3.56 oder sogar CFW 3.6.
     
  20. 11. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    habe mir killzone von original disc auf externe festplatte gespielt jetzt sagt mir multiman cant play split files kann ich jetzt nur von der internen spielen?
     
  21. 11. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    Mit ner Externen kenne ich mich nicht sehr gut aus, hast denn den neusten MultiMAN? Dieser unterstützt nämlich NTFS. Und soweit ich mich erinnern kann hat Killzone eine Datei die ~ 9GB groß ist.

    So, wenn du den neusten MultiMAN hast kannst du deine externe NTFS formatieren und das splitten der Files erübrigt sich. Was dein Problem dann denk ich auch lösen könnte


    Wie wäre es wenn man diesen Thread umbenennt und ihn Allgemein nutzt, für alles was mit CFWs. etc zu tun hat?
     
  22. 12. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    killzone lässt sich bisher nur intern abspielen wegen den BIG Files so wie alle anderen spiele mit BIG files aber da der neue multiman schon ntfs unterstützt ist es nur ne frage der zeit bis er auch ntfs daten abspielen kann
     
  23. 12. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    multiMAN 1.16.08

    ist der zu empfehlen oder lieber nicht?
     
  24. 12. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    ich hab den..wegen 3.60 spoofer und gefällt mir


    könnte jemand ein Thema erstellen und immer die aktuellen updates/news posten?

    Weil ich habe recht wenig Zeit und dann muss ich immer im netz suchen nervt mega...

    oder kennt jemand ein gutes deutsches forum?=
     
  25. 12. März 2011
    AW: PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager!

    psXtools Community | PS3 News
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.