UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 7. Juni 2007 .

?

Würdet ihr euch die Beine waxen / rasieren als Mann ? oO

  1. (als Mann ) ja würde ich machen, finde es einfach besser und angenehmer.

    16 Stimme(n)
    7,6%
  2. (als Mann ) nein würde ich niemals machen, ich finde beinbehaarung gehört einfach dazu.

    191 Stimme(n)
    90,5%
  3. ( als Frau ) ja ich finde sowas sexy, hoffe mein Freund macht das auch mal.

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. (als Frau ) Ich finde ein Mann ohne beinbehaarung is kein richtiger Mann.

    3 Stimme(n)
    1,4%
  1. 7. Juni 2007
    Beine Rasieren als Mann ? oO

    Kurze frage: würdet ihr euch die Beine rasieren als Mann ?
    Also ( auch wenn es schwul klingt ) ich habe recht braungebrannte beine und etwas trainiert sind sie auch und zum anderen überlege ich mir ein tattoo auf die wade stechen zu lassen und damit es besser rüberkommt wollte ich mir vielleicht die beine rasieren.
    Aber ich habe da keine ahnung zum einen sieht das ja eigendlich recht gut aus da ich an den beinen recht starken haarwuchs habe aber sonst eigendlich überall keine bzw. wenige habe aber zum anderen is das ja schon ein wenig schwul oder ^^

    ps: wenn ich mir die haare entfernen würde dann mit wax oder so damit sie nicht mit stoppeln wieder nachwachsen
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    boah lass das lieber sein...
    wenn die beine dann glänzen
    verlierst du deine männlichkeit.. ausserdem bezweifle ich, dass du lust hättest, dir regelmäßig die beine zu rasieren...
    also ich werds nie machen
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Naja, ich habe schwarze Haare auf den Beinen sprich = sieht man extrem gut.
    Rassiere mir die aber net^^
    Hätt ich aber son Tatto würde ich sie mir auch rassieren (zwecks schwarzen Haaren) damits mans auch gut sieht^^
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ist immer eine geschmackssache. aufjedefall bedarf es, wenn es gut aussehen soll, viel pflege.

    stoppel werden immer nachwachsen, und das juckt wie sau wenn das nachwächst. ^^ hab das mal aus fun an einer stelle ausprobiert, oh man das hat gejuckt ^^.

    aber ob es schwul ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden.

    würde es wenn zuerst mim langhaarschneider wenn du sowas hast abrasieren, und dann mim nassrasierer hinterher.
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ne also wenn würde ich sie mir sowieso waxen weil das dann länger anhält und ich nicht immer rasieren müsste und man davon dann halt keine stoppeln bekommt sondern es wieder kleine häärchen werden bis sie halt wieder die normale länge haben
    aber ich weiß nicht sieht sowas gut aus ?
    nicht das ich mir die beine rasiere/ waxe und dann den ganzen sommer in der bude sitzen muss weils aussieht ^^
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Also is net wirklich mein Geschmack und mein Fall....
    Find das net nich so prickelnd, wenn ´die Beine eines Mannes glänzen...
    Dann doch lieber ordentlich behaart... ..Männlich..

    Aber wie gesagt ist geschamckssache..Und solche Sprüche wie..nää..Das is doch Schwuchtellike.
    kannst so oder so in die tonne kloppen...(hat nix mit dem Thread hier zu tun, sondern allgemein ist mir das schön öfter vorgekommen )

    CyZeC°°
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    och in der heutigen zeit muss man sich wegn schwul nicht so anstellen....die frauenwelt sieht das auch teils teils und mag zum teil wolle am bein aber uuach glatte beine....


    frag ma deine freundinen ws sie meinen


    und wenn dann nimm kaltwahcsstreifen..dann hast du n paar wochen schön glatte beine P
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich find beine rasieren iwi nich männlich intimbereich, achseln und brust reicht als mann^^
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    seh ich genau so ;>
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Kommt drauf an was die besser gefällt und mit was du besser leben könntest. Haare an den Beinen gehören zur Männlichkeit. Wenn du diese abrasierst sieht es (meiner Meinung nach) extrem Schwul aus. Mit einem Tatoo würde es auf jeden Fall besser aussehen, musst dann aber immer damit leben dir ständig die Beine zu rasieren
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Beine rasieren ..... NEVER
    Nichtma kürzen weil man das direkt sieht und das einem direkt einen nicht heterotouch gibt ....
    Man kann sich von mir aus alles rasieren was man will, nur nichts kommt *******r als Arme und Beine ^^
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    lass es sein, denn das sieht total nicht hetero aus. ich würde auf tatoo am bein n und meine haare dran lassen ^^. ich glaube du hast weniger lust dir jeden 3 tag die beine zu rasieren .
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Ich find das bisschen schwul ^^
    Wie schon öfters gesagt es kommt drauf an...
    wenn man es extrem sieht und auffällt dann würde ich es tuhene also bisschen
    wenn net dann würde ich es lassen
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Keinesfalls rasieren^^ nicht die Beine, das ist nicht männlich. Das kommt mit Sicherheit nicht gut an und deine somit teils "Weiblichkeit" fällt sofort auf
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Hmpf die entscheidung liegt letztentlich an dir, jedoch denke ich auch das es als mann etwas komisch kommt wenn die beine so glatt sind frag am besten mal ne Freundin die gibt dir bestimmt n guten rat,
    Als mann find ich reichen Axeln, intim und eben gesicht

    bb.Cello
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Also ich glaube auch wenn du dir die Beine nicht rasierst wird das Tatoo wauf der Wade genug zur Geltung kommen. Ich würds nicht machen. Zudem musst du dir dann auch immer die nachwachsenden haare abrasieren.
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Probier es aus...einigen stehts einigen nicht...

    meine sieht man eh nicht so gut, weil ich blond bin XD
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    word!

    N Kumpel von mir hat auch n tatoo auf der Wade, aber seine Bens sind weiterhin unshaved
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich habs mal selber gemacht aus spaß, aber einmal dann nie wieder...
    sieht zwar schick aus, aber naja, wenn du dich zur schau stellen willst und germany's next topmodel werden willst mach es !!
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    warum denn nicht, ich rasiere sie auch seit jahren. Sieht einfach besser aus. Und ich bin nicht schwul!!!

    also finde das es nix mit schwul zutun hat.
     
  21. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Als Mann würde ich mir NIE die Beine rasieren...ist nicht mein Ding...
    Gefällt meiner Freundin auch nicht
    Haarwuchs ist schon was männliches
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich habe da mal so nen "probestreifen" gemacht. wollte das mal auf einer seite ausprobobieren. das ist so hässlich. ich habe mich selber vor mir gegeckelt. lass es lieber.
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Naja ich würds nich machen ich hab nen haarwuchs am bein das is nich mehr schön
    aber abrasieren oO naja nich so das wahre is schon schwul..
    und ausserdem kenne ich genügend Personen die ein tattoo und haare am bein haben.
    Is also nich so schlimm denk dran du musst dann ein Leben lang die Beine enthaaren ausser du hast keine lust mehr aber die Stoppel sind schon an anderen Stellen nervig xD
    mfg
     
  24. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Naja als Radrennfahrer ist es fast Pflicht sich die Beine zu rasieren...
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    bahh, schon allein der gedanke daran -.-

    beine rasieren als MANN

    dann verhalt dich auch wie ein MANN und lass es sein uns sei stolz auf deine behaarung ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.