U20 - Überwachung der Tochter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2009
    AW: U20

    Ist schon hart!
    Hab ma auch ne Sendung gesehn die war die härte!
    Ein Junge(16)
    durfte 2 Stunden ins Internet, unzwar um die Uhrzeit die die Mutter sagt.
    Darf kein Bier trinken, weil er dadurch zum Alkoholiker wird =)
    Und nur bis 19 Uhr raus.

    So welche Eltern sind echt Krank oder haben irgendwelche Komplexe.
    Damit vergrauelt man seine Kinder doch nur!
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: U20

    @♂️♀️ Milk..
    Ja das hab ich auch gesehen und als die Mutter nen Beks Ice im Schrank gefunden hat ist die doch Völlig ausgetickt

    Der arme Junge und das Mädchen,
    aber die Überhärte war..als der Junge 20min zuspät gekommen ist die Mutter sich schon Sorgen gemacht hat..oO
    Also i-wie stimmt doch da der Bildungsfaktor nicht oO
    Naja das war hart..


    Mfg
    Fanatico.
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: U20


    aha und dann ham die leute nur mal so zum spaß in jede ecke vom haus ne kamera eingebaut!? okay sagen wir JA in diesem fall aber ich bin mir sicher das es genügend menschen auf der Welt gibt die genau so drauf sind. vorallem die reichen, was ist denn das hauptthema in vielen Tv-Krimis!? das die Kinder von reichen familien geklaut werden und dann die familien erpresst werden, da braucht man sich bei manchen nicht wundern wenn sie ihre kinder dauernd beobachten. kann das schon irgendwie nachvollziehen auch wenns in diesem fall echt krank ist, wenn das genau das ist was ich vor paar monaten schonmal gesehen hab dann hat ja das kind am ende sogar nen GPS Sender bekommen das ihrer eltern sie immer orten können!?

    @ threadersteller, wieso sollte es nicht erlaubt sein, die eltern können im haus soviele kameras einbaun wie sie wollen, da hat das kind kein ton zu sagen, es is ja nur zum schutz wie die eltern sagen und wenn das kind 18 is kann es ausziehen oder das ganze zeug akzeptieren.


    naja aber jetzt mal allgemein zu dieser sendung, es is einfach viel zu krank was da am nachmittag im TV kommt, kinder die mit 14 von zuhause abhaun, ritzen, saufen und dann auf der strße leben, schwanger werden und keinen plan mehr haben wie sie das alles machen sollen!? also meiner meinung nach is das totale , solche leute freun sich ja auch noch wenn se ins fernsehen kommen
    naja sinnlos sich darüber aufzuregen, am besten einfach nich anschaun dann wirds eh wieder abgesetzt wie zum beispiel Dr. Verena Breitenbach haha



    mfg ilovevalla
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: U20

    Keine Frage das ist sehr übertrieben aber ehrlich gesagt wäre mir das noch lieber als andere eltern denen ihre Kinder egal sind. natürlich ist es nicht einfach für das mädchen jeder muss seine Grenzen irgendwann alleine austesten und braucht dafür freiheit, doch wenn ich dann andere sehn die mit 13 - 15 aus dem haus rausgeworfen werden kann sich dieses mädchen eigentlich noch glücklich schätzen.
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: U20

    das lief letztes jAhr schon mal bei Taff glaub ich.
    bin der meinung da auch schon was gelesen zu haben, das sich das Jugendamt eingeschalt hat^^

    Gruß BenQ

    //
    http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=6832551&subject=Sendung+vom+18.August+-+Kamera+im+Haus&context=thread&senderId=ThreadList#anchor
     
  6. 13. Februar 2009
    AW: U20

    also ich kann mir schon vorstellen das das "erlaubt" ist. aber da smit den kameras ist schon sehr extrem freaky ^.^
     
  7. 13. Februar 2009
    AW: U20

    habe ich auch gesehen..ich wäre ausgerastet =)
     
  8. 13. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    war aber nur ne wiederholung das gabs vor monaten schonmal
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Mhm die Sendung finde ich auch ein wenig übertrieben, verboten ist es nicht, da in ihrem Zimmer KEINE Kamera installiert wurde..
    Aber wie gesagt, es istr immernoch übertrieben..

    Und alleinschon die Argumentation der Mutter..:
    "Ich habe schreckliche Angst um meine Tochter das ihr irgendetwas passiert, weil vor nicht so lange Zeit hier in der nähe ein Kind entführt & umgebracht worden ist.."

    alles was mir dazu einfällt: WTF!?

    naja ..
    mfg
    animefreak
     
  10. 13. Februar 2009
    AW: U20

    hier könnt ihr die sendung nochmal ansehen
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/u20/videos/ganze_folgen/videoplayer/59366/
     
  11. 13. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Normalerweise gucke ich nicht solche Sendungen, aber diesmal hab ich ganz zufällig reingeschaut. Das geht ja gar nicht mehr, die haben sogar überall Kameras und so installiert, was kommen die sich vor. Würden das meine Eltern bei mir machen, würde ich die totale Krise kriegen und was dagegen unternehmen.
     
  12. 13. Februar 2009
    AW: U20

    ich hab es vor drei monaten oder so schon mal gesehn
    es ist voll heftig wie das kind darunter leiden muss
    es ist zwar schön und gut das sie sich sorgen um ihr kind machen
    aber das ist schon krank
    und geht zu weit
    ich meine sogar das gesagt wurde das sie mal eine kamera in ihrem zimmer hatte ?

    erlaubt ist es sicherlich
    es wird ja nur die eigene wohnung überwacht
     
  13. 13. Februar 2009
    AW: U20

    ob die das dürfen ? denke mal nicht ... hab das auch mal gesehen ..echt krank ...
     
  14. 13. Februar 2009
    AW: U20

    das lief shcon 100 mal ^^ gibt noch ne 2. oder 3. folge,da knackt die das pw für die cams und überredet ihre eltern 1 woche lang dasse bei ihren freundinnen pennen darf.
    Da nimmt die ihren laptop mit, loggt sich ein und beobachtet ihre eltern beim lustspiel,ruft an und ja da warn die cams fast alle weg ^^
    nur die im flur sind geblieben,die würd ich aber auch da lassen wegen einbrechern undso.

    Wobei ich es ziemlich übertrieben vonner mutti finde...die sollte inne klappse Die macht das ja nur weil einmal ein kind inner nachbarschaft ermordet wurde und an dem tag das weib beim musikutnerricht war und net bescheid gesagt hat
    einfach krank,aber die cams wurden ja entfernt denke ich




    man ey wieso machste nach fast jedem satz nen absatz?

    Nein die einzigen Zimmer in denen keine cams sind, sind das bad und ihr zimmer
     
  15. 13. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Ist schon älter finde es auch hammer. Ist wie en Bonzen Knast das mädchen tut mir echt leid.
    Die Eltern sollte man mal einsperren wie schon gesagt wurde.
    Hätte aber besser im fun gepasst meiner Meihnung nach.
     
  16. 13. Februar 2009
    AW: U20

    hier könnt ihr euch den 2 teil ansehen
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/u20/videos/ganze_folgen/videoplayer/59366/#
     
  17. 13. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    voll krass die eltern die ist glaub ich mit 18 aus dem haus lange bleibt die da nicht!!
     
  18. 13. Februar 2009
    AW: U20

    ja die folge hab ich auch schoma gesehen..voll krass , was da abgeht..
    aber soll die tochter noch 3 jahre warten, dann hat sie auch reele chancen, sch durchzusetzten und ihre freiheiten zu bekommen.
    aber trotzdem krank, was die eltern abziehen -.-
     
  19. 13. Februar 2009
    AW: U20

    Denke mal das ist ein fake


    würde das echt so sein würde doch am nächsten tag sicherlich das jugendamt vor der tür bei denen stehen und die könnte nicht noch weitere folgen drehen die übrigends heute im fernseh war.


    mfg
     
  20. 13. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Der Freund der Familie war der beste, weil er auf der Seite des Mädchen stands!
     
  21. 13. Februar 2009
    AW: U20

    oh gott...ich hass die sendung...
    das ist genau der gleiche scheiss, wie "mitten im leben"... -.-

    naja..ob die eltern sowas machen dürfen, weiss ich nicht genau..
    denke aber nicht, dass es legal ist..
    da sie nicht in einem überwachungsstaat leben...also müsste es ohne der zustimmung des mädchens illegal sein.
     
  22. 13. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    das ist echt bildungsmorf ... dafür hasde bw ^^....
    ja die folge kenne ich ist echt schon heftig aber wie die beiden mädels dann den eltern zeigen das sie es hassen ist schon cool ...naja ist das was die eltern machen nicht strafbar ??
     
  23. 13. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    die läuft etz schon zum 3. mal die folge
    no comment eh :S ich würde wegrennen oder alles kurz und klein schlagen
     
  24. 13. Februar 2009
    AW: U20

    Ach das ja das kenne ich. Als ich das zum ersten mal Gesehen habe, hab ich mir gedacht omg die Arme.Aber mittlerweile glaube Ich sind die meisten Kameras weg.So hieß es in der Sendung
     
  25. 14. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Ich bezweifle dass das legal ist, weil jeder Mensch hat nun mal sein Recht auf Privatsphäre. Darüberhinaus is es sichern ich legal dass die Eltern der Tochter quasi beim duschen usw zuschauen

    mfg BelaFarinRod
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.