U 19 verspielt Sieg bei EM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ManiacKiller, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    Die U-19-Junioren des DFB haben bei der EM in Österreich einen großen Schritt in Richtung Halbfinale verpasst.
    Die Elf von Trainer Frank Engel kam trotz Überzahl und vielen Chancen nicht über ein 1:1 (1:0) gegen Frankreich hinaus.
    Damit benötigt der deutsche Nachwuchs im abschließenden Gruppenspiel gegen Serbien am Samstag noch einen Punkt.
    Der Schalker Mesut Özil hatte die Deutschen in Führung gebracht, die nach einer Roten Karte für Plessis in Überzahl spielten. In der 73. Minute musste das Team durch Baysse trotzdem den Ausgleich hinnehmen.

    Quelle:Sport1

    naja schlimm finde ich es jetzt nicht gerade ,aber es tut mir leid für die jungen spieler die eine wundere und hervorangende leistung bis jetzt gezeigt haben , und knapp das halbfinale verpasst haben
     
  2. 19. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: U 19 verspielt Sieg bei EM

    haben wir hier schon ...

    Özils Treffer reicht nicht - RR:Board

    aber meine meinung, wer in überzahl eine führung verspielt hat es nicht anders verdient.

    und

    hut ab vor den FRanzosen, nachdem sie schon in Unterzahl gegen Serbien gewonnen haben jetzt ein unentschieden gegen Deutschland in Unterzahl ... scheinbar gehören sie zu den Mannschaften, die zu zehnt bsser sind als mit 11 ...
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: U 19 verspielt Sieg bei EM

    Ja Respekt!
    Sehr schade hätte die gern im Halbfinale gesehen....
    Aber irgendwie ahben sie sich das auch selbst zuzuschreiben


    lg Sh0rts
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: U 19 verspielt Sieg bei EM

    hmmm...

    deutschland ist noch nicht ausgeschieden, das habt ihr auch gesehen oder?

    im ersten gruppenspiel haben sie 3:2 gegen russland gewonnen, Frankreich 4:2 gegen Serbien,
    Jetzt ein unentschieden gegen Frankreich im zweiten Spiel und am SAMSTAG geht es im dritten spiel gegen serbien um den Einzug in de KO Runde.
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: U 19 verspielt Sieg bei EM

    Na dann gewinnen die Deutschen halt gegen Serbien.
    Ich mein sone Wundermannschaft ist das ja net.
    Beklagen können wir uns immer noch, wenn wir entgültig ausgeschieden sind.

    Chakuza
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.