UEFA-Cup Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von user32023, 8. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Naja hätte es dem HSV mehr gegöhnt als Werder.... scheiss Papierkugel *gr* aber naja
    kann man nichts machen... Nun spielt Werder gegen die Ukrainer und die sollte man auch
    net unbedingt unterschätzen vorallem weil Werder ohne Diego spielen wird... naja bin
    gespannt aufs Finale ...
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    schade für hamburg. aber das eine papierkugel das spiel entscheidet xD (wobei das 2:2 hätte man eigentlich geben müssen ) is schon echt krass.

    beide mannschaften waren gleich gut und die mit dem bisschen glück hat gewonnen.
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    hahhahahahhaha

    zu früh gefreut wa?
    hast du etwa die papierkugel auf den rasen geworfen? zuuuu geil
    und ich sag noch so "pass auf, nu kommt das tor!" riiiiiichtig lustig

    nur dumm, dass almeida sich hat provozieren lassen und ne gelbe bekommen hat...genau wie diego -.-

    lol
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Oh Mann, das war ja echt ein super krasses Spiel!
    Spannend bis zum Schluss. Dass ausgerechnet so ein Papierkügelchen das Spiel entscheidend prägt, unterstreicht, dass im Fußball alles möglich ist.
    Zum Spiel muss man sagen, dass Bremen wohl besser war, aber ich hätte es doch dem HSV gegönnt, da liegen mehr Sympathien.
    Dass Diego und Almeida gesperrt sind könnte böse Folgen haben. Im Finale bin ich natürlich für Deutschland, da ist es hart, dass solche Leistungsträger fehlen. Gerade die Karte gegen Almeida war wirklich unnötig.
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Die Bremer sind meiner Meinung verdient ins Finale gekommen.
    Da hat sich der HSV nach dem 1:0 zu sicher gefühlt ( wie einige User hier ja auch, wa )

    Blöd von Almeida, daß er in der Nachspielzeit wegen Dummheit seine Dritte gelbe Karte kriegt und fürs Finale gesperrt ist, mein Gott wie doof kann man denn sein ?
    Diego ist auch gesperrt, seine gelbe war allerdings ein Witz.
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    und hamburg verliert wegen den eigene Fans^^ wer auch immer das teil da geworfen hat, der jenige bringt sich heute bestimmt um schade fuer hamburg echt. Das tor haette man geben muessen und dann waere die partie ganz anders ausgegangen^^

    Mal gucken wie sie ohne Diego klar kommen^^
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: UEFA CUP SAMMELTHREAD

    Frank Rost hätte Elfer bekommen sollen ^^
    Das wäre geil gewesen
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    ich würde zu gern wissen, wie sich die person gerade fühlt, die diese kugel da hingeschmissen hat... womöglich auch noch ein hamburger^^ ...

    der beste kommentar des spiels war aber definitiv: "wiese fliegt vorbei ... und rost kommt auch nicht dran"
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    und wieder tanzen wir in hamburg aleeee



    Ach arme arme Hamburger reissen nach dem 1:0 die sooooo weit auf und dann führen se 1:0 in Hamburg und werden sich zu sicher Bremen sollte man niemals unterschätzen :S



    Aber Rost omg dieser flachwich**r "da kann man auch elfmeter geben" klar und bei Diego kann man Gelb weglassen... Dann kann man wo der zweite Ball im Spiel ist auch eher abpfeiffen naja die Hamburger sehen es einfach nicht ein...


    UND WIEDER KEIN FINALE HIV =) =)



    Aber das wird ne Reise mit den Jungs

    Istanbul -> Wolfsburg -> Berlin

    Erstmal Überstunden reissen


    Cu Hamburger Pfeiffen
     
  10. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA-Cup Sammelthread






    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAA !!! =) =) =) =)

    Wie geiiiiiil


    MIt der eigenen Choreographie hauen sie sich raus hahahahahaah


    ev9cwh.jpg
    {img-src: //i40.tinypic.com/ev9cwh.jpg}



    70ebb7fcf0cglh.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/70ebb7fcf0cglh.jpg}




    hahahaaha

    nur der svw !

    rooooomeee <333
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Wie machtvoll doch Papier sein kann ...
    Also verdient ist es aber meiner Ansicht absolut. Bremen hat einfach besser gespielt. Das einzige was bitter ist, ist das Diego fehlt. Also nun kann man nur noch hoffen das Pizarro sich bis zum Finale nicht mehr verletzt weil sonst sehe ich ziemlich schwarz für Hamburg. Naja hoffen wir mal das Bremen das Finale dann auch noch gewinnt...auch wenn ich kein Bremen Fan bin ...

    ...8)
     
  12. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA-Cup Sammelthread


    bw haste geiles erstes bild^^

    und noch was zu den gelben:

    ich finde es richtig asozial, dass nicht die gelben karten nach dem viertelfinale resettet werden; da man somit spielern die chance auf ein wirchtiges spiel nimmt und den verein zugleich schwächt!
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Nice. Der Beitrag hat ungefähr ne Aussage von 0, außer hirnrissiges Rumgeballer deines pubertären Halbwissens.

    Das Spiel war absolut genial. Sowohl Werder, als auch Hamburg haben sehr stark gespielt.
    Das Ende der 1. Halbzeit gehörte klar den Bremern, die Chancen in der 2. Halbzeit sprachen dann eine eigene Sprache. Pizarros Tor war absolut gut gemacht, genau wie die Vorlage für Diego in HZ1.

    Insgesamt sehe ich Werder als stärkeren Vertreter im Finale.
    Donezk wird sich nicht nehmen lassen zu zeigen was sie können, insbesondere die Gala, die die Brasilianer heute mal wieder abgeliefert haben werden sie versuchen auch im Finale auf die Beine zu stellen.

    Hoffentlich gewinnt Werder beide Finals, das haben sie nach dieser starken DFB und UEFA Cup Saison absolut verdient.
    In der Liga gibts nichts mehr zu reißen, aber 2 Trophäen in diesem Jahr reichen auch, die Liga ist eben nicht alles.

    Und yng.BREEZY: Das ist internationaler Fußball, da wird nunmal hart gespielt. Diegos Gelbe war absolut unberechtigt, Silvas hingegen absolut berechtigt.


    Almeidas Aktion war absolut überflüssig, aber man wird auch ohne ihn klarkommen.

    €:

    Werder gehört zu den Top Mannschaften in Deutschland. Man kann sich mal ne Saison leisten in der es nicht so gut läuft, in den letzten Jahren gehörten sie zu Europas Top 16.
    Werder wird siegen, soviel ist klar!
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    heftig spannendes spiel werder hat es einfach nur verdient! aber diego gesperrt ist jawohl richtig biter und das von almeida war auch unnötig.
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Bremen ist an sich ja der bessere deutsche Vertreter, aber durch die gelben Karten gegen Diego und Almeida, die man imo beide nicht geben muss, sind sie natürlich arg geschwächt. Außerdem hat sich Mertesacker ja anscheinend auch verletzt. Hoffentlich ist das nichts ernsteres und der ist in 2 Wochen wieder fit. Ansonsten wird das echt happig für Bremen.
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Papier Video
     
  17. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    ouh man wie manche hier einen müll labern. bremen hat es verdient und fertig! was gibt es da noch zu diskutieren. der hsv hat die ersten und letzten 10 minuten dominiert, dazwischen war nix von denen zu sehen, außer ein paar ungefährliche torchancen.

    hättet ihr lieber den hsv im finale ? mit olic dem möchtegerntechniker, und gererro der straßenspieler ? den hsv kann man in die tonne kloppen, außer jansen, trochovski und petric. den rest, haben wir ja auch heute gesehen, sind alles nur halbe hemden, die nur palaver machen.

    so bevor jetzt einer wieder loslegt blablabal was laberst du. das ist meine meinung.
     
  18. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Man muss sagen das Werder verdient in Finale steht obwohl ich den HSV lieber dort gesehen hätte, weil Werder so ne Mannschaft ist
    die gegen vermeintlich leichte Gegner wie Donezk immer schlecht aussehen aber ich hoffe das es diesmal nicht passiert, schließlich steht Donezk nicht einfach so im Finale!
    Das mit der Papierkugel ist schon der Knaller, wer weiss was passiert wäre wen die da nicht gelegen hätte, wie heisst das immer so schön die Fans sind der 12 Mann leider schoss en die buchstäblich ein Eigentor!
    Aber ich denke das Werder stark genug ist auch ohne Diego sich gegen Donezk durchzusetzen und endlich wieder einen Internationalen Pot nach Deutschland holt das tut den dt. Fussball auch mal wieder gut!
     
  19. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread



    olic hat 2 tore gemacht lol und wer oder was ist gererro?
     
  20. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften hart gekämpft, und beide hätten es verdient, aber da nur einer weiterkommen kann, gratz an Werder Bremen! Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass der HSV weiterkommt. Über dieses dumme Stück Papier hab ich mich trotzdem, wie viele andere sehr aufgeregt, aber das ist kein Grund sich hier gegenseitig zu beleidigen

    Kurzzeitig war glaubig sogar ein 2. Ball aufm Feld, ich frag mich was da los war
     
  21. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Die magische Papierkugel

    Gutes Spiel, hätte es Hamburg gegönnt, aber Bremen wird auch voraussichtlich das Finale gewinnen!

    Ohne Diego ist das auch noch möglich !
     
  22. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    war ein krasses spiel, abers kommt noch dicker^^
    HSV Fans aufgepasst, olic hat sich wahrscheinlich das Kreuzband gerissen, heute ist kernspintomographie angesetzt:

    Werder wieder besser als Hamburg: Glück im Unglück: Kein Kreuzbandriss bei Olic - Sport Fussball UEFA-Cup

    Mal sehen was da rauskommt, wäre natürlich sehr bitter für den HSV, den FCB und natürlich in aller erster linie für Olic....
    Auf der andern seite find ich das wieder wahnsinnig dass der kerl ohne es zu merken mit nem kreuzbandriss weiter spielt und nochn tor macht (wobei ich jetz nicht genau weiß wann der schlag aufs knie kam)...
    Ich hoffe das beste, vllt isses ja auch nurn bänderanriss oder so, das wär schon wesentlich besser...

    Zum spiel muss man natürlich sagen dass das ein kracher war^^
    Wer hier aber von grüner schiri labert, oh gott, jungs schaut euch das chelsea spiel an, dann dürft ihr rum heulen aber das gestern ging meines erachtens in ordnung...
    Werder ist verdient weiter gekommen, Diego wieder mit ner top leistung in der 1. HZ, die gelbe trübt das ganze natürlich noch, aber allofs hat schon irgendwie sowas angekündigt dass man da beschwerde einreichen will, auch wenn das wohl nix bringen wird...
    Werder gewinnt das finale trotzdem, das sollte hier jeder hoffen, auch die hsv fans weils einfach ma ne deutsche mannschaft is, die uns da vertritt und die ergebnisse in die 5 jahreswertung eingehen und wir somit bald wieder unsern 4. CL Platz bekommen könnten!
    Also steckt euch eure rivalität sonst wo hin, Werder muss das Finale gewinnen und das werden sie auch!
     
  23. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    ich meinte Paolo Guerrero , ja keine ahnung der olic ist für mich kein fußballspieler, der hampelt vorne nur rum und schießt per glück seine tore.
     
  24. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread


    olic ist ein weltklasse stürmer, von seiner sorte gibt es kaum welche, eine brutal intelligente kampfsau!!!

    zum spiel gestern, hab nur die letzten 35 minuten gesehn, hätte es dem HSV gegönnt da ich ihn ein wenig mehr sympathisiere als die bremer, liegt vllt daran das ich die stadt hamburg geil finde haha

    naja egal... für die bremer freut es mich dann doch wieder irwie weil sie damit die scheiss saison noch gut abschliessen können, hoffe schwer das sie gegen donetzk dann wenigstens gewinnen hehe


    zu dem papierkugelthema glaub ich brauch man sich nimmer äussern, würde sagen das er da auch selber schuld ist, ich mein die kugel sieht man und dann warte ich halt bis der ball an der kugel vorbei is und warte somit ab ob da irwas passiert aber naja

    viel erfolg den bremen im finale


    mfg ilovevalla
     
  25. 8. Mai 2009
    AW: UEFA-Cup Sammelthread

    Ist echt mal interessant so eine Diskussion als Neutraler zu sehen

    Bremen und verdient... Jungs macht mal die Augen auf. Wie kann man eine solche Gurkentruppe (die Farbe Grün passt ja wirklich) als Vertreter Deutschlands im UEFA Cup gut heißen?? Das Spiel gestern war ein amüsantes Match. Aber die Tore Bremens waren , bis auf das 1:0, keine Leistung sondern reines Glück
    Und wenn ich dann noch sehe, dass Bremen ohne Diego anreist.... sorry der macht 50% der Leistung aus. Das ist wie der FCB ohne Ribery....

    Zum DFB Pokal... Elfmeterschießen ... sagt alles.


    Ich bin Deutscher, aber werde Bremen nicht die Daumen drücken. Denn den Cup haben die, so wie wir Deutsche , nicht verdient. Und auch das Glück der Bremer wird mal aufgebraucht sein so wie die Referees auch mal gegen Bremen pfeifen werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.