umfrage von fußball games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

?

Welches spiel ist besser?

  1. fifa 07

    40 Stimme(n)
    31,0%
  2. Fussball Manager 07

    18 Stimme(n)
    14,0%
  3. Pro Evolution Soccer

    71 Stimme(n)
    55,0%
  1. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich finde Fifa 2007 ziemlich geil. Spiele aber auch echt nur Fifa so ziemlich alle TEile die es gibt. Früher immer auf der PS1 dann auf der PS2 und nun Fifa 2007 aufm Pc. Ich würds mal geil finden wenn man die Grafik von Fifa mit den Effekten von PES verbinden würde. Das wäre glaube ich dann ein hammer Spiel.
     
  2. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    naja fm07 wars beste von denen 3 spielen
    des neue pes kann man einfach nur in die tonne kloppen !
     
  3. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich würde dir zu FIFA 07 raten. Es hat auch einen guten Manager dabei und ich habe bisher immer FIFA gekauft und war bisher immer zufrieden.

    Mfg ..Splash..
     
  4. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich finde am Besten Pro Evolution Soccer...Einfach wegen der Grafik, und allgemein das Spielgefühl finde ich einfach den Oberhammer
    Die Trikots sind total echt usw...
    Aber auch Fifa 07 find ich echt geil^^
    Kann mich irgendwie net so ganz entscheiden
     
  5. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Mir gefallen die Maager teile am besten...
    der rest ist eher was fpr den moment aber auf dauer langweilig
     
  6. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also ich find kein spiel so wirklich atemberaubend xD
    naja is aber geschmackssache =D
     
  7. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ich finde fifa07 am besten von den dreien. fussballmanager is mir zu viel gewusel und so^^
    und bei pro evolution soccer macht mein pc aus irgendwelchen gründen net mit.
     
  8. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ich hab eigentlich seit ca 7 jahren nur pro evo gezockt,
    doch ich hab hier für fifa 07 gestimmt da fifa in den letzten jahren immer mehr wie pes wurde und es meiner meinung nach nun auch pes überholt hat.

    man hat einfach viel mehr möglichkeiten und die neue ballphysik ist sehr gut gelungen, ausserdem kann man viel mehr tricks machen, sodass die spiele unterhaltsamer als je zuvor sind ^^

    die ganzen ligen, originaltrikots usw. sprechen schon für sich, macht halt einfach mehr spaß mit den ganzen lizensen.

    ganz nebenbei ist die grafik bei fifa07 auch besser als bei pes6.

    hoffe ich konnte dir helfen und falls du dich nicht entscheiden kannst, dann wartest du am besten auf das nächste fifa spiel denn das wird 100%ig besser sein als pro evo
     
  9. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also eigentlich kann man managerspiele ja net mit fussballspielen vergleichen, aber von den dreien find ich eindeutig pes am besten, weil fm mir zu langweilig is und fifa mag ich einfach net.
     
  10. 11. März 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ich würd sagen PES6 ist das geilste, aber mein Favourite ist einfach noch Fifa 98, da gibts sone geile Halle wo man zu viert drin spielen kann und das machg richtig bock.

    mfg Kugell
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ich habe fifa gespielt weil ich pro evolution soccer nicht kannte. jetzt spiele ich pro evolution soccer weil ich fifa kenne...

    ganz klar pro evo
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: umfrage von fußball games

    fifa hat die bessere grafik und vorallem LIZENZEN
    leider ist die Logik bei fifa vollkommend weg und die Taktik auch nicht so ausgeprägt...

    letztendlich sind die letzten fifa versionen nicht besser geworden und ich weiß nicht warum manche das spiel kaufen
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also ich finde auf jeden fall pro evolution soccer am besten weil die grafik nicht schlecht ist und weil es einfach von den taktiken und alles viel echter wirkt als andere fussball spiele....
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ich hab für pro evo gestimmt weil das spiel am realistischen ist und am meisten spass macht









    mfg zeph
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also vom gameplay her und taktisch ist pro evo viel besser als fifa aber wenn du lizenzen, coole videos nach den toren und schönes lagfreie onlinegaming suchst dann fifa .... fm ist ja was ganz anderes
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    also pes 6 is um einiges besser aber das bleibt jedem selbst überlassen. In sachen taktik und spielphysik is pes unschlagbar aber fifa könnte denen die nicht so fußballverückt sind mehr spaß machen da es "schneller" zu spielen ist.
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    fifa 07, gefällt mir erstesn besser weil ich pes6 noch nie gespielt hab, zweitens weil pes6 ne andere steurung hat, drittens weil pes irgendwie die rechte mit den namen nicht hinkriegt und weil ich seit fifa2000 fifa zocke, und jedes jeahr wurde ich positiv betätigt!
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    PRO EVOLUTION SOCCER 6!!!!

    Das ist das realistischste Fussballspiel auf'm Markt. Wenn einmal dieses Spiel besitzt kommst du nicht mehr davon los. Die Ballphysik ist der größte Pluspunkt: es entstehen immer wieder neue Spielsituationen und kein Tor gleicht dem anderen. Im Gegensatz zu Fifa kannst du hier deiner Mannschaft sehr viele taktische Vorgaben machen. Am meisten macht mir dieses Game im 2-Spieler-Modus spaß, weil einfach kein Spiel dem anderen gleicht.

    Das Spiel gibt es glaube ich mittlerweile für 20€, also dürfte die Entscheidung nicht so schwer fallen!
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Ich mag den FM am liebsten, weil ich n totaler fan von entwicklungen bin. beim fm kann man richtig zuschauen wie deine spieler besser werden und wie deinem mannschaft immer berühmter wird. das hab ich bei fifa und pes nicht ganz so.
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    ich war schon immer ein Manager fan deswegen habe ich mich auch dafür entschieden !!! in kombi mit fifa konnteste des früher selber immer managen und selber spielen !!! War immer ganz geil !!!


    MfG

    ****a122
     
  21. 12. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    War schon immer n großer Fussballmanager Fan also ist für mich der klare Sieger Fussballmanager 2007
     
  22. 12. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Also ich persönlich finde Fifa 07 besser da es einfach die Original Lizenz hat und somit auch die richtigen namen und Ligen aber vom Gameplay finde ich PES besser von der Grafik her lässt es sich drüber streiten..musst du selber wissen was dir wichtiger ist
     
  23. 12. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    Hab ne Zeit lang Fifa gezockt aber nun zock ich nur noch Pro Evolution Soccer. Macht mehr Fun, aber so oft spiel ich es auch wieder nicht
     
  24. 12. Juni 2007
    AW: umfrage von fußball games

    fifa 07 is schon am geilsten..


    vorallem wegen lizenzen.. ohne lizenz ist es einfach kein richtiges Fußballspiel...


    Fußball Manager find ich nur 2005 gut


    2006 und 2007 sind
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.