U20 - Überwachung der Tochter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    also ich finds einfach nua tierisch krank von den eltern...
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Einfach unnötig von den Eltern.

    Das Kind wird auf Schritt und Tritt überwacht (Von der Mutter).
    Entweder ihre Eltern machen was oder das Kind ist bald weg.

    Gruß
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    U20 ist zu 80% gefaked. Die Situationen können zwar da sein, aber die Personen müssen nach gelerntem Text sprechen und kassieren pro Verfilmung 1-2 Tausend Euro pro Person ab.

    Wie ich darauf komme?

    Ich war im Sommer auf Kur und dort wurde in der Kinderabteilung gedreht. Und als wir morgens in der Klinik waren, haben die dort ihren Text gelernt und dann die Szene 5-6mal gedreht

    kp wann das ausgestrahlt wird , oder obs schon wurde.
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    also ich glaube ich kenn die folge... ist das die wo das mädchen dann ihre eltern im schlafzimmer überwacht, während sie bei ner freundin pennt?!

    b2t: ich finde sowas kann nicht angehen... da läuft einiges in der erziehung falsch! man sollte auch ein gewisses vertrauen gegenüber seinem kind aufbringen!
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    tja schlimm! ich würde durchdrehen!!...! mir fehlen die worte


    greetz Nay
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Das war eine Top szene in der Folge,
    als die bei einer Freundin übernachtet hat und Plötzlich die Eltern Intim wurden und die das mit ihren Freundinnen angeschaut hat.

    Das war göttlich ich konnte nichtmehr!



    Mfg
    Fanatico.
     
  7. 15. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Gar keine Frage !

    Sowas ist in der Realität nicht normal Oo
     
  8. 15. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    HeyHo!

    Vorallem das Schlimmste is, das die das jedes viertel Jahr wieda wiederholen und wiederholen und wiederholen ...

    ... aber das ist wirklich eine besonders perverse Form der Kinder"vergewaltigung" ... weil die Eltern keene Zeit für ihr Kind haben versuchen sie es auf Schritt und Tritt zu verfolgen und ham selbst angst wenns ma für !30! Minuten weg is ...

    ...am geilsten fand ich ja den Freund der Familie ... der von den Eltern für allen Scheiss "missbraucht" wurde

    MfG Weedy
     
  9. 15. Februar 2009
    AW: U20 - Überwachung der Tochter

    Habe die Sendung auch gesehn und finde es ziemlich krass. Ich mein etwas kontrolle ist nicht verkehrt. Aber sowas ist echt heftig. Dazu kommt wie die Eltern das Kind verwöhnen im Bezug auf Geld.
     
  10. 15. Februar 2009
    AW: U20

    Was bei U20 kommt kannst komplett vergessen, meine Freundin hat in der vorletzten mitgespielt, war komplett alles gestellt, jeder hat genau gesagt bekommen was er tun sollte und die ganze "hintergrundstory" war auch erfunden.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.