UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 7. Juni 2007 .

?

Würdet ihr euch die Beine waxen / rasieren als Mann ? oO

  1. (als Mann ) ja würde ich machen, finde es einfach besser und angenehmer.

    16 Stimme(n)
    7,6%
  2. (als Mann ) nein würde ich niemals machen, ich finde beinbehaarung gehört einfach dazu.

    191 Stimme(n)
    90,5%
  3. ( als Frau ) ja ich finde sowas sexy, hoffe mein Freund macht das auch mal.

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. (als Frau ) Ich finde ein Mann ohne beinbehaarung is kein richtiger Mann.

    3 Stimme(n)
    1,4%
  1. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Die dopen ja auch wie die Hölle.. kannst du also nicht vergleichen
    Ich rate dir eins, rasier dir nicht deine Beine, die Haare gehören da hin.
    Das sieht sonst so etwas von nicht hetero aus!
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Ich hab auch viele haare an den beinen und es regt mich auf. Deshalb kürze ich die nu also mit den rasierer auf eine stufe gehen und dann halt kürzen ist nicht glat und auch nicht zuviel und sieht noch mänlich aus. sagt auch meine freundin^^
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich würds auch nicht freiweillig machen (außer vllt für geld^^)
    find dass es nicht gut aussieht als mann
    wenn dus machen willst würd ich direkt dann auch dne ganzen körper rassieren weil beine ohne haare und arme mit siht bestimmt aus
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    würde ich nie machen, es sei denn du bist sportler und wirst häufig an den beinen massiert, denn dann bekommst du ständig haarwurzelentzünungen und die sind echt schwul, und sehen aus, dann würd ich se auch wegrasieren

    mfg ilovevalla
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Hallo,
    Ne auf so welche Gedanken bin ich noch nie mals gekommen,würde ich nie machen,da habe ich meine Gründe warum ...
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO



    und ich dachte ich währe alleine juhuu

    also ich entwaxe sie mir alle 3-4 wochen und nach jeden mal waxen wachsen weniger haare nach ...

    naja ist ansichtssache als obs schwul ist... ich hab starken haarwuchs an den beinen und naja das is dann hässlich ^^
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich hab auch verdammt starken haarwuchs, nich nur an den beinen. aber die beine rasier ich mir nie.

    hatte des linke bein schon mal rasiert bekommen wegen ner knie op. sah einfach nich mehr so "toll"^^ aus wie vorher

    machs lieber nich... wär mir auch viel zu viel zeitaufwand, reicht scho wenn ma den rest rasiern muss. sprich gsicht, axeln und brust^^
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Keine ahnung ich habe auch schwarze Haare an den Beinen. Und naja ich finde so nen mega busch nicht gerade prickelnd ich trimme mir die Beinhaare immer so auf 1,2 cm ^^. Finde das sieht gut aus. Und naja richtig mit einer klinge würde ich nicht an meine Beine drangehen :-D
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    also beine rasieren als mann find ich, geht ga nicht. das ist nur den rennradfahreen vorbehalten! ansonsten passt das noch zu proleten mit weissen sneakern, raufgekrempelten jeans und rosa muskelshirts und schmuck!
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    EIn Klassenkamerad hatte sich immer die Beine rasiert weil er Radsport betreibt...
    Aber wenn dir ein Tatoo stechen lässt wachsen da meineswissens nach eh keine Haare mehr oder??


    Gruß
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    find ich total nicht hetero.der,den ihr im board als $MAx$ kennt,hat das gemacht.die beine glänzen...
    lasses leiber
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    hi
    also schwul denke ich mal das jetzt net, aber meine sache wäre es nicht. wenn du dir ein tatto drauf machst würde ich es auch machen.

    und es ist echt net schlimm wenn du dir die beine rassierst, weil auch viele leistungssportler das machen zb schwimmer, handballer und auch fußballer,weil dann verletzungen schneller heilen.


    mfg unicat18
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    da fällt mir jetzt ein wort spontan ein: SCHWUUUL!!! ^^
    ne du das is radfahrern und *******n vorbehalten find ich. des geht ja mal überhaupt ned. brustbehaarung, *****behaarung, rückenbehaarung entfernen is ok aber beine? Ich würds nicht machen. hat auch keiner von meinen freunden soviel ich weiß.

    MfG
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich hab das schon mitbekommen, dachte auch schon das ich der einzigste hier bin.
    Aber ich arbeite am Wochenende ab und zu als Model und das sieht auf bildern einfach besser aus.Rasiere natürlich auch den oberkörper usw,. Finde, wie gesagt das es überhaupt nix mit schwul zutun hat. habe auch schon überlegt vieleicht eine laser behandlung zu machen, bß irgendwie tut mir das geld leid. Naja irgendwann würde es sich lohnen weil man dann die kosten für rasierer bzw. wax nicht mehr hat.
    Bw haste bekommen.
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich habe blonde haare dementsprechend auch relativ helle beinbehaarung...
    ich würde mir die beine rasieren hab es auc hschonmal geamcht finde das gefhl ohne haare sehr gewöhnungsbedürftig um ehrlöich zu sein aber man spürt jede frische brise im sommer...

    ich würde jetzt nich immer meine beinhaare rasieren aber ab und zu im sommer würde ich das schon durchziehen...

    ausserdem hab ich schöne feste waden, die sich sehen lassen können(hihihi) ...
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    beine rasieren als man ist ein absolutes nogo





    also ich rasiere mich übeall auser den beinen den erst das macht ein man aus .

    den viele männer werden sowieso immer mehr zu frau also .

    wenn mann dann auch noch anfängt seine beine zu rasieren als mann könnt man sich auch gleich zur frau umoperieren lassen!!!




    Das ist meine meinung
     
  17. 8. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich kenne auch jemanden der sich hin und wieder mal die beine rasiert, das liegt aber nur daran weil ihm seine bein haare zu lang werden. also macht er das so selten das das bei ihm nicht schlimm ist. so schlecht sieht es nicht aus, die beine sollten nur nicht glänzen
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    finde beine un arme sollten in ruhe gelassen werden
    un bei dem rest isses ok
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    naja... kommt drauf an...

    wennst dir ein tatoo machen lässt kommts deitlicher rüber wennst rasiert bist, musst aber natürlich auch den aufwand beachten den du immer betreiben musst um dir die beine zu rasieren.


    ich persöhnlich würds nie machen, nicht mal für meine freundin...

    für die rasier ich mir eh schon fast ALLES... aber die beine bekommt sie nicht auch noch!

    mfg
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    also ich würde es dir nicht raten...beine rasieren ist einfach feminin..außerdem , wenn du dir die beine rasierst , wirst du sie dir oft nochmals rasieren müssen , weil rasieren den haarwuchs anregt...naja musst du wissen..mit schön braunen beinen isses ja nich soo schlimm
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Also nur nochmal zur info ich wiill mir NICHT die beine rasieren sondern WENN dann enthaaren also mit WAX ^^
    Dann würde es ja etwas länger dauern bis die wieder nachwachsen und wenn es mir wirklich nicht gefallen sollte kann ich sie ja einfach wieder nachwachsen lassen und muss sie mir nicht immer wieder Waxen da beim Waxen die Harre ja wie normale kleine häärchen nachwachsen und sich keine stoppeln bilden.
    Mich würde es schon interessieren wieviele weibliche User dazu was sagen den anhand der namen weiß man nicht immer obs eine frau oder ein mann is ^^
    Und immer nachgucken habbe ich auch keine lust zu.
    wenn ihr weitere antworten postet würde ich euch bitten drunter irgendwie Mann oder Frau zu schreiben den ich will ja auch wissen wie es bei den Frauen so ankommen würde ^^

    Ich glaube ich mache daraus mal eine umfrage ^^

    Danke schonmal im vorraus ^^

    greetings

    Jimmy-D
     
  22. 9. Juni 2007
    Also da ich den Beine Rasieren als Mann Thread erfunden habe und leider kein Mod um diese Uhrzeit wachgewesen ist musste ich einen neuen Thread erstellen um einen Umfrage mit ein zu bauen ^^

    Also (eine kleine vorgeschichte ) es geht darum das ich in erwägung ziehe mir vielleicht die Beine zu waxen weil ich mir ein Tattoo auf die Wade stechen lassen will und damit es dann besser zur geltung kommt.
    NEIN ich will mir die haare nicht rasieren, wenn überhaupt waxen damit sie wenn dann als kleine häärchen wieder nachwachsen falls ich keine lust mehr drauf habe und nicht sich so ne nervigen stoppeln bilden.

    und nun zu meiner frage.

    Würdet ihr das auch machen ?
    findet ihr sowas sieht gut aus oder nicht ?
    Findet ihr sowas geht zu weit, schließlich rasiere ich mich schon im gesicht, untenrum und unter den achseln ( und manchmal auch die brust ) ?
    Bin ich nun Schwul weiil ich auf so ne gedanken komme ? ( <-- scherzfrage ) ^^

    Ihr könnt hier gerne eure weiteren meinungen dazu schreiben aber bitte nicht sowas wie
    ( hmm ja is deine entscheidung ) den ich weiß das es meine entscheidung is aber ich will wissen ob ihr das machen würdet ( als mann ) oder ob ihr sowas sexy findet ( als frau )

    Danke schonmal im vorraus und happy posting

    Greetings

    Jimmy-D
     
  23. 9. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    also bei dir mit dem tattoo kann ich verstehen, aber im allgemeinem glaube ich es nicht das männer sich die beine rasieren sollten. Nagut von mir aus kann des jeder machen der es möchte aber für mich wäre es nix, mich regt es ja schon auf immer meinen bart abzurasieren.
     
  24. 9. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Da du dir ein Tatoo stechen lassen willst, ist es auf jeden Fall von Vorteil sich die Beine zu rasieren (aber dann beide!!!).
    Im Allgemeinen finde ich es lächerlich sich die Beine zu rasieren.

    Als Mann finde ich es ebenso wichtig (vor allem wenn man Muskeltraining macht) sich die Achselhaare ganz oder sehr kurz zu rasieren. Brusthaare ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es auch besser die Brust zu rasieren.
    Intimbereich kommt es auf die Vorlieben des Partners an.....

    Wer Rückenbehaarung hat, sollte sie auch entfernen finde ich.

    Aber rasieren kotzt auf Dauer schon an, vor allem wenn man starken Bartwuchs etc. hat.
    Also mich nervt es mittlerweile......

    mfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.