UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    kriegst von mir bw....weil die statistik so schön aussieht

    das heißt für bayern im rückspiel schaden begrenzen und ich hoffe das hamburg und bremen morgen was reißen wird = )
    bei den anderen 3begenungen ist es ja ncoh spannend! freue mich auch schon auf nä woche
     
  2. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    klar gibt er den elfer nach sonem auftakt nicht es setht 2-0 nach 12min, dann hat er das wohl auch nicht richtig gesehnd und wird deswegen auch niemals pfeifen, auch wenn er in der wiederholung doch so klar war. und wenn er schwalbe pfeift muss er auch gelb zeigen.

    gut van bommel lässt die schulter bisschen stehn, aber das gehört dazu, messi ist jetzt dumm mit dem gesicht reingelaufen aber da war ja nix gewesen.
    henrys stiefel im gesicht von butt fand ich da schon bessers, in der wiederholung sah das einfach zu krass aus und butt hatte dann auch nen böses fleichen ;D

    bw auch von mir, glaub als threadstarter bkeommt man nix, weil keiner hochscrollt oder auf die erste seite geht


    //

    {bild-down: http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fotogalerie_08_09/barca-fcb/barcelona_get_080409_15.jpg}


    krass krass

    ach ja, fals sich jemand noch das rückspiel live geben will (werd auch dort sein) hier einfach mal billig ne karte abholen

    FC Bayern München Tickets | Karten für FC Bayern München 2014 - viagogo, die offizielle Ticketbörse des FC Bayern

    so bilig wird man barca nichtmehr sehen xD
     
  3. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    naja fast. aber war eh klar bei der aufstellung. mit komplettem team (lahm, lucio, klose, rensing) hätten sie vielleicht eine chance gehabt. aber mit soner mannschaft war das vorhersehbar
     
  4. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    richtig arm, das war einfach nur grottig, aber ich denke von soner B elf, in der oddo und lell beide gleichzeitig spielen und einem butt im tor weil grinsi klinsi schuldzuweisungen macht die gar nicht gerechtfertigt sind war nichts anderes zu erwarten!
    Der fliegt, spätestens am saisonende is der kerl weg. Andernfalls finden wir uns nicht nur nächstes sondern auch übernächstes jahr im Uefa Cup wieder...
    So kanns nicht weitergehen und selbst wenn man ausreden finden will und mit argumenten von wegen B elf kommt ist das keine rechtfertigung für so ein spiel, das war unterirdisch schlecht und absolut nicht CL reif. Für einen FcBayern der eigentlich höhere ansprüche hat wollen wir bei soner leistung mal gar nicht sprechen, denn in zukunft werden wir mit lissabon in einem atemzug genannt werden. It`s time for change würd ich sagen, ich bin fürn hitzfeld comeback
     
  5. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    wat für ein spiel. bayern wurde gedemütigt und vorgeführt. die waren ja so schwach. mein ehmaliger trainer hätte jetzt gesagt "unterste kreisklasse. ihr spielt wie unterste kreisklasse."

    es war ein himmelweiter unterschied zwischen bayern und barce. sehr schöne tore. alleine ein ballbesitz von 63:37 sagt einiges aus. bayern war ideenlos. aber wat will man machen.
     
  6. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    das geilste war ja als sich ribery mit henry unterhalten hat haha mit hand vor mund....wegen den spanischen mundleser oder wortleser kp wie die heißen...
    was der wohl gesagt hat hahah aufjedenfall nichts gutes über sein verein eher war das so ein hoffentlich bin ich nächste saison bei euch =) =)
     
  7. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Krasser Abzug der Bayern, war ziemlich vorhersehbar, aber wieder mal erstaunlich wie unfassbar gut das Trio Henry, Messi und Eto'o aufgetreten ist... Im Moment ist das echt die allerbeste Mannschaft auf der ganzen Welt! Alle 3 Stürmer haben die Tore erzielt und sich auch gegenseitig vorgelegt. Bayern wurde an die Wand gespielt und hatte absolut keine Chance.

    Schade, dass Liverpool 1:3 zu Hause verloren hat. Das kam für mich sehr überraschend, aber bei Liverpool heißt das nichts, das können die locker noch schaffen!
     
  8. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    würde das gehen? ich meine hiddink trainiert ja auch chelsea neben der nationalmanschaft.
    wäre cool
     
  9. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Wie der Franz Beckenbauer schon sagte es muss analysiert und dan reagiert werden!
    Ich mein das man in Barca verlieren kann und in der Höhe ist ja OK aber es kommt drauf an wie man es verliert!
    Da war kein Kampf kein Wille kein.....ach, einfach gar nichts zu sehen!
    Barca schaltete in der 2 halbzeit 3Gänge zurück und Bayern hat immer noch keine Chance , in so einen spiel merkt man das solche Spielertypen wie Effenberg bei Bayern einfach fehlen!

    Taktisch war das auch sehr schlecht eingestellt Klinsi ist in meinen Augen mit dem Traineramt des FcBayern überfodert man sollte langsam aber sich mal an einen Rausschmiss denken und einen Trainer mit Erfahrung holen!

    Achja Hitzfeld wird kein Trainer mehr von FcBayern da macht er bestimmt nicht mit und der Schweizer Fußballverband hat das auch schon mal sehr deutlich erwähnt das sie ihn nicht mehr gehen lassen und das er
    Nati - und Vereinstrainermacht kann man sowieso ausschliessen!

    //

    Spanische Zeitung schreibt

    Magische Nacht auf Kosten sterbenden Bayern
     
  10. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Mit ner Viererkette bestehend aus Oddo, Breno, Demichelis und Lell gegen den besten Sturm der Welt war es doch gar nicht anders zu erwarten. Gott sei Dank hat Barca in der zweiten Halbzeit das Tempo rausgenommen sonst wäre es den Bayern wie Sporting ergangen.
     
  11. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    klasse leistung von barca ... in der ersten hz ...

    liverpool - chealsea war aber ein traumspiel , einfach so wie fußball sein muss, mit viel laufbereitschaft , chancen etc
     
  12. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Zwischenfazit nach den Hinspielen. Es gab für mir zwei überraschende Ergebnisse und erwartete Ergebnisse.
    Die überraschenden wären erstens
    Manchester : Porto :
    Das 2:2 war für Porto wie ein Sieg. 1 Punkt aus Manchester mitgenommen und dabei 2 Auswärtstreffer gelandet. Das verspricht viel von dem Rückspiel. Ein Weiterkommen für Porto ist auf jeden Fall drinne, wenn die Abwehr keine gravierenden Fehler macht wie beim 1:1.
    Für Manchester wird's hart. Porto wird mit Sicherheit mit Mann und Maus verteidigen und dann konsequent auskontern.

    Das zweite überraschende Ergenis war das 1:3 bei Liverpool : Chelsea :
    Durch das Ergebnis muss Liverpool 3 Tore in London schießen. Das wird sehr hart. Ich denke Chelsea wird ebenfalls tief stehen und auf Konter gegen stürmende Liverpoolern starten.
    Dort stehen die Chancen 75/25 für Chelsea.

    Die erwarteten Ergebnise sind Villa : Arsenal 1:1 :
    Arsenal baut die Serie weiter aus. Traumtor durch Adebayor! Hier ist noch nichts gelaufen und jeder hat noch die Chance weiterzukommen. Aber bei Arsenal zu Hause wird's sehr hart für sie, da die Fans dann Arsenal den Rücken stärken werden. Ich tippe drauf, dass das Spiel das beste Spiel wird bei den Rückspielen.

    Das andere Ergebnis ist das 4:0 von Barca : Fcb.
    Bayern konnt sich fröhlich schätzen, dass Barca in der 2. Halbzeit nur noch ausgelaufen sind. Hätten die da weiterhin so gespilt wie in der 1. Halbzeit... Dann wäre Bayern aber so was von abgeschossen geworden. Das Rückspiell ist eigentlich gelaufen. Ich denke mal nicht, dass Bayern gegen Barcelona 4 geschweige mal 5 Dinger ins Netz hauen. Leider.
    Ein Weiterkommen von Barcelona ist zu 90% sicher.

    Dann lasst auf die Uefa Cup-Teilnehmer hoffen, dass die was für die 5 Jahreswertung tuen.
     
  13. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Bild

    "LELL: Die richtige Note für ihn müsste man erst noch erfinden. Zuschauer, Falsch-Steher, Hinterher-Läufer, meist gegen Messi. Weil wir keine 7 oder 8 verteilen auch für Lulli, äh Lelli die Note 6"


    =)
     
  14. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    habs erst heute erfahren war gestern abend weg... aber ist echt ne schande gewesen das spiel habs mir gerade angeschaut.
    erst das 5:1 geg wolfsburg verlieren und dann ne 4:0 klatsche in Barca.... würd sagen da kochts jetzt ordentlich und ich bin auf die Reaktionen gespannt.

    Für den FC Bayern kann diese Saison der abstieg in die 2. Klasse international werden. Prestige und Stärke mässig.

    Spieler wie Ribery und Lahm wird man dann nicht mehr in Bayern sehen
     
  15. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    schade, dass liverpool zuhause schon 3:1 gegen chelsea verloren hat... somit haben sie wohl kaum noch chancen auf die halbfinal-qualifikation....

    wie war das spiel? hab es nicht gesehen, verdienter sieg für chelesea?
     
  16. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Das gestern hat mich echt überrascht. Die Bayern sind zur Zeit am Wanken, ja , aber dass das so eine Katastrophe wird, konnte glaub ich keiner vorhersehen...
    Erste Halbzzeit war noch wut und entsetzen bei mir, ab Beginn der 2. Halbzeit wars nur noch eines:

    Faszination und Bewunderung für diese grandiose Mannschaft von Barca..
    Ich muss den Vorredner nun wirklich recht geben: hab seit langer Zeit nicht mehr solch ein Können gesehen.
    Bei dem Nachwuchs, den die dort pflegen, wird ABrca sicher auf mehrere Jahre hinweg in Europa die absolute Nummer eins bleiben. Die Mannschft ist noch lange nicht am Zenit...
    Echt Respekt.

    sChade für Liverpool, hier hätte ich echt mehr erwartet, denke aber, dass da schon noch was drin is. Die werden schon noch fighten.
     
  17. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich denke mal liverpool kann so en 1:3 schlappe wegstecken....die werden das noch machen gegen chelsea = ) hoffe ich mal....
     
  18. 9. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    krasse überraschungen in der hinrunde...

    villareal - arsenal war wohl noch in dieser form zu erwarten (hatte ich sogar getippt)!

    manu - porto hätte man wohl auf nen ganz klaren sieg für manu getippt! bin mal gespannt ob sie in porto dann bestehen werden! vermutlich wird das ziemlich eng! wird sicher nen sehr spannendes rückspiel

    liverpool - chelsea hätte ich auch NIE so getippt! war eigentlich zu 100% davon überzeugt, dass liverpool die cl gewinnt, weil ich sie am stärksten eingeschätzt hab! aber dass die zuhause 3:1 verlieren wird wohl auch das ende bedeuten! glaube nicht, dass die das in london wieder aufholen können!

    barca - bayern hatten wohl viele so getippt, aber ich hätte nich gedacht, dass es so hoch ausfallen wird! war einfach nur enttäuschend was bayern da abgeliefert hat (ich bin bayern-fan)! wenn sich barca da noch nen bisschen schlauer anstellt gewinnen die das 7:0 oder höher... sehr sehr enttäuschend und somit is wohl ende! das holen die nie im leben nochmal auf! die kassieren gleich wieder 1 dann müssten sie 6 machen ....
     
  19. 10. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Also Ich fand es auch schon krass, die Ergebnisse...

    Also ManU dachte ich so das die Porto besiegt hätten vllt sogar ne Klatsche also 2-0 oder 3-0, aber Porto hat ein gutes Ergebniss raus geholt, aber ich denke das ManU in Porto gewinnen wird...

    Villareal-Arsenal war eigentlich zu erwarten...

    Also ganz ehrlich ich hab gedacht das Barca bayern ne Klatsche geben wird aber nicht 4-0 ich dachte eher 3-0 oder 4-1 aber naja 1 Tor ist ja nicht so ein großes Unterschied...(Bin auch ein riesen barca-fan )

    Liverpool da bin ich echt überrascht, Ich hätte eher 3-1 für Liverpool gedacht...

    Freu mich schon auf die Rückrunde von Viertel-finale der CL

    Fals ManU und Liverpool raus fliegen sollten werden beide Mannschaften sich auf die liga konzentrieren und es wird eine herrliche Premier league

    mfg
    Sinan10-7
     
  20. 10. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    also ich bin auch zu 90% von allen ergebnissen überrascht.
    arsenal hab ich sogar auf X getippt.
    aber der rest.
    unglaublich.
    ich persöhnlich denke dass manu, barca, liverpool und villareal weiterkommen.
    und ich hoffe auf das ultimative-englische-todes-derby-cl-finale: MANCHESTER VS. LIVA POOL^^
     
  21. 13. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    So Leute morgen finden die Rückspiele statt

    Hier mal die Übersicht

    {bild down}

    Ich denke, daß die Bayern mit 2:1 gewinnen werden, weil Barca mit angezogener Handbremse spielen wird. Ansonsten denke ich, daß Arsenal, Chelsea und ich hoffe ManU sich durchsetzten werden.
    Hier meine Tipps

    {bild down}


    Hier noch etwas zur Statistik

    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}



    Quelle: Bundesliga.de
     
  22. 13. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    freue mich shcon auf die rückrunde....besonders freue ich mich auf das duell lahm vs messi =) und bei liverpool hoffe ich, dass da die post abgehen wird
     
  23. 13. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Bayern - Barcelona 3:0
    Ich glaube die Bayern kommen nicht mehr weiter, aber sie werden gegen Barca gewinnen.

    Chelsea - Liverpool 2:0
    Die sache is gegessen, Chelsea ist im Halbfinale und wird auch das rückspiel gewinnen.

    Arsenal - Villareal 2:0
    Arsenal wird zuhause gewinnen und die drei punkte da lassen.

    Porto - ManU 1:1
    ManU wird gegen Porto raus fliegen, da sie nicht über ein unentschieden herauskommen.
     
  24. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    2-2

    Warum schießt der den Freistoß so perfekt?

    Na das wars möchte ich mal behaupten, schade für Liverpool!
     
  25. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Krasses Spiel in London.

    Innerhalb von fünf Minuten werden drei Tore geschossen. Jetzt 3 - 4 für Liverpool.
    Das ist Fußball!

    Respekt an Liverpool für das Durchhaltevermögen.

    /edit: Lampard zum 4 - 4
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.