Twilight - New Moon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Twilight - New Moon

    völliger kackfilm. überzogene teenie film . Keine entscheidung in dem film basiert auf logischem denken alles ist so auslegt dass die kleinen teenie mädchen in usa da rein gehen.

    hallo?? was ist das denn fürn vampir der glänzt? schwuol?
    Twilight_edward_nosferatu.jpg
    {img-src: //i83.photobucket.com/albums/j316/Gozuki88/Twilight_edward_nosferatu.jpg}
     
  2. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    wollte mir den ersten teil eigentlich erst nicht anschauen haben mich dann aber doch dazu durchgedrungen und fand ihn dann doch relativ gut. werde mir den 2. teil nun auch anschauen und hoffe das er auch so gut wird
     
  3. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich konnte mit dem ersten teil gar nichts anfangen... iwie is da bei mir nichts bei rumgekommen... kp vllt bin ich zu doof
     
  4. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    beim uci 14 kinosääle für die doppelvorführung um 12 heute ???? fast alle weiblichen bekannten + plus freunde heute da alle hin...alle einen völlig an der waffel um 12 nachmittags ins kino zu gehen und sich 2 filme anzuschauen ???

    totaler teenie hype. selbst der olle potter und star wars haben sowas nicht gehabt.
     
  5. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Film war nicht schlecht , fand nur die szenen irgendwie bisschen kurz immer obwohl der film 2 stunden geht aber hatte schon paar coole stellen drin
     
  6. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ich bin eig nicht der fän von sowelchen Filmen, aber der erste teil gefiel mir ganz gut.

    aber das release datum von cover ist falsch :

    Release Date:
    26 November 2009 (Germany)

    The Twilight Saga: New Moon (2009) - IMDb

    zum. steht es hier


    mfg

    L0c0dD / d.L
     
  7. 22. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Hab den Film auch gesehen und fand ihn xtrem langatmig...
    Teil 1 war im Gegensatz zu diesem hier einfach nur Top.....

    Ich fands zu sehr auf "kleine" Mädchen ausgelegt mit den nackten, in ÖL eingeriebenen Oberkörpern, die da von der Klippe springen und in dem Zimmer stehen und und und....ich denke, das brauche ich nicht zu spoilern...

    Ansonsten naja, ich gebe dem Film mal 6/10 Punkten, da er mich trotz allem unterhalten hat, auch wenn ich fast, aber auch nur fast eingepennt wäre, wenn mein ff mich nicht wachgehalten hätte :lol:

    so long
    pampers
     
  8. 23. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Im Gegensatz zur Windel, fand ich den Film ziemlich cool.
    Nicht ansatzweise langatmig, hat mir sehr gut gefallen.
    War auch bissl mehr Action als in Teil 1, und es sah net so billig aus :lol:
    Freu mich schon auf Teil 3

    8/10
     
  9. 23. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    War heute auch drin auch wenn unter Zwang.


    Naja zum Film 1 Tussi, zwei Kerle (1 Hochzeit?) Kommt erst im dritten Teil ^_^

    Gold glänzende Vampire die ein Spiegelbild haben waren mir bis heute neu .

    7/10 für die paar tollen Szenen
     
  10. 23. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich fand den ersten teil total geil.
    will mir auch am diesen wochenende im kino den 2 teil anschauen
     
  11. 23. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    also ich werde mir den film nicht anschauen, da ich nicht zu viel vom ganzen twilight und bis(s) zu blablawurst quatsch nich sehr viel halte.
    Für mich geht das in die Kategorie Mainstram und Mädchcenkrams!
     
  12. 24. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    etwas zukurze Aktionszenen hatte er, aber im ganzen war er richtig geil...Lohnt sich ihn anzugucken bereue es das ich nicht ins Kino gegangen bin aber naja war schon Ok..
     
  13. 24. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ja in den nächsten Tagen werde ich auch gezwungen, den Film zu gucken.
     
  14. 24. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Also ich kann mit dem ganzen Twilight zeugs gar nichtz anfangen...kA ?(

    Ich hab den 1. Teil ca 5x angefangen zu schaun un hab nach 10 mins ausgemacht weil ich den dermassen langweilig fand...aber naya....werde mir den 2. teil wenn dann nur mit meiner freundin antun...(wenn überhaupt^^)

    Greetz AlexXx
     
  15. 24. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Hab ihn gesehen, fand ihn gut, aber habe nachdem ich die Trailer gesehen hatte, viel mehr von dem Film erwartet.
    SPOILER: Vorallem die Trennungsszene fand ich nicht gut umgesetzt, im Buch musste man voll mitweinen, im Film so gut wie gar nicht. Die leeren Seiten im Buch (Oktober, November...) sind allerdings auch im Film super umgesetzt und ihre Alpträume.
    Das mit Jake fand ich zu stark gekürzt. Das Ende allerdings wieder super, wo sie wieder bei ihm ist, der Teil bei den Volturi allerdings wieder viel zu kurz.
    Das Ende fand ich auch blöd, so abgehackt iwie.

    Der Trailer und alles andere hatte versprochen, dass der Film vieeeel besser als der erste werden sollte. Von den Farben (im ersten war ja alles so bläulich), der schauspielerischen Leistung und so stimmt das auch, aber von der Story (in Verbindung zum Buch) und der Regieführung her hat mir der erste echt besser gefallen. Bin enttäuscht vom zweiten Fim, hatte erwartet dass er so traurig, mitreißend und so wird wie das zweite Buch dass man auch traurig dabei ist, aber er hat mich nichtmal halb so viel berührt.

    Hoffe der dritte wird besser :\
     
  16. 24. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Mir hat der Film richtig gut gefallen, ich denke, man hat hier einiges besser gemacht als bei Harry Potter, zB. die Adaption des Buches, die Effekte können auch mit Harry Potter mithalten. Sieht alles sehr fresh aus, die Wölfe, die Kämpfe, die Verfolgungsjagden. Schauspielerisch hat sich auch einiges geändert, ich denke dass haben wir dem neuen Reggisseur zu verdanken. Es gibt nicht mehr diese schmachtenden Blicke, ab und zu kommen zwar Sätze wie:"Bella, du gibts mir schon alles, in dem du atmest.", wo ich dann einfach lachen muss, aber ansonsten doch recht ordentliche Dialoge. Musik passt auch, der erste Teil hatte ja eher so einen bläulichen Farbton, hier ist es jetzt, ganz im Sinne von Jakobs Werwolf-Farbe, Rostbraun. Tut dem ganzen gut.
    Spannungstechnisch hat sich auch einiges getan, beim ersten Teil kam die erst auf, als Bella zu diesem bösen Vampit hin ist.
    In New Moon wird der Spannungsbogen doch viel öfter gespannt.

    Fazit:
    Deutlich besser als Teil 1, endlich auch was für Jungs. Kristen Stewart und Ashley Greene sind gut anzusehen, werde mir Teil 3 auch ansehen. Allerdings nicht im Kino, dafür reicht meine Symphatie doch nicht^^
     
  17. 25. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Kann mir jemand sagen, ob es zwingend notwendig ist, den ersten Teil gesehen zu haben, um den zweite anzuschauen?
     
  18. 25. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ich fande den ersten Film sehr gut.

    Werde jetzt aber erst die beiden ersten Bücher durchlesen, bevor ich den zweiten Teil gucke
     
  19. 25. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    das wäre schon zu empfehlen
     
  20. 25. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    hmm, musste mir den ersten Teil mit paar freundinnen reinziehen und ich fand ihn lustigerweise ziemlich gut^^ (bis auf das Ende...)
    Werd mir New Moon auch reinziehen, auch wenn der Trailer was langweilig von der Handlung her wirkte.
     
  21. 25. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    jahhh fahr Morgen ins Kino ich hoffe der wird richtig gut wie der 1.
     
  22. 25. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    der erste teil war schon crap... aufgrund kritiken und bewertungen kann ich mir denken, dass der zweite noch sehr viel miserabler ist... nicht empfehlenswert!
     
  23. 26. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    lol, alle kritiken besagen, dass teil 2 besser als teil 1 ist also ignoriert einfach diesen post, will die filme nicht vertidigen, aber so eine haben sie nun auch wieder nicht verdient.

    und wie kann man etwas empfehlen, bzw. nicht empfehlen, ohne es zu kennen bzw. gesehen zu haben? ?(
     
  24. 26. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    HAHAHAH !!!!!!
    Zeig mir bitte diese Kritiken !! Imdb Rating vom Teil 1: 5,9 / Teil 2: 4,5 und weiter sinkend...
    Überall in der Kritiken steht, dass der Film nur auf Schmalz aus ist und um kleine Mädchen zu beeindrucken und dass Logik in dem Film absolut fehl am Platz ist...

    Und meine Erwartungen enttäuschen mich selten, weil ich mich gut auskenne mit Filmen und mir genau vorstellen kann wie der zweite Teil ist, also kann ich mir schon ein Urteil darüber bilden OHNE den gesehen zu haben... Ich weiß genau dass dieser Film MEINER MEINUNG NACH it und nichts für mich ist und viele sehen das genauso...

    Also hör auf das zu tun, was du verneinst, nämlich den Film verteidigen und pampig daherkommen, nur weil es dir nicht passt...

    Und der Film hat so ne verdient, weil er einfach ist ! nc.
     
  25. 26. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    also wer hier als männliche person twilight ohne seine freundin / frau guckt der hat echt probleme haha... also ich find das is der aller letzte dreck einfach nur solche teenie kassenschlager... es gab bisher nur 1 vampierfilm der mich überzeugt hat das war interview mit einem vampier der war sehr gut der rest war eigentlich mehr oder weniger müll.... und twilight ist die krone des schmutzes...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.