umfrage von fußball games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

?

Welches spiel ist besser?

  1. fifa 07

    40 Stimme(n)
    31,0%
  2. Fussball Manager 07

    18 Stimme(n)
    14,0%
  3. Pro Evolution Soccer

    71 Stimme(n)
    55,0%
  1. 27. Februar 2007
    welches spiel ist besser fia07, Fussball Manager 07 oder pro evolution soccer
    stimmt ab das ich mir das richtige kaufen kann
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ähm joa kommt drauf an würd ich mal sagen is schwer zu sagen da fm ja nen manager is und somit ganz anders als fifa und pes....

    falls du selber zocken willst nimm pes und nich fifa pn an mich dann sag ich dir wie du dabei org. daten bekommst

    und joa wenn du eher managen willst is ja klar nehm den fm....
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Fifa 07 hat ja sogar nen "recht guten manager" drin...also wenn Richtig Managen willst hol die FM07 gibt es sogar jetzt ein AddOn für 20€....

    Naja ich persönlich zocke mit friends immer Fifa 07, manchmal sogar online ist einfach geil! und viel besser als die vorgänger nichtmehr ganz so "vorherbestimmt".

    PES ist auch gut, aber eben mehr Arcade.
    Ich würd dir raten einfach mal die games anzocken wenn noch keins davon gezockt hast...bzw für PC ne Demo...gibt es bestimmt.
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich bin total der Pro evolution socer freak. von den fußballspielen ist das am besten
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    pes eindeutig. ich mag dieses arcadelastige von fifa nicht. und fußballmanager... ne danke ^^.
    bei pes gefällt es mir halt immer unterschiedliche tore zu schießen bei fifa find ich das nicht so, da hat man öfter das gleiche schema und der ball fliegt gleich etc. pes spieler wissen sicherlich was ich mein xD
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    der unterschied zwischen fifa 07 und pes 6 ist schon groß, da pes 6 realistischer als fifa 07 ist. grafik, zweikämpfe, dribbling, usw... sind bei pes 6 besser !!!

    fussball manager ist dann halt geschmakssache
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Wenn du viel Wert auf Gameplay und Spielspaß legst und spaß haben willst beim zocken ( ob alleine oder mit freunden) und ein wirklich realistisches Spiel suchst dann würde ich dir Pro Evolution Soccer empfehlen!Habe alle Teile davon die es gibt.Fifa kenn ich nur sehr wenige leute die es mögen.Aber der manager kann auch spaß machen ist aber nicht für alle leute was da man ja nicht selbst spielen kann und es langweilig werden kann.

    Grüße Aronslaw
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Thx Für Eure Beitrege Ich Weis, Ich Weis Aber Immer Noch Nicht Was Ich Nemen Soll
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    mir ist fifa 07 am liebsten... pes mag icg irgendwie nicht :>
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ich mag am liebsten Pro Evolution soccer...fifa fand ich früher voll cool...aber jetzt nicht mehr.


    mfg
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ganz klar fifa, lizensen grafik sound 3 dinge die überzeugen!!
     
  12. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also der fm ist nicht ganz so anders wie fifa oder pes denn auch beim fm kannste spiele selbst spielen
    und fifa macht auf pc richtig spaß was ich vom pes nicht behaupten konnte
    aber trotzdem bin ich der meinung fifa und pes sollte man auf ner schönen playsi zocken denn dafür sind die spiele am besten geeignet

    aber mein favo ist der FM spiel den schon seit 98
     
  13. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich finde Fifa 07 ist nicht so schlecht die anderen habe ich noch nicht gespielt.




    mfg Pistolfreak
     
  14. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich finde Pes am besten!! Bei Fifa verändert sich kaum was ausser das das gameplay immer schlechter wird. Es kommt kaum eine Flanke an und die torhüter halten ein aus 30m schuss nich sondern lassen ihn nur zum Gegner abklatschen sowas is echt schon arm
     
  15. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ganz kloa PES. Das ist einfach sehr realistisch und bringt den größten Spielspaß mit sich. Aber das ist ja Ansichtssache. Jemand anderes mag es vielleicht anders sehen.
     
  16. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    hi all

    also ich spiele keine fussballspiele das ist mir zu langweilig und ich bin immer zu schlecht in fussballspielen naja aber vom hören denk ich mal ea hat mit fifa einfach die lizenzen das ist sehr gut aber ich hab schon oft gehört das pes realistischer wäre eher eine simulation und fifa eher ein arcadespiel und darum würd ich mir eher pes als fifa kaufen

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  17. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    kauf die auf jeden fall fifa 07 ist zwar nicht besonderer als 06 schockt auf jeden fall auch man will ja auf den neusten stand seien
     
  18. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Fifa 07 finde ich grafisch besser/Pro Evo 6 ist physiklaisch besser/Bei Fifa 07 ist die Physik oft zu unrealistisch/Bei Pro Evo 6 merkt man die Konsolenumsetzung & Controller!

    Also ich entscheide mich knapp für Fifa 07...

    MfG
     
  19. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Pro evo is besser als fifa....bei pro evo is das schwieriger tore zu schiessen und ich find bei fifa is das wie immer einfach gerade aus schiessen...Dann fällt immer ein tor..
     
  20. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    PES6 is am geilsten vorallem wenn man son superhammer Patch hat wie ich mit allen trickots allen Namen, massig Stadien, Zusatztrickots, und über 200 Bällen und so.
     
  21. 1. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich finde Fifa irgendwie etwas cooler aber Pro Evolution Soccer ist eigendlich auch ganz cool!!

    Also Fifa ist an sich ewtas leichter zu spielen, dabei ist Pro Evolution Soccer etwas anspruchsvoller weil es mehr zum Trixen gibt und etwas schwerer ist, desweggen will ich woll auch kein Pro Evolution Soccer spielen zu schwer für mich
     
  22. 2. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    finde pes6 besser, es für mich einfach realistischer...
    auch wenn die trikot´s und namen nicht alle richtig sind finde ich es nicht so schlimm, da man dies leicht mit den patch korrigieren kann

    fifa ist meiner meinung zu leicht

    und manager ist ja nochmal ne andere kategorie bei fussball games, da managt man ja nur das team

    mfg
    vantheman
     
  23. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Also erst einmal kannst du den FM 07 mit den anderen beiden Games nicht vergleichen...bei FM07 bist du "nur" der Manager der ein Team formt und sich um die Dinge außerhalb des Fussball Platzes kümmert, bei Fifa07 und PES6 spielst du ja selber....ich besitze selber alle drei Spiele und finde Fifa07 besser als PES6...willst du nur Manager einer Truppe sein ist ganz klar FM07, ob mit oder ohne Add-On, das beste das es im Mom gibt, ansonsten halt FIFA 2007 das ist halt meine Meinung zu deiner Umfrage =))


    MfG :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.