Twilight - New Moon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Kinostart DE: 07.01.2010
    Kinostart US: 20.11.2009

    Trailer

    Also ich persönlich freu mich auf den Film, mir hat der erste Teil überraschend gut gefallen.
    Aber mal gucken ob das was wird, Fortsetzungen sind bekanntlich schlechter.

    Quelle
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Für mich persönlich war der Film nichts....
    Hab aber dem Drängen meiner Freundin nachgegeben und mir die Bücherreihe mal angeschaut.
    Für mich persönlich waren die Bücher ebenfalls nichts aber alle mal besser als der Film
    Ich werde ganz sicher nicht in den zweiten Teil gehen aber vllt mal kino.to...
    Mal sehn =D
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ohh neeeeeein nicht noch ein Teil davon. Ich habe mir den ersten teil schon angeschauen.. alles waren fastziniert außer ich. Ich mag den Film ueberhaupt nicht und dann noch die ganzen Kinder immer EDWARD ahh du bist so geil.. omfg.. ich schaue ihn mir nicht an weil er mir nicht gefallen wird genau wie teil 1^^
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Also ich fand den ersten Teil richtig geil und freue mich schon auf den 2.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Eig steh ich nicht so auf diese Schnulzen aber ich fand den ersten Teil echt gut, freue mich voll auf den zweiten. Hoffe nicht, dass es so ne 0815 Fortsetzung wird...
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Langweiliger Film

    Hab ihn für en Freund gesaugt und aus Langeweile dann mal angeschaut !

    Nichts daran spricht mich in irgend einer Hinsicht an
    Aber scheint ja einige anzusprechen.

    sn00p
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Der erste war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Die schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarteller aber auch der Übrigen war selten schlecht. Die Dialoge waren grottig, an manchen Stellen glaubt man kaum wie amateurhaft dieser Film rüberkommt. Die Handlung für einen Vampirfilm völlig abstrus... Ein Vampir dem die Sonne nicht schadet? Vampire die übe 100 Jahre alt sind aber immer noch zur Schule gehen?? Vampire, die nicht essen aber trotzdem eine Küche und frische Lebensmittel im Haus haben??? Dieser Film ergibt keinen Sinn, ist schlecht gemacht und außerdem noch langweilig.
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich fand den ersten schon grausam, die Schauspieler sind ekelig schlecht. Alle. Aber besonders die Hauptdarsteller.

    Reiner Teenie-Film, weil die Hauptdarsteller hübsch und "vOlL süüüüüüüüüüüSSSsSS!!1111" sind.

    Noch dazu kommen viele dieser dämlichen Schnitzer, wovon Dani500 schon einige aufgelistet hat.
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Hab mir den ersten garnich angeguckt hat mich auch nicht so interessiert bis mich meine freundin gezwungen hat abends fande den garnich soooooooo schlecht ! werd mir den 2.ten dann wohl auch mal angucken !
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    also ich hatte vor dem ersten teil auch große bedenken, weil die ganzen kiddieweiber einfach nur rumgerannt sind und den darsteller und die story soooooo süüüüüß fanden! da dachte ich mir, dass der film einfach wieder nur der derbe schnulzenmist is! hab ihn mir dann mehr oder weniger gezwungen angeschaut und fand ihn gar nich soo schlecht wie ich eigentlich erwartet hatte! is zwar kein film, den ich mir jetzt nochmal paar mal anschauen würde, aber 1 mal kann man ihn sich gut und gerne anschauen!
    da die bücher alle ziemlich gut sein sollen, bin ich auch hier auf den 2. teil als fortzsetzung gespannt und werd ihn mir sicher mal anschauen!
     
  11. 4. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ich finde TWILIGHT gut. Ich habe es mir schon mehrmals angesehen. Ich war begeistert darüber. Bis(s) zur Mittagsstunde habe ich auch neulich gelesen. Ich hatte das in 3 Tagen fertig. Noch nie war ein Buch sooo interessant für mich. Die 2.,3.,4. Bucher werden ja auch bestimmt verfilmt, ich hoffe es also. Ich würde soooo darüber freuen wenn da die gleichen Leute mitspielen würden .
     
  12. 4. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Naja, ich hab den 1. zwar geguckt, ich fand ihn auch gut gemacht garnicht schlecht. Aber leider ist das nicht so mein Geschmack von Filmen. Die Mädchen (behaupte ich einfach mal) werden sich freuen.
     
  13. 4. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    gestern kam bei den MTV Movie Awards ein kleiner ausschnitt aus "New Moon" und er sah wieder richtig gut gemacht aus!
     
  14. 4. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich selber habe den ersten film im kino gesehn.fand ihn eigendlich ganz gut.werde mir dann auch den 2ten reinziehen!
     
  15. 4. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Fand den ersten FIlm so laaalaaa, nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Fehlte mir n bissel Action. Werd den nächsten wohl auch net im Kino sehen. Da lohnt es sich eher den Film ma eben n Abend aufn Pc zu schauen. Um die Story da mitzukriegen reichts allemal.
    Aber trotzdem ist es ein Film den ich schon sehen will ^^.
     
  16. 4. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Twilight...
    Bin bisher gut um diese Weiber-Schnulzen- herum gekommen, und habe auch nicht vor, dies zu ändern.

    Das sind einfach Bücher für Kinder und Frauen, die Abends mal im Bett dahin schmelzen wollen. Kenne die Story nur grob, aber dass was ich weiß, reicht mir schon.

    Und der Film wimmelt nur so von "attraktiven", aber schlechten Schauspielern (habe einige Szenen gesehen, Trailer ect.). Einmal hab ich sowas gesehen, da rannten die Bäume hoch, sah total schlecht gemacht aus Und sinnlos noch dazu.
    Und seit Monaten sehe ich nun schon überall diesen hässlichen Hauptdarsteller, und alle Mädels wollen sich von dem mal ordentlich durchrammeln lassen. Dabei sei er doch so schüchtern, wie ich im EDEKA auf der Titelseite der BRAVO lesen durft.

    Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn man den Vampirmythos (Schlafen im Sarg ect.) mal etwas aufpolieren will. Aber wenn meine Schwester zu mir meint, dass in den Büchern die Vampire leuchten, um ihre Beute anzulocken, dann packe ich mir nur an den Kopf. So ein Schund.

    Und von daher, ihr werdet es wohl kaum glauben , werde ich mir Teil 2 erst recht nicht ansehen.
     
  17. 5. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Die "Schnulzen-geschichte" war nicht wirklich was für mich.. aber insgesamt (die Stimmung im Film) war ganz ok, konnte man sich mal ansehen.. ich glaube das Problem ist bei diesem Film, dass nun diese ganzen kleinen Mädchen rumlaufen und den Typen so geil finden (glaube Robert Pattinson heißt der) und deswegen Erwachsene bzw. ältere Jugendliche diesen Film " " finden..
    Wie schon gesagt man konnte ihn mal sehen (ein zweites Mal muss ich ihn nicht schauen) aber trotzdem werde ich mir den 2. auch auf DVD ausleihen.

    Gruß Snowi
     
  18. 5. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    hihihi
    Ich fand den ersten teil ganz tollig,auch die bücher. freumich echt auffen 2. teil ^^
    Ich hab meinen freudn übrigens auch gezwungen den zu schaun (mit mehr oder weniger gewalt huuust)
    er fand ihn auch nicht sooo schlecht,er fand dass da zu viel schnulze is und da mehr action szenen rein sollten
    aber bei new moon sollte dies glaub ich erfüllt werden weil ja die wölfe kommen, oder?
     
  19. 5. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Twilight, joa ne ^^. Ich habe den ersten Film noch nicht gesehen , aber so ziemlich alle Mädels die ich kenne . Wollte auch mal immer mit nem Mädel rein, aber hat nbicht sollen sein. Und wenn jetzt schon der 2. Teil kommt. Bin da mal gespannt drauf, weil den werde ich mir bestimmt anschauen . Wenn er an den 1. Teil anknüpfen kann und nicht viel schlechter wird, dann wär's schon ganz nett...
    Aber würde in sowas nie ohne ne Freundin gehen
     
  20. 5. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Der erste Teil war in meinen Augen relativ schlecht umgesetzt.
    Das erste Buch gefiel mir wesentlich besser als der erste Film.
    Kann jedoch auch damit zusammenhängen das ich es vor einigen Jahren las und somit ein kleines Stück jünger war als jetzt.^^

    Ich werd mal in den Film reinschauen,mit der Hoffnung das die Schwächen des ersten Films ausgebessert wurden und dieser Film in seiner Umsetzung unterhaltender ist als sein Vorgänger.
    Erwartungen sind natürlich nicht wirklich vorhanden,aber nen kitschigen Film der halbwegs zu unterhalten weiß sollten sie mit dem ganzen Stoff den sie umsetzen könnten ,ja hinbekommen. ; )
     
  21. 6. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich fande den ersten teil ganz ok. meiner meinung nach hätte man da nen bisel mehr action reinbringen können.
    Werde mir den zweiten teil auch angucken.
     
  22. 6. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Hab den ersten gesehen und hab den zweiten angefangen zu lesen. nur bin ich nicht so die Leseratte und hab dann iwann einfach keine zeit emhr gefunden zu lesen
    Zum Glueck kommt der zweite Teil jetzt bald ins Kino. Ich fand den ersten viel besser als erwartet und denke, dass der zweite ebenfalls gut wird
     
  23. 7. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Habe mir den 1. nur angeschaut weil ich den für'n paar Freundinnen brennen musste, die waren ganz verrückt danach ^^. Naja, fand den jezt nich soooo bombe, muss aber dazu sagen dass ich die Bücher nich' gelesen hab'. Aber ich denke ich werde mir den 2. auch angucken, ohne große Erwartungen, einfach nur so ^^ mal schauen wie der so wird, Trailer sieht ja im großen und ganzen ganz nett aus .
     
  24. 8. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Also ich bin echt mal gespannt, hab mir das Hörbuch reingezogen und hoffe der Film enttäuscht nicht.
    Ich fand den zweiten Teil sogar fesselnder als den ersten...
    ich hoffe der Film entäuscht nicht
     
  25. 10. Juni 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Naja noch ein Teil schaue ich mir nicht an , fand den ersten nicht so gut wie manch anderer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.