UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich würde jetzt (wenn ichs könnte) geld auf liverpool setzen

    barca macht das 1:1.

    edit: lampard macht das 4:4 wahnsinn!!
    MfG
     
  2. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    und barca hat kb auf 3 punkte,-.-
    die kosten mich n schweine geld

    geiles spiel zwischen liver und chelsea
     
  3. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Bayern hat mir heut gefallen... Lahm hat wirklich letztes spiel gefehlt... einfach weltklasse der kleine mann.

    Ribery mal wieder unendliche Kilometer gerannt und toni hat au mehr versucht nur dieses ma hat der große körper nich alles gebracht

    Man merkt echt das vorne noch Klose fehlt... vllt wäre es dann das hinspiel her anders gelaufen aber wayne. 1:1 is ok.
     
  4. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    boaaaaaa chelsea-liverpool heftiges spiel
    das beste spiel was ich seit lager zeit wieder gesehen habe
    90 min spannung pur unnormal wie die beiden gespielt haben barca muss sich warm anziehen chelsea sind keine bayern das ist schon eine andere klasse

    bayern "stern des südens" =) =) =)
     
  5. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ja eben. war nen sehr guter kick von den bayern. viel gelaufen auch innen leeren raum mal. haben sich auch viel mehr auf barca eingestellt, waren einige schöne scenen. hätte auch 2:0 ausgehen können

    hoffentlich bleibt butt

    viel besser als die spiele zuletzt
     
  6. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    krasses spiel zwischen liverpool und chelsea, 4:4...
    ich war zwischendurch die ganze zeit fest davon überzeugt, dass liverpools es noch schafft, schade! :/
     
  7. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Also man hat heut gesehen, dass Barca nicht mit voller Kraft gespielt hat, sonst wärs wohl kein Remis geworden.

    Schade für Liverpool, hätte es ihnen gegönnt, aber trotzdem geiles Spiel und spannend bis zum Ende.Hätte Liverpool noch das 4:5 gemacht wärs ne geile Nachspielzeit geworden.

    Morgen wirds aber in beiden Partien spannend, obwohl ManU der favorit ist, traue ich Porto einiges zu.Bei Arsenal-Villareal kann eig. auch alles passieren. Ich denke in mind. 1 von den morgigen spielen wirds ne Verlängerung geben
     
  8. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    wenn manu morgen nicht gewinnt reiß ich mir sämtliche haare aus
     
  9. 14. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    wie stehts in bayern jungs???
     
  10. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Du solltest die Frage umformulieren in "Wie ist das Spiel ausgegangen?"
    Achja es ist 1:1 ausgegangen aber das hättest eigentich auch selber rausbekommen können!
     
  11. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    1:1 ??

    omg wie schlecht von barca

    danke für die info
     
  12. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    grad zurück von münchen.

    spiel war ok, nur lell ist bei mir jetzt komplett unten durch. der typ is so schlecht -.-
     
  13. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    nachdem 1:1 gestern hat man sich in münchen wenigstens noch ein wenig anständig verabsciedet wobei nen sieg wär besser gewesen .. aber das 4:4 von Chelsea ggn. LVP .. wow das hät ich gern gesehen = )
     
  14. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    schade das liverpool nicht weitergekommen ist haben echt stark gespielt naja obwohl chelsea auch alles gegeben hat bayern leistung war doch eig auch ganz akzeptabel
     
  15. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    da haben sich die bayern doch mal richtig gut und mit anstand verabschiedet! war ein richtig gutes spiel der bayern, die auch ganz klar einen sieg verdient gehabt hätten!
    und chelsea - liverpool war einfach nur abartig hab ne 30 minütige zusammenfassung gesehen und das spiel war eines der besten und spannendsten, das ich in letzter zeit gesehen hab! da hatten beide mannschaften verdient weiterzukommen! grundstein wurde halt von chelsea im hinspiel gelegt! bin gespannt was manu heut macht! arsenal seh ich sicher weiter!
     
  16. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Schade, dass das 4:4 nicht im Free-Tv zu sehen war.
    Hatte irgendwann keine Lust mehr auf den schlechten Livestream.

    Ich hoffe, dass ManU heute seinen Nimbus gegen Porto besiegt und ins Halbfinale einzieht.
    Ich würde sehr gerne das Finale Barca gegen ManU sehen. Das sind m.M.n. die zwei spielstärksten Teams in Europa.

    Arsenal wird heute schon mit Villareal zurechtkommen ;-)
     
  17. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    jo ich auch

    Wie dass Liverpool draußen ist :/

    die haben viel mehr Potential als Chealsea.

    Freu mich aber schon auf ManU- Porto Porto hat im Hinspiel geil gespielt.

    ich sag 2:1 für ManU

    MfG P4iN92
     
  18. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Kommt aber heute im Sat 1 im Anschluß an Porto-ManU.
    Nach den 2 heutigen Spielen wird es eine kurze Zusammenfassung vom englisch-englischem Duel von gestern geben
     
  19. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    mein tip fürs cl finale wäre:
    manchester wird sich es wieder sehr schwer machen gegen arsenal doch sie kommen weiter mit 2 sehr knappen siegen.
    chelsea ist einfach sehr gut drauf und wird barca deklassieren.
    ich finds aber schade das livapool raus ist.
    gab es überhaupt schonmal sowas dass 4 englische mannschaften so weit gekommen sind...???
     
  20. 15. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    So hier nochmal alles zur Übersicht

    {bild down}


    Somit ergeben sich folgende Halbfinales

    {bild down}

    Hört sich schon ziemlich geil an, die Paarungen.
     
  21. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    mein finale ist manu - chelsea..hab ich schon vor dem viertelfinale gesagt und dabei bleibts auch

    vorteile fürs finale sehen ich bei barcelona, obwohl man manU nie, absolut nie, unterschätzen darf....werden noch paar enge kisten bis zum sieg, aber ich sehe barca vorne
     
  22. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Ich gönne und hoffe es wird endlich mal Chelsea die CL gewinnen, die warten schon so lange drauf mal die CL zu gewinnen das sie es sich auch mal verdient hätten das ding zu holen.

    Aber das ManU der erste Titelverteider werden könnte wäre auch schon eine starke leistung und es wäre Sir Alex auch gegönnt.
     
  23. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    traumfinale _ barca-manu

    ober kracher da würd ich mich drauf feiern
     
  24. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Die ganze Champions League nervt nur noch. Seit Jahren stehen nun die selben hochverschuldeten Vereine in den Halbfinals. Hier geht es nur noch um Geld und nicht darum den Besten in Europa zu ermitteln. Der frühere Europapokal der Landesmeister hatte wenigstens noch seinen Reiz. Da hatten auch kleinere Vereine die Chance über sich hinauszuwachsen und man hat nicht jedes Jahr die selben Duelle vorgefunden. Aber die Attraktivität interessiert heutzutage ja keinen mehr. Hauptsache die großen Vereine können jährlich ihre Milliönchen im Etat einplanen. Was für ein häßlicher Fußball es nur geworden ist.
     
  25. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Schade das ManU weiter ist wie jedes Jahr.... 3 Englishe Teams im Viertelfinale...Naja mein favourit is Chelsea
    Mfg Futura
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.