UEFA-Cup Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pattich, 8. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    ist das schon ausgelost? das finde ich dämlich, dass das schon vorher bestimmt wird... und zwei deutsche im halbfinal gegeneinander finde ich auch dooof.... dann spielen zwei deutsche gegeneinander und gleichzeitig zwei ukrainer / franzosen...

    naja schon krass für bremen.. ne totale scheiss saison in der bundesliga und jetzt werden sie noch uefa-cup-sieger?!?
     
  2. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    mich freut es, das wenigstens die 2 deutschen mannschaften nicht abkacken und guten fuba spielen! ich würde es am meisten dem hsv gönnen! spielen auch ne super saison = )
    ich drücke beide daumen, dass die deutschen weiter kommen!
     
  3. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    sind die doch schon immer die brämär

    naja eigentlich müssten wir die 6:1 ausm stadion schießen... da hatte der hsv aber wieder chancen... unglaublich
     
  4. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    verdammt geiles spiel in hamburg. das tor von man city war mal erste sahne. das haben sie richtig geil rausgespielt. die man city fans gingen auch richtig geil ab. ich saß ja direkt neben dem gästeblock und die waren zeitweise mal richtig laut. nach dem 2:1 kam dann aber auch nix mehr von denen, dafür hat dann das ganze stadion nen richtig geilen wechselgesang gemacht.

    fande die sicherheitsbestimmungen aber sehr komisch. man fuhr mit city fans im zug und ging den selben weg zum stadion und auf dem weg waren kaum bullen unterwegs. da hat man dann natürlich gleich kontakte geknüpft und ein wenig geplaudert
    nach dem spiel fand man hal man city auf der reeperbahn wieder ^^

    bitter ist nur, wenn remen auch weiter kommt spielt man im halbfinale gegeneinander und im dfb pokal auch nochmal. =)
     
  5. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Also ich hoffe, dass Werder beide Cups holt.

    Sie werden auch mit Sicherheit alles daran setzen.
    Das sind sie den Fans, aufgrund dieser verkorksten Saision, nämlich schuldig.
     
  6. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    so hier mal die ergebnisse:

    Bild

    weiter gehts nächsten donnerstag.

    Hier die Torjäger:

    Bild

    1. ist der mann mit dem geilsten namen ever : Vagner LOVE
     
  7. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    donezk zieht marseille 2:0? nicht schlecht.. stehen die halbfinals eigentlich schon fest oder werden die noch gelost?
     
  8. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Die halbfinale stehen schon fest!

    1. Halbfinale: Sieger aus HSV - Man City und Sieger aus Bremen - Udinese
    2. Halbfinale: Sieger aus Donezk - Marseille und Sieger aus Kiew - Paris
     
  9. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    aso schade.. naja dann stehen immerhin die chancen nochmal gut auf ein internationales finale mit deutscher beteiligung tippe mal auf hsv-psg.. aber abwarten, hsv und bremen machens bestimmt noch spannend im rückspiel..
     
  10. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Knaller Halbfinale wäre ja

    Wen die 2 deutschen auf der einen seite weiterkommen und auf der anderen seite die 2 Ukrainischen Mannschaften, das fände ich irgendwie witzig!
    Dan ist schon mal das Finale sicher mit Deutsch Ukrainischer beteiltigung!
     
  11. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Ich glaube Bremen wird es packen bei dem HSV bin ich mir nicht so sicher. ManCity ist extrem heimstark und ein 2:0 ist auch kein unmögliches Ergebnis.

    Aber 2x 3:1 sind schon mal ne gute Ausgangspositionen
     
  12. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD


    geilste name??


    dann haste aber seine frisuren noch nicht gesehen =) =)
     
  13. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Ja für alle die ihn nicht kennen...



    {bild down}


    Finde ist echt ein geiler Spieler, nicht nur von der Frisör
     
  14. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    ja also ich persöhnlich denke dass es ein deutsch ukrainisches finale geben wird.
    am liebsten hsv vs. dynamo kiev.
    und obwohl ich ukrainer bin denke ich das hamburg letztendlich auch den titel hohlen wird.
    aber wie hier schon erwähnt wurde müssen sie sich erstmal in manchester von ihrer besten seite zeigen. leicht wird es nicht!!!!!
     
  15. 10. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    die haare sind auch geil. haben uns auf ner zugfahrt mal unterhalten, was afroamerikanische mitbürger so für geile namen haben, die gar nicht zu denen passen. wie zb. gerald asamoah,...
    und da haben wir vagner love zum besten namen gekührt^^

    spielen tut er wirklich gut. die haare sind jedoch geschmackssache^^

    {bild-down: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200902/26/img/bg_uefa_villa2_ap_512.jpg}
     
  16. 11. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    ohh das halbfinale werder hsv wird richtig geil! 4 mal nordderby innerhalb 19 tagen. das gab es noch nie! in der liga können wir ruhig gegen hamburg verlieren aber die anderen beiden wettbewerbe werden wir uns den ***** so richtig aufreißen und sie nachhause schicken!!
     
  17. 11. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Bei mir persönlich als HSVer ist Bayern immer an erster stelle, danach kommen natürlich die (wie du es sagst) brämer.

    WORD.

    Nicht Träumen, in der BL wird es ein unentschieden, im DFB Pokal ein Heimsieg von uns, im UEFA Cup gewinnt ihr zuhause 1:0 und im Rückspiel schicken wir euch mit 3:0 nachhause.
    Ist kein scherz, ich hatte eine vorhersage, das es so passieren wird.
     
  18. 11. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    nenenene
    liga 0:2 für uns
    dfb pokal 2:0 für uns
    uefa cup 0:1 und 1:0 für uns
    =
    4 spiele 4 siege
    wer ist schon brähmen

    naja wird aufjedefall sehr sehr spannend gegen das fischerdorf
     
  19. 16. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    So Leute nicht vergessen, gleich gehen die Rückspiele los.

    Kiew hat bereits Paris SG mit 3:0 besiegt.

    Auf Sat 1 kommt Live Manchester City gegen HSV, auf Premiere die restlichen Spiele.

    Ich hoffe seh, daß beide deutschen Mannschaften den Einzug ins Halbfinale erreichen, ein 3:1 ist zwar ein schönes Ergebniss aber verdammt gefährlich denn bei einer 2:0 Niederlage wären die draussen.
     
  20. 16. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    also ich guck ja grad hsv und bin da ja ganz zuversichtlich dass die das packen, aber bei bremen sieht das ja gar nicht rosig aus^^
    3:1, das wird ne ganz enge kiste und ich hoffe, dass die das noch packen, denn dann steht ein deutsches team sicher im Finale, vorrausgesetzt der HSV gewinnt auch...
     
  21. 16. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    tja beide deutschen mannschaften haben schon ein tor erzielt aber leider auch 3 resp. 2 bekommen. eieiei besonders bremen spielt sich einen ziemlichen mist in der defensive zusammen. was die da tief spielen können ist ja nicht mal normal. da ist ja die bayern abwehr besser

    hoffe aber, dass es trotzdem noch gut ausgeht.. müssen beide einfach noch ein tor schießen und gut isses.
     
  22. 16. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    oha oha jetzt gehts los dachte im vorfeld das wird locker für beide Teams..also das sie weiterkommen aber so wie es jetzt aussieht wirds richtig schwer naja daumen drücken jungs
     
  23. 16. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Naja wenn ich mir so die letzten Minuten so anschaue, dann bin ich gar nicht mehr zu zuversichtlich, die engländer haben nun einige hochkarätige Chancen, aber der HSV kontert gefährlich.
    Zur Werder.... zumindest machen die jetzt Druck und Udinese ist nur noch auf Konter aus, hoffentlich klappt es bei beiden noch mit einem Tor.
     
  24. 16. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    schon passiert. diego drückt das ding irgendwie über die linie. war aber deutlich im tor würde ich sagen.. sehr schön, das sollte doch jetzt reichen...
     
  25. 16. April 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Jup DIEGO mit dem Kopf, das passiert auch nicht so häufig, aber wenn interessierts, der war drin und fertig.
    So Werder müßte somit durch sein, jetzt noch eines von Olic und der HSV ist auch durch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.