Two and a Half Men Fans können aufatmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Sehr geile Sache, hoffentlich lässt die Sendung nicht zu sehr nach, was an den neueren Staffeln ja bereits zu erkennen ist.

    Naja mich freuen die News auf jeden Fall.
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Finds auch cool. Allerdings 2.000.000$ p. Folge sind scho etwas krass^^
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    es ist eigentlich lustig zu betrachten das der charlie sheen den charlie gar nicht spielen muss , sondern einfach seinen lifestyle verfolgt und dabei fast 2 mio pro staffel bekommt! =)
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Das sind doch mal schöne Narichten. Hoffe die nächsten Staffeln werden mal wieder richtig geil...
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Gute Entscheidung

    Seine Geldquelle wird also weiterfließen, und wir haben neue Folgen =)

    Damit lässt sichs leben, sofern die Folgen nicht an Humor verlieren

    Wobei ich persönlich finde, dass der halbe Mann immer frecher & lustiger wird

    so far,
    sn00p
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Omg was für Probleme manche Menschen haben.
    Aber ich muss zustimmen! Eine verdammt gute Nachricht! Ich freu mich wieder auf großen Spass vorm Fernsehr. *lol*
    Aber sie hätten die Sendung absetzen müssen, Charlie kann kein Mensch der Welt ersetzen, so gut Schauspielern ist nur ihm vergönnt. xD Bin aber nach wie vor der Meinung, dass er nur so gut ist in der Sendung, weil er zuhause auch so ist, wenn das stimmt was man so liest über ihn. xD


    MFg Fle3
     
  7. 22. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Finds auch heftig, habe kürzlich gelesen, dass sogar der Schauspieler, der Jake spielt, 300.000$ pro Episode bekommt, das finde ich noch viel heftiger, da der ja meist nicht sooo viel Text hat in den Episoden.
     
  8. 22. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Das sind doch gute news hatte schon befürchtet es gäbe keine weitere staffel mehr
     
  9. 22. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    hätte mich auch gewundert wenn er den vertrag nicht unterschrieben hätte.

    freu mich shcon
     
  10. 22. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    oh da gibt es schon so einige leute.. wenn man so ein geld verdient überlegt man sich das zweimal glaub ich.

    hoffe auch, dass die kombo so weiter geht wie bisher. das passt einfach. :]
     
  11. 23. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    <3 two and a half men

    zur zeit beste comedyserie mit how i met your mother, nachdem scrubs abgesetzt worden ist
     
  12. 23. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    ich warte nur darauf bis jake sich auch so geile schnitten abschleppt wie charlie, aber ansonsten find ichs langsam langweillig immer die selben witze ..
    aber der vertrag war gut für charlie und seine existenz ...
     
  13. 24. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    hmm schauspieler sollte man werden.

    betrachten wir mal die durchschnittliche grösse einer staffel(zirka 22-24 Episoden) und mit ein bisschen Arbeitseifer 2 Staffeln in den zwei Jahren verdient sich Herr Sheen mal locker an die 100 Millionen... aber was solls, hauptsache two and a half man geht in die nächste runde mit den richtigen schauspieler... ich hasse nichts mehr, als wenn die gleiche rolle irgendwann mal von einem anderen schauspieler gespielt wird...
     
  14. 24. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Cool aber ich wusste es irgendwie jezz gerade
    geht es ja wieder bergauf mit dennen

    jake wie der woohl aussieht xD
     
  15. 24. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    peeeeeerfekt! freu mich echt drauf !!! mal schauen wie es sich verändert ...
     
  16. 24. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    ja das ist mal eine sehr gute nachricht.
    dann kann man sich ja auf weitere schöne staffeln freuen.
    ich hoffe das wir schnell mir neuen folgen beliefert werden
     
  17. 25. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Richtig geile Nachricht. Ist mir egal wieviel Geld er bekommt Hauptsache ist das die Serie weitergeht. Sie ist und bleibt einfach eine der geilsten Serie überhaupt.
     
  18. 25. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Oh endlich richtig was Gutes huhuuu Die Sendung ist einfach zu Geil um damit aufzuhören. (Y)
     
  19. 25. Mai 2010
    AW: Two and a Half Men Fans können aufatmen

    Wobei die 7. Staffel durchweg geil ist, ich wäre nach dieser Staffel mit einer Doppelfolge als Abschluss auch zufrieden gewesen. Aber natürlich sind neue Staffeln immer willkommen, solange sie auch gut sind!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.