„Two And A Half Men“ neue staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von slick, 3. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2011
    ,,Two And A Half Men" Neue Staffel startet mit Charlies Beerdigung

    {bild-down: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-sheen_22290665_mbqf-1312370689-19201778/2,h=343.bild.jpg}



    Nach dem Aus von Charlie Sheen (45) in der erfolgreichen TV-Sitcom lässt der Start der neuen Staffel mit Ashton Kutcher (33) keine Hoffnung auf eine Rückkehr Charlies zu. Er wird beerdigt.
    Charlie Sheen
    Charlie Sheens p0rnstar Bree Olson: Er wollte 2 Mal Sex am Tag, ich 19 Mal!
    Sheens p0rnstar Charlie wollte zweimal am Tag Sex, ich 19-mal!
    Jetzt offiziell! Neue Comedy-Serie für Charlie Sheen
    Nach ,,Two and a Half..." Geheimnis um Charlie Sheens neue TV-Serie
    ,,Two And A Half Men" Stirbt Charlie Sheen den Serientod?

    Am 19. September startet die neue Staffel der US-Serienhits ,,Two And A Half Men", das erste Mal ohne seinen gefallenen Star Charlie Sheen!

    Sheen, der in den ersten acht Staffeln den coolen ,,Onkel Charlie" gespielt hatte, wurde aus der Produktion geschmissen, nachdem er mit Drogen- und Alkohol-Exzessen Schlagzeilen gemacht und auch den Serien-Erfinder Chuck Lorre beschimpft hatte.

    Die Spekulationen, wie der umtriebige Werbejingle-Komponist aus der Kult-Serie geschrieben wird, haben nun ein Ende!

    Bereits in der ersten Episode wird Charlie beerdigt, berichtet das US-Portal ,,Deadline.com".

    Welchen Serientod Charlie Sheen sterben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Und worum geht's in der neuen Staffel?

    Nach dem Begräbnis soll Charlies Strandhaus verkauft werden, schreibt die TV-Webseite ,,TV.com". Einige Gaststars sollen in der ersten Folge als potenzieller Käufer in Erscheinung treten. Schließlich soll Neuzugang Ashton Kutcher das Erbe Sheens antreten. Und fortan mit Charlies Bruder Alan und dessen Sohn Jake in einem Haus wohnen.

    Mehr Details zur Rolle der Kutcher-Figur sind bisher noch nicht durchgesickert. Die Macher der Erfolgsserie versuchen wohl ein möglichst großes Geheimnis um den Start der neuen Staffel zu machen!

    ,,Two and a half Men" ohne Charlie Sheen - eigentlich unvorstellbar. Falls der exzentrische Schauspieler sein Leben jemals in den Griff bekommen und die Quoten nach unten gehen sollten, besteht vielleicht doch noch eine klitzekleine Hoffnung ,,Charlie Harper" von den Toten auferstehen zu lassen!



    ich weiß, net die beste quelle:


    „Two And A Half Men“: Neue Staffel startet mit Charlies Beerdigung -
    TV -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    ich bin sehr gespannt wie diese staffel wird. also für mich persönlich war 2 and a half men nie so wirklich der hit.. hoffe die serie wird besser mit ashton kutcher.. was ich mir aber auch kaum vorstellen kann..
    naja gucken wa mal, wenns raus kommt
     
  4. #3 3. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    War doch eh immer nur noch das gleiche ... Stellt euch Two and a Half Man mal ohne Laugh-Track vor und wie merkwürdig das wäre.
    Meistens wüsste mal nichtmal, dass n Witz gemacht wurde.

    Das beste von der gesamten Serie sind die Jingles und Kinderlieder. Wenn man betrnken ist. :D

    Ich freu mich über die News für den Jungen und den Typen der Alan spielt. Vor allem der Jake-Schauspieler. Wenn der jetzt gut Geld ranscheffelt kann der n solides Leben führen, ich gönn ihm das. :)
     
  5. #4 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    n solides leben, genau : Angus T. Jones ist der bestbezahlte minderjährige Schauspieler im US-Fernsehen. Für eine Folge Two and a Half Men bekam er rund 250.000 US-Dollar Gage

    in dem thema gings um das ende von 2 and a half men ;) , in meinem gehts um die neue staffel.
     
  7. #6 3. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Ich hoffe nicht, dass ein Käufer für das Strandhaus gefunden wird, würde meiner Meinung nach zuviel verloren gehen.
    Bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Staffel und das Ganze umher, könnte vielleicht was werden. :D
     
  8. #7 3. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Mir scheint die neue Idee eben eine Notlösung. Die Person, die von Ashton Kutscher gespielt wird, kauft also das Strandhaus und Alan und Jake leben dann weiterhin mit ihm dort. Was bildet dann die Grundidee der Serie wenn Charlies ungewöhnliches Leben es nicht mehr ist?
    Bin auch ein großer 2aahm-Fan, habe mir sogar vor kurzem 2 Staffeln gekauft, was für mich was besonderes ist (gibt ja eh alles im Internet). Aber wie soll das in der neuen Staffel werden?
    Ich finde, die Sendung hat eben so langsam nicht mehr den Charakter von früher, obwohl diese Problem durch neue Themen und Konstelationen in den neusten Staffeln sehr gut gelöst wurde!!!!! Irgendwann ist sowas gegessen. Seitdem Angus T. Jones (Jake) nun fast erwachsen ist und Charlie nicht mehr dabei ist, sollte man VIELLEICHT würdig abtreten. Das war bei "Eine schrecklich nette Familie" oder "King of Queens" beispielsweise auch so. Es kommen aber ja gleichzeitig neue (auch gute) Serien hinzu.
    Aber ich irre mich auch sehr gerne, wenn die neue Staffel gut werden sollte! Hoffentlich ist der Rummel um die neue Staffel berechtigt!

    Übrigens gute Idee für einen Thread slick;-)

    MfG marvinjackson
     
  9. #8 3. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Hm, gibt doch schon einen Thread, der das Ende und die Zukunft von Two and a half men behandelt^^
     
  10. #9 3. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    in dem thema gehts auf den letzten zeiten um die zukunft :D
     
  11. #10 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Hab was gefunden zu Kutcher Rolle. Steht zwar nicht viel drüber aber besser als nichts!

     
  12. #11 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Was mir grad irgendwie aufgefallen ist bzw ich mich grad frage: Auf Deutsch heißt die Serie doch "Mein cooler Onkel Charlie". Wird das dann irgendwie umbenannt? :D
    "Mein toter Onkel Charlie" oder "Mein cooler Milliadärsfreund Walden, der mich aufgenommen hat"
     
  13. #12 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Ich würds dann nur unter dem Namen "Two And A Half Men" laufen lassen^^
     
  14. #13 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Sowohl ORF als aus Pro7 haben schon lange auf "Two and a Half Men" umgestellt. Unter "mein cooler onkel charlie" lief die serie glaub ich nur die ersten staffeln.
     
  15. #14 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Ah okay, danke für die Info. Schau es nicht auf Deutsch, daher hab ich da nicht so viel Ahnung :D Dachte das würde noch immer so heißen
     
  16. #16 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Wenn Kutchers Rolle gut zu den anderen Charakteren passen sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Serie auf diese Weise weiterhin erfolgreich bleiben wird.
    Hoffentlich bleiben Berta und Evelyn dem Hauptcast erhalten. Nicht dass sie auf einmal nur noch recurring Auftritte bekommen. Wäre irgendwie auch nett, wenn Rose weiter da bliebe und sich jetzt vielleicht auf Alan fokussiert (oder, um ihre psychische Erkrankung weiter auf die Spitze zu treiben: auf Jake, aber das ist im prüden US Fernsehen sicher nicht machbar ^^).
     
  17. #17 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    fänd ich jetzt ein bisschen komisch, ich mein warum sollte man sich als milliardär ein fettes strandhaus kaufen und dann nen schnorrer mit seinem verfressenen sohn drin wohnen lassen:D

    kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, bin mal gespannt wie der charakter reingeschoben wird...
     
  18. #18 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Ich denke schon, dass die das sogar einigermaßen glaubwürdig rüberbringen können. Z.B. hat er keine eigene Famile und würde sich einsam fühlen oder whatever.
    Chuck Lorre wird ihn bestimmt nicht mal eben so ins Haus einziehen lassen und Alan und Jake tun dann so, als wäre nie etwas geschehen.
    Vll hat Charlie schon laaange ein Testament geschrieben, indem die Forderung für einen Hauskauf ist, dass Jake, Alan und Berta "zum Inventar" gehören, wenn sie es selbst für nötig halten und dort wohnen bleiben wollen. Sowas in der Art...
     
  19. #19 4. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Jop denke auch das was Killerburns gesagt hat, also das nen Testament aufgesetzt wurde wo das Wohnrecht oder der Nießbrauch drin geregelt ist bzw es wurde ins Grundbuch eingetragen (so läuft es ja zumindest in Deutschland ;) )

    Bin auch mal gespannt wie die Serie an sich wird.
    Wenn die jetzt im Fernsehen lief und ich grade nichts besseres zu tun hatte habe ich die auch mal geschaut, musst jedoch nich unbedingt sein.
     
  20. #20 5. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    nen cameo auftritt von sheen wär doch schee :D
    bin ma gespannt. vielleicht läufts ja echt ganz gut. finde kutscher auch nicht unsympatisch oder so und wenn die story passt - wer weis^^
     
  21. #21 5. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    ashton kutcher :D

    da bin ich mal gespannt, wie die den in die serie einfließen lassen und wie sie den in das Haus integrieren werden. Kann mir auch vorstellen, dass es so sein wird wir Killerburns oben bereits gemeint hat.

    Wird lustig, wenn die quoten dermaßen runtergehen, dass Mr. Lorry über ein Comeback von Charly denken muss :D
     
  22. #22 6. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    Ich bin gespannt auf die neue Staffel mit Asthon! Ich glaub gar nicht mal, dass die Serie scheitern wird, sie wird einfach anders werden!!
    Aber sind wir ehrlich bei solchen sendungen ist es immer sehr schwer einen Charatkter "zu ersetzen".
     
  23. #23 6. August 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    erstma werden sie ordentlich steigen, weil jeder sehen will wie sich ashton kutscher macht.
     
  24. #24 5. September 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    hier gibts nochmal neue news, darum der doppelpost:

    Two And A Half Men: Ashton Kutcher verdient 700.000 Dollar pro Folge
    Publiziert am 12 August, 2011 von Marc B.

    Nach dem Rauswurf von "Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen (Scary Movie 4) ist Ashton Kutcher (Freundschaft Plus) der neue Star der Serie. Gleichzeitig wird er auch zum neuen Topverdiener der Sitcom. Für die Rolle des Internet-Milliardär Walden Schmidt erhält Kutcher eine Gage von 700.000 Dollar pro Folge. Kein anderer TV-Star verdient zur Zeit mehr als der 37-jährige US-amerikaner. Kiefer Sutherland (Mirrors) beispielsweise, verdient mit seiner neuen Serie "Touch" gerade einmal 225.000 Dollar pro Folge.

    Bleibt zu hoffen das Ashton Kutcher sein Geld wert ist und er von den Two And A Half Men-Fans als würdiger Nachfolger von Charlie Sheen angenommen wird. Sein Vertrag läuft wohl erst mal für eine Staffel, alles weitere steht in den Sternen. CBS kündigte den Start der 9. Staffel für den 19. September 2011 an.

    Quelle: Two And A Half Men: Ashton Kutcher verdient 700.000 Dollar pro Folge - Film | Blu-ray | DVD | Trailer | Kino

    finde das 700.000 dollar pro folge schonmal kein schlechter einstieg sind. immerhin hat er noch nie bei tahm mitgespielt und man weis noch garnicht wie es bei den fans der serie ankommt.
     
  25. #25 6. September 2011
    AW: „Two And A Half Men“ neue staffel

    700.000 Dollar für 20 Min ist zu krass, aber das Luxux.

    Die 3 Schauspieler sind die bestbezahltesten ^^
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...