UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 7. Juni 2007 .

?

Würdet ihr euch die Beine waxen / rasieren als Mann ? oO

  1. (als Mann ) ja würde ich machen, finde es einfach besser und angenehmer.

    16 Stimme(n)
    7,6%
  2. (als Mann ) nein würde ich niemals machen, ich finde beinbehaarung gehört einfach dazu.

    191 Stimme(n)
    90,5%
  3. ( als Frau ) ja ich finde sowas sexy, hoffe mein Freund macht das auch mal.

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. (als Frau ) Ich finde ein Mann ohne beinbehaarung is kein richtiger Mann.

    3 Stimme(n)
    1,4%
  1. 9. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich hab mir früher auch schonmal die beine rasiert weil das ne freundin von mir wollte... totale kann ich euch sagen.. juckt wie sau und sieht nur behindert aus...


    haare machen einen mann aus.. deshalb lass dran den pelz!!
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS würd ich sowas machen 1. sieht schwul aus 2. sieht schwul aus 3. sieht schwul aus xD
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ja ich würde es auch nicht machen die beine sehen dann so aus wie kinderbeine und es juckt ziemlich
    ich finde arm und beinhaare gehören einfach dazu, alles andere kann von mir aus ab

    mfg
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich finde das bei einem mann einfach unestetisch, bei einem mann der sich die beine rassiert
    ich finde das gehört dazu wie ein schönes auto mit geilen pfelgen
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich find, beine rasieren als mann geht garnich!!
    für mich gehört das einfach dazu...
    @ManiacKiller: das beispiel mit den (p)felgen is geil^^
    stimmt auch iwo..wobei es vllt n bisl weit hergeholt is, aber trotzdem lustig
    mfg benn
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    bevor das tattoo gestochen wird solltest schon rasieren , aber danach lass wachsen...is meine meinung. finde solange es die beinhaare sind kann man die dranlassen. ich meine beißen die etwa? ne und kratzen tun die au net...
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    was eine frage^^ natürlich gehören haare bei einem man an die beine.
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO


    Also das klingt nicht nur Schwul.... sondern..... naja du wirst schon wissen was du machst
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Also ich bin einer der Wenigen der für das erste gestimmt hat.
    Ich rasiere mir die beine, wobei das weniger mit aussehen usw zu tun hat.
    Ich mache leistungssport und habe mir aus diesem Grund die Beine rasiert.

    meine Freundin stört es nicht, von daher ist alles bestens.

    Würde mir die harre aber sofort wieder wachsen lassen wenn sie was dagene hätte-

    Gruß BenQ
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Ja mit nem tat auf jeden Fall rasieren....

    Aber ansonsten, neeeeein nie im Leben!!!! Das ist ewig schwul, pah!
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Kommt immer drauf an was mann für Beine hat - bin viel mim Rad unterwegs sowohl MTB als auch Rennrad und mache so auch viel Sport.
    Es ist absolut nicht schwul oder unesthetisch wenn die Oberschenkel stimmen
    Und nach einiger Zeit gewöhnt sich die Haut auch dran ...
    Imo hab ich zwar auch Haare dran, liegt aber daran dass ich keine Zeit finde sie zu entfernen ...

    Ich finde das muss jeder selber wissen ob sich der Aufwand lohnt ... wobei ich als blonder da nen Vorteil habe
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    So siehts aus :>
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Also für ein Tatoo würd ichs verstehen sie zu rasieren, aber sonst find ichs nicht so toll als Mann ^.^
    Frauensache
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Ich bin männlich und recht stark beharrt..und meiner Meinung nach gehört das zumindest an den Beinen einfach dazu...Kenn jedoch auch jmd. der seine Beine rasiert...Allerdings fährt er oft Rennrad und von dem her kann ich es auch etwas nachvollziehen...Ansonsten wüsste ich nicht wieso man sich an den Beinen rasieren sollte...also optisch sieht das bestimmt nicht besser aus...

    ...8)
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    man siehts ja!!
    ohne beinhaare wirkt man viiiiel zu feminin find ich
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich würd mir niemals die beine rasieren

    schwuuuuuuuuuuuul^^

    mfg
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ich finde wenn es um sowas geht, sollte man nciht auf die meinung anderer hören. du tust es für dich, wenn du damit zufriedener bist, dann mach es auch und lass dich nicht von anderen einschüchtern.

    mfg
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    hmm..
    Das ist dir überlassen.
    Also mittlerweile rasieren sich die Männder ja überall (Brust, Eier, Gesicht)
    und wenn einer die Beine rasiert hat dann schreien alle ♂️♂️..!!
    Naja das find ich ziemlich krass. Es gibt bestimmt leute die sehr feminin sind
    und sehr auf ihr aussehen achten und denen das gefällt.
    Ich würds nicht machen, schon aus dem Grund dass dann alle ♂️♂️ hinterher rufen.

    mfg Kugell
     
  19. 12. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Also ich rasier die Beine immer vorm Sommer aber nicht radikal sondern nur mit einem Schergerät die Vorteile sind man bekommt keine Ausschläge oder sonstiges und hat auch kein unangenehmes Gefühl beim Nachwachsen der Haare.

    Vorteile von Rasierten Beinen:

    - leichter zu reinigen
    - bei verletzungen besteht geringere Infektionsgefahr
    - meiner Meinung nach fühlt es sich reinlicher an ist aber Geschmacksache

    Nachteile:

    - man wird von Kumpels verarscht
    - nicht jedermanns Geschmack
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Frauen mit Rasierten Beinen ein muss. Einfach sexy. Dann noch braungebrannt. Bei Männern. Gehört dazu. Sieht wie ne ********** aus, wenn da keine Haare dran sind. Hoff bekomm keine Verwarnung wegen dem^^
     
  21. 13. Juni 2007
    AW: UMFRAGE: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Sind wir im Mittelalter? Das ist hier so ein primitives Gerede wie im Mittelalter, nichts anderes. Rasier dir die Beine wenn du es möchtest und lass dir nichts von anderen einreden.
    Haare sind, mal vom Kopf abgesehen, ekelhaft und im 21. Jahrhundert genauso unnütz wie ein Kropf. Sie mögen zwar mal nützlich gewesen sein, um Wärme zu speichern. Aber dank des technischen Fortschritts gibt es jetzt Kleidung, Heizung usw.
    Haare haben NULL mit Männlichkeit zu tun. Das hat was mit Körperpflege zu tun, egal ob Intimbereich, Brust (war Brustbehaarung nicht mal der Inbegriff für "Männlichkeit"?) oder Achseln.

    Wollte sie mir auch mal rasieren, allerdings hat mich die regelmässige Pflege davon abgehalten. Mal schaun was es so an Wax-Produkten gibt. Hab Beinbehaarung wie ein Bär
     
  22. 13. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Haare am bein gehört zum mann sein dazu.
    Wenn du sie rasieren willst dann tus. aber pss auf dass du nicht deswegen
    verarscht wirst. denn das wirt ich tun.
    peace.
     
  23. 13. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    ok ihr habt mich überzeugt, ich werde mir die beine nicht WAXEN ( auch nicht rasieren ) hmm naja dann muss ich halt was anderes finden um meine langeweile tot zu schlagen ^^
    ich glaube ich waxe mir meine Brusthaare, sind zwar nur ein paar ( also man könnte sie noch zähle und besonders dunkel sind sie auch nicht ) aber wenn der bauch schön glatt ist sieht es besser aus da ich einen relativ durchtrainierten bauch habe und auch gut gebräunt bin da sieht sowas schon schick aus ^^
    und nein davon lasse ich mich nicht abbringen ihr habt mir schon meinen traum mit den gewaxten beinen zerstört nun bekommt ihr aber nicht den mit dem gewaxten brusthaaren ^^
     
  24. 14. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Den einzigen den ich sowas zugestehe ohne sie für Schwul abzustempeln sind Fußballer !
     
  25. 14. Juni 2007
    AW: Beine Rasieren als Mann ? oO

    Nein ich werde meine Beine NIE rasieren...ausser wenn die Beinhaare länger werden als die auf dem Kopf xD

    Finde Beinbehaarung gehört zum Mann dazu, denke aber wenn Männer sich die Beine rasieren nicht dass sie schwul sind oder so...jeder hat doch seine Vorlieben und Geschmäcker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.