umfrage von fußball games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

?

Welches spiel ist besser?

  1. fifa 07

    40 Stimme(n)
    31,0%
  2. Fussball Manager 07

    18 Stimme(n)
    14,0%
  3. Pro Evolution Soccer

    71 Stimme(n)
    55,0%
  1. 30. Juli 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Schwer zu sagen, da Fussball Manager kein richtiges Fussball Spiel ist!
    Also ich find ProEvo ist das beste Fussball Spiel zur Zeit!
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich finde am Besten Pro Evolution Soccer...Einfach wegen der Grafik, und allgemein das Spielgefühl finde ich einfach den Oberhammer :]
    Die Trikots sind total echt usw...
    Aber auch Fifa 07 find ich echt geil^^
    Aber PES bleibt mein Favorit!

    MfG
     
  3. 24. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    pro evolution soccer is des beste was es gibt es hat sowohl die besten modi als auch die beste grafik und ist fifa in jeglicher hinsicht weit vorraus.....
     
  4. 24. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also persönliche meinung...

    Fifa ist geile weil sie eben die Lizensen haben aber ist im gegensatz zu Pro Evo unrealistischer! Bei PES ist es halt schade das die Namen immer geändert wurden weil sie keine lizens besitzen!

    und fussballmanager... omG ich hass des spiel =)
     
  5. 24. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ja, also ich finde Pro Evolution Soccer auch am besten, einerseits ist es der fifareihe einfach vorraus, und anderseits kann man eigentlich nicht so mit fußballmanager vergleichen, is ja wieder ne andere richtung von spiel!
     
  6. 24. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also ich finde auf jeden fall pro evolution soccer am besten weil die grafik nicht schlecht ist und weil es einfach von den taktiken und alles viel echter wirkt als andere fussball spiele...
     
  7. 24. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    pro evo und fußballmaanger 07 sind bei de gutz
     
  8. 26. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Also ich finde natürlich fifa am besten da sind die spieler auch lizensiert und fifa fand ich schon immer sehr gut, find es besser als alle anderen fußballgames!!!
     
  9. 26. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich spiele nur Fifa es giebst nix beseres
     
  10. 26. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    fifa is einfach das beste fußball-game aufm markt. auch wenns nicht so grafisch perfektioniert is wie pes, wer will schon mit spielern spielen die sich irgendso einer ausgedacht hat? lizenzen rulen!

    MfG GeWo
     
  11. 27. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    die drei spiele kann man nicht so richtig vergleichen finde ich, denn beim manager wird ja auf ganz andere dinge wert gelegt als bei fifa und pro evo...Aber generell mag ich die fifa reihen sehr.
     
  12. 27. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Also ich finde Fussball Manager und die anderen Beiden Spiele kann man nicht vergleichen, zwar kann man bei FManager auch spielen im 3D-Modus, aber das Spiel dient eher zur Trainer-Simulation.

    Aber im Vergleich von den beiden anderen Spielen kann aufjedenfall sagen, dass Pro Evolution einfach besser ist, als Fifa... das sagen wohl die Meisten. Fifa hat keine Chance
     
  13. 27. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    PES kann einfach keiner schlagen!!!!
    Das wird auch in den nächsten jahren nicht anders...

    peace terrorhoernchen
     
  14. 28. November 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also ich finde natürlich fifa besser liegt aber an den richtigen namen pes ist aber schon etwas realistischer und fußball manager naja man verliert den spielspass
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Also mein favourit is Pes!!
    Ich finde es einfach am realistischsten udn das gefällt mir bei fußballspielen...
    Und vom gameplay passt es mir auch besser.
    Von der grafik,etc ist es fifa immer mindestens 1 jahr voraus
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.