UEFA-Cup Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von user32023, 8. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    At Scytheman: Das 1:0 hat Bremen nicht geschossen. Das 1:1 (was du wohl meintest) war in Ordnung. Das 2:1 hätte Rost haben können, hat er aber nicht gehabt, also ist das wohl kaum Glück sondern eigenes Pech für HSV. Und das 3:1, tja... Die Ecke muss man aber auch erstmal verwerten. Nur weil der HSV Spieler unglücklicher Weise den Ball ins Aus befördert ist es ja nicht automatisch ein 3:1.

    Und bevorzugt vom Schiedsrichter wurden sie auch nicht. ~.~

    Was hätteste gesagt wenn im DFB Pokal HSV gewonnen hätte also im Elfmeterschiessen? Dann hätten sie genau so Glück gehabt. Elfmeterschiessen ist immer Glückssache.

    //btw: Freiburg ist die schlechteste Mannschaft.
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Bremen spricht von der erfolgreichsten Saison in der Vereinsgeschichte mein Freund Uefa Pokal Finale und DFB Pokal Finale und du redest von einer scheiss Saison?


     
  3. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    wie geil is das bitte

    hab das spiel leider nicht gesehn, aber is ja mal genial xD

    ist bitter ohne diego, aber donezk sollte sie es auch ohne ihn packen.
     
  4. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Also wen du das so siehst dan waren die Tore im CL Chelsea gegen Barca auch nur reines Glück,
    der ganze Sport Fussball ist dan nur Glück oder wie?
    Verstehe die Aussage nicht, Bremen und der HSV haben sich Super in Uefa Cup geschlagen und haben mit hoher Moral das ein oder andere Spiel gedreht, das als unverdient Abzugstempeln ist eine Frechheit oder du hast kein einziges Spiel der Vereine im Uefa Cup gesehen oder auch, du hast keine Ahnung von Fußball!

    Ja das ist für Bremer ein großes Handicap und schwächt sie sehr aber das ist das Uefa Cup Finale da werden alle 120% geben!
    Und ich denke das Werder stark genug ist auch ohne Diego das Finale zu gewinnen!

    Und was sagt es?
    Das 2 Mannschaften an den Tag gleichstark waren und nach 120min immer noch Unentschieden stand!

    Was für Glück!?!
    Und das du die Sache Neutral siehst wiederlegt doch der erste Satz wieder!
    Und ich sehe keinen Grund warum Werder den Pokal nicht verdient hätte, irgendwie ist alles was du schreibst Bockmist!

    // Und achja wo haben die Schiris für Bremen gepfiffen, ich werde das Gefühl nicht los das du immer noch angefressen ist das der HSV rausgeflogen ist und du bist alles andere als Neutral!


    Guckt mal hier da wird eine nachgemachte Kugel bei Ebay versteigert!
    uefa cup papierkugel bremen hamburg | eBay
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Einfach nur Kot, was du hier schreibst, um es in verständlicher Sprache auszudrücken..
    Erzählst was von neutral, bist aber total Anti-Werder..
    Was für ne Gurkentruppe bitte ? Immerhin hat diese Gurkentruppe den HSV aus beiden Halbfinalen gekickt und zwei mal auswärts gewonnen, ganz egal ob da ein Elfmeterschießen mit dabei war... was heißt das schon? omg.. Hast echt gar keine Ahnung, aber richtig null...
    Zeigt allein schon, dass du als Deutscher nicht mal für die deutsche Mannschaft in nem UEFA-CUP Finale bist, was für einen richtigen Fußballfan mehr als total daneben ist...
    Drück halt Donezk die Daumen, damit sie die "Gurkentruppe" fertigmachen...
    Was ein Scheiss, ohne Witz..
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    ^^...sehr spannendes Spiel...

    Also ich könnte meine Augäpfel drauf verwetten, dass der HSV am Wochenende gegen Werder gewinnt...i-wie bekommen sie es hin, die wichtigen Spiele zu verlieren und die eher unwichtigen zu verlieren. Das Spiel am Wochenende ist, in meiner Sicht ein unwichtiges Spiel, da der Hsv ehh keine Chance hat die Meisterschaft zu holen. Hierbei richte Ich mich eher in Richtung Wolfsburg oder München!!!!
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    haha glaube ganz Deutschland lacht über die HSV Fans

    Papierkugel Wikipedia Eintrag

    Papierkugel twittert

    Papierkugel im Interview

    und Papierkugel wird auf Ebay verkauft

    =) =) =)
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Entwarnung im Fall olic, es ist kein Kreuzbandriss sondern nur eine Prellung im linken Knie die er sich gestern zugezogen hat. Das hat heute die Kernspinntomographie ergeben. Dennoch ist sein Einsatz gegen Werder in der Buli am Wochenende fraglich...

    Quelle:
    Werder wieder besser als Hamburg: Glück im Unglück: Kein Kreuzbandriss bei Olic - Sport Fussball UEFA-Cup


    E:

    @ svigo, wie geil, BW haste
     
  9. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    ??? Hat nix mit dem Thema zu tun. Aber du hast Recht. Steigen auch ab dieses Jahr.... zeugt von wahrer Fussballweisheit

    Und als Fussballfan muss man nicht Fan seines Landes sein ( ausgenommen WM/EM) sondern des Fussballs (Steckt ja im Wort drin).
    Und Werder macht dieses Jahr keine Lust auf Fussball.
    Naja, so ist es. Hab nen Tinitus auf den Augen... seh nur Pfeifen.
     
  10. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    schade, ich wollte das HSv weiterkommt...
    dann hätte ich als Türke sagen können, wir haben gegen den Champion gewonnen
    egal...manchmal verliert man eben,wegen einer Papierkugel
     
  11. 9. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Man kann nunmal nicht alles haben =)
    Jedoch muss man sagen: bitter HSV! Wobei der Sieg von Werder Bremen durchaus verdient war! Diese Papierkugel wird wohl in naher Zukunft im Bremer Museum zu besichtigen sein

    Der HSV wird in Zukunft in der Halbzeit das Spielfeld sorgfältiger aufräumen lassen und/oder gar nicht erst nochmal so etwas in dieser Richtung machen!
     
  12. 9. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    echt schade.. hsv hat diese saison einfach nur pech gegen werder.. und am sonntag wird es auch für sie hart sein, wenn sie gewinnen werden und denken werden.. wieso es jetzt geht..

    naja.. fussball ist halt eine harte sache..
     
  13. 9. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread



    Nur pech gegen Werder? Ich darf an das UEFA-Cup Halbfinal hinspiel errinern! Da hatte Werder auch die eine oder andere Großchance liegen lassen und der HSV konnte sich (im end effekt verdient) mit 1:0 in Bremen durchsetzen!

    Ich denke trotzdem das der HSV am Sonntag in der Bundesliga revanche ausüben wird und die Bremer schlagen wird!
     
  14. 11. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Na das mit der Revanche hat dann doch wohl nicht ganz so geklappt. Aber ech schade, mal machen sie gute Spiele und dann kommt wieder so eine länger Tiefphase. Aber nun zurück zum Topic.
    Werder muss schon richtig anstrengen im Finale, wenn fast die komplette kreative Abteilung (Diego, Almeida) ausfällt und dann noch ein Teil des Rückhalts (Mertesacker) nicht dabei ist. Donzek ist ja jetzt auch nicht so schlecht. Aber im Vergleich zu Werder hatte schon Donzek schon einigermaßen leichte Gegner bis zum Finaleinzug. Die entweder ebenbürtig waren oder ein Tick schlechter waren (Marseille,ZSKA Moskau, Kiew). Aber hoffen wir mal das Werder es schon packt und den Pokal nach Deutschland holen wird und somit auch wieder die Fünf-Jahres-Wertung verbessert, was uns ja uns auch schon durchaus gelungen ist.

    mfg mYnon
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.