[Ubuntu] Fakeplayers für Linux Gameserver (Sourcemod)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Noxman, 11. März 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2014
    Hallo,

    ich habe einen 20 Slot L4D2 Server, der auf einen Linux Ubuntu 12.04 läuft. Ich brauche ein Fakeplugin, das mir permanent 19/20 im Serverbrowser anzeigt.
    Ich habe auch schon ein Addon gefunden, allerdings nur für Windows und schon lange nicht mehr aktualisiert. D.h. das Plugin müsste in Linux recompiled werden: AlliedModders - View Single Post - Real fake clients

    Könnte denjenigen auch über PayPal was spenden :)

    Danke im Voraus :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  4. #3 12. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Ubuntu] Fakeplayers für Linux Gameserver (Sourcemod)

     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ubuntu Fakeplayers Linux
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.950
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.526
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.818
  4. Ubuntu Poppler Library

    dEm0n , 19. Mai 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    857
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.278