Umd Emulator V0 03 W Eloader Gta Auf Fw 2 60 Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Sabine83 am
Schöne Haut im Handumdrehen: Facelift Berlin

Unsere Mitmenschen nehmen wir zuallererst über das Gesicht wahr. In einem Bruchteil einer Sekunde wird so über sein Gegenüber geurteilt. Da scheint es wichtig, für ein gepflegtes Äußeres zu sorgen. Doch so wie wir altern, altert auch die Haut mit der Zeit. Wie kann man dem entgegenwirken? Wie kann ein Stückweit Jugendlichkeit erhalten bleiben, ohne Künstlichkeit zu erzeugen?

Gesundheit & Körperpflege

analprolaps am
Kumdang-2: Nordkoreas Wundermittel gegen MERS, Ebola und HIV

Nordkorea will nach eigenen Angaben einen «sehr effektiven» Impfstoff gegen Viruserkrankungen wie MERS, Ebola und HIV entwickelt haben. Die Substanz namens Kumdang-2 soll aber auch Tuberkulose und Krebs heilen und bei Schwangerschaftsübelkeit helfen.

Tech News

Decryptor am
Cubietruck Emulator

Hallöle, viele kennen ja den Raspberry PI für den gibt es in Verbindung mit qemu auch ne möglichkeit das ganze auf Windows zu emulieren. Der Pi ist für meine Zwecke aber etwas zu langsam und auch was di Software angeht etwas zu schwach, also sollte etwas herr was zumindest ubuntu kann.

Windows

Fedja am
Dolphin Emulator mit Maus und Tastatur

Tag RRler, bestimmt kennt ihr den Dolphin Emulator.. (für die WII) Es ist ja machbar das man mit dem Emulator über Maus und Tastatur steuern kann. Nur meine Frage an euch ist, wie ich das am besten einstellen soll.. So viele Youtube-Videos gesehen wo Leute Zelda etc über die Maus spielen aber nie so richtig die perfekte Einstellung gefunden.

PC & Konsolen Spiele