UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    also das geilste spiel was ich seit langem gesehen hab war ganz kla das rückspiel von liverpool gegen den fc chelsea! nur leider ist es nicht postiv für liverpool ausgegangen
     
  2. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Schade, dass es Liverpool und Porto nicht geschafft haben.

    Das Liverpool Spiel war ja ohnehin ein Kracher - 4:4. Hatte mich zur Halbzeit schon echt gefreut, auch beim Spielstand 4:3, aber schade. Leider war ich im Kino und konnte das Spiel nur per SMS verfolgen..

    Von Porto hätte ich mir mehr gewünscht. Klar sind sie qualitativ deutlich den Spielern von ManU unterlegen gewesen, aber Portos Offensive fehlt der letzte Schliff. Ihnen waren zwar viele Möglichkeiten für Vorstöße und Angriffe geboten, doch mal richtig in den 16er haben sie es nicht geschafft, ebenso ihre Flanken und Hereingaben waren schwach.
    Da war deutlich mehr für Porto drin, denn phasenweise hat ManU einen Scheiß gemacht, da hätte Porto das Tor machen müssen.

    Zum Bayern - Barca Spiel verliere ich mal keine Worte, denn das habe ich ebenso nicht gesehen (wie auch Liv-Che), wenigstens haben sie das Spiel nicht verloren.

    Mein Favorit für den diesjährigen Gewinner der CL ist Barcelona. Für mich waren sie insgesamt gesehen die durchgehend stärkste Mannschaft, da werden auch Arsenal, Chelsea und ManU das Nachsehen haben.
    Liverpool war ja im Achtelfinale bärenstark, von denen hatte ich mir mehr erhofft, zu diesem Zeitpunkt waren sie für mich neben Barca die Top-Kandidaten für den ganz großen Erfolg. Aber das sie ja nun raus sind wird es wohl Barca.
     
  3. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Muss ich ehrlich zustimmen :/ Sie haben eigentlich noch relativ gut gekämpft nur in den 16er sind sie nicht gekommen und die paar Distanzschüsse waren keine Gefahr für Manu....
     
  4. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Chelsea - Liverpool war eins der spannensten SPiele die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Deswegen ist es mir auch relativ egal dass Liverpool rausgeflogen ist. Sowas muss einem als Fußballfan einfach gefallen.
     
  5. 16. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    heyho,

    Liverpool vs. FC Chelsea war seit dem finale von 2005 (liverpool vs. milan) eines der geilsten spiele, das ich gesehen habe. schade nur das es liverpool nicht gelang ins halbfinale einzuziehen.

    für bayern war es natürlich auch bitter, aber gegen barcelona war einfach schluss, die waren einfach zu gut, muss man neilos anerkennen.

    mfg
    ChiliPalmer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.