Two and a Half Men Fans können aufatmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Ich habe was von 1,6 Millionenen heute im Radio gehört.
    Naja ohne Sheen wäre die Serie nix

    Im Vergleich geht das noch.....Jennifer Aniston hat für eine Folge Friends glaubig 1,1 mil bekommen.
    Er hat sich für 2 weitere Staffeln verpflichtet.
    Freut mich
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    haha

    Lesefähigkeit 6 setzen
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Ohja das sind verammt gute nachrichten ;-)
    wird bestimmt geil wenn Jake schon älter ist
    und das geld was charlie bekommt ist auch ein netter lohn ;-)
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Ich geb eigentlich nicht mit Bildung an, aber Leute die anscheinend keine haben, sollten sich dann doch raus halten. Mille ist Latein und bedeutet Tausend. Darum sind 800 Mille 800 Tausend...
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Geil, danke für die Infos. Freu mich richtig, dass er weitermacht. Echt krass. Bin schon gespannt auf die nächste Staffel.
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Immer locker durch die Hose atmen.

    Mille bedeutet hier umgangsprachlich tausend. Habe auch nie es anders gehört.
    Mille bedeutet auch im französischen tausend.

    Gute Nachrichten über Sheen. Dachte schon dass ich mir nen Ausgleich für den Ausfall von 2 1/2 men suchen müsste.
     
  7. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    1. Gib einfach mal Mille in Google ein, das kann dir anscheinend noch was beibringen
    2. Wie gesagt, die abkürzung "mille" kommt aus dem lateinischen (oder evtl. italienischem). Das mit dem Kilo ist blödsinn, dann kann ich auch sagen, dass Million Mega ist...
     
  8. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Mille ist abgeleitet von "milli" und steht für Tausend. Mit Millionen oder dergleichen hat das nichts zu tun.
    Wer's nicht glaubt kann gerne bei Wikipedia nachsehen.

    Find ich krass dass der so viel Kohle PRO Folge bekommt. Mein letzter Wissensstand war dass Sheen ca. 825 Mille bekommt, aber das bezog sich noch bis einschließlich Staffel 4 soviel ich weiß.

    Naja, freue mich auf jeden Fall über weitere Folgen der imho lustigsten Sitcom überhaupt! 2 and a half Men FTW!!!
     
  9. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    nö, völlig "normal". natürlich nicht in dieser höhe, aber 1-1,5 millionen sind durchaus ein gehobener schnitt, den nicht all zu wenige abgreifen.

    "tony" von the sopranos hatte auch seine 1,2 millionen pro episode. die schauspieler von friends auch ihre 1,0 millionen....
    wenn er es gut anstellt und wie man sieht zahlt sich seine hartnäckigkeit aus...ist 2,0 millionen immer noch ein lukratives geschäfft für die produzenten.
     
  10. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Geil, endlich hat er unterzeichnet Wirklich ein netter Lohn, den er da pro Folge bekommt

    Aber mir egal, hauptsache es kommen wieder neue 2 1/2 Men-Folgen


    Außerdem macht trotzdem jeder noch einen fetten Gewinn bei dem Erfolg, den die Serie hat.
     
  11. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Denke hier gabs nur wieder mal eine kleines Missverständnis, nochma zum Verständnis:
    ProMILLE = TAUSENDstel
    MILLEnium = JahrTAUSEND

    Get it?


    Zur Nachricht:
    Man kann sich einfach nur freuen als Fan, und das tue ich wirklich. Habe schon seit Wochen auf so eine Nachricht gewartet, wobei ich in Gedanken eher dran gedacht habe, dass er eingebuchtet wird oder ne Therapie machen muss und so^^
     
  12. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    yeah,cool das freut mich,hab letztens wieder angefangen taahm zu gucke.
    aber trotzdem bissl happig was charlie da an kohle verlangt!
    weiß jmd. wie viel alan bzw john cryer pro folge bekommt?

    mfg bobek
     
  13. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Ich habe kurz nachgeschaut und die Zahl 450.000$ gefunden.
    Könnte sogar hinhauen
     
  14. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    was hat zach braff für gehälter bei scrubs bekommen?
     
  15. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Super Nachricht. Dank dir. :]

    Schaue die Sendung einfach zu gerne.
    Hoffe die neuen Folgen werden wieder ein Erfolg.
     
  16. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    In den späteren Staffeln (da bekommt man fast immer mehr als am Anfang) meinen Recherchen zufolge 350.000$.

    Was Serienhonorar im Verhältnis zur Arbeit angeht, sind die 2 and a half men Darsteller schon Nummer 1. Auch Dr. House oder der Typ aus 24 verdienen eher weniger, obwohl die Folgen jeweils doppelt so lang und aufwändiger zum drehen/spielen sind.

    Allerdings kann man Blockbusterfilme schon deutlich besser verdienen, vor paar Jahren zumindest waren 30 Millionen für einen Film durchaus drin - natürlich nur für absolut bekannte Darsteller.

    Btw: Mille ist definitiv ein umgangssprachlicher Ausdruck für Tausend. Selbst wenn man das noch nie so gehört hat, kann man das doch in paar Sekunden googeln und braucht keine Meuterei im Forum anzetteln.
     
  17. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    serienjunkies sagt:

    Das könnte ja auch eben der Grund sein. Two and a half men ist definitiv vom setting her, von den effekten, etc. verdammt billig, kommt aber richtig gut an, also ist da die gewinnspanne viel größer. Von der dann die Darsteller mehr abhaben wollen
     
  18. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    ich kann warner boss verstehen, es kann ja jederzeit passieren das chalie sheen der witz ausgeht und dann steht die sendung ohne einnahmen da, ist aber weiterhin verpflichtet chalie 2mio pro episode zu blechen.
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    das charlie die witze ausgehen ist unwarscheinlich, vorallem lässt er sich die witze schreiben. Viel warscheinlicher ist aber dass der wegen seiner eskapaden in den knast geht, verprügelt frauen, exzessiver alkoholkomsum. Momentan steckt der ja auch in rehab!
     
  20. 19. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Na das sind mal wirklich gute Nachrichten. Freu mich schon auf die kommenden Staffeln!!!
     
  21. 19. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    lol was für ein gestreite um die Mille^^.. aber ich kannte mille auch nur als abkürzung für millionen .. und nich tausend.. Tausend is bei mir k also 3k oder so

    b2t:

    hammer vergütung. und fett, dass es weiter geht. Die beste comedy serie, wenns nach mir geht. Jedoch gefiehlen mir die alten folgen besser. Da war jake noch süß + klug risch.. jetzt ist er einfach dumm
     
  22. 19. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Anscheinend hat Charlie nun Rachel überholt ^^ Sie hat in den letzten Staffel iergendwas über 1.000.000 $ pro Folge verdient

    kA ob das mit den 2 Millionen wirklich stimmt, kanns mir iergendwie ned vorstellen, denn an den bekanntheitsgrad von Friends kommt 2,5 men atm noch lange nicht dran.

    Gug zwar atm. kein 2,5 Men mehr, also auch ned mehr im TV oder so, aber sollte die 8te Staffel rauskommen fang ich aufjdnfall wieder an zu suchten brauch nach dem LOST finale endlich wieder ne neue Serie
     
  23. 19. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Mille (lat.) = tausend

    b2t: Schön, dass es weiter geht.
     
  24. 19. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Echt eine gute Nachricht, ohne ihn ist die Serie aber nunmal nix...wäre wie Fluch der Karibik ohne Johnny Depp. Gehaltsforderungen hin oder her, der Kerl wird schon halwegs Peilung haben, warum er die Forderung so hoch auslegen kann. Ich will nicht wissen, wie viel die Jungs von Warner mit der Serie pro Staffel einnehmen. Da will und kann man als nicht wegzudenkender Star der Serie auch mal ein Stück vom Kuchen einfordern.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.