[Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Titus91, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    also der is ja wirklich mal verdammt schnell.

    aber mein liebling ist immer noch joey. nachdem ich ihn mal auf einer messe live gesehen hab und ich direkt neben ihm gestanden hab und dann auch auf seinem set spieln durfte das war zu fett^^

    YouTube
     
  2. 3. September 2006
    Mein Lieblingsdrummer ist und bliebt
    John Bonham von Led Zeppelin, Hammer Drummer der Drumsoli bis zu 20 min hingelegt!
     
  3. 4. September 2006
    also mein lieblings Drummer ist Joey Jordison von Slipknot aber an der Gitarre hat ers auch drauf wie man bei den murderdolls schön sehen kann
     
  4. 4. September 2006
    der hats echt derbe drauf.. ist des nicht der frost der bei satyricon spielt?
     
  5. 4. September 2006
    lieblingsdrummer? ganz eindeutig Joey Jordison!!! ich find der hat was und geht einfach nur derbe ab^^

    peave
     
  6. 6. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    hi all

    also mein lieblings drummer ist rob bourden von linkin park... naja eigentlich kenn ich auch keine anderen drummer mehr aber naja....

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  7. 6. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    LARS ULRICH ftw :>
    Metallica rockt einfach nur ^^ ... hab auch ein 20 min drumsolo von dem , das is sooooo geil ^^
     
  8. 6. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    na der von toky hotel! wer sonst?!!?? =)
     
  9. 6. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    natürlich ärzte drummer...BELA B...
     
  10. 6. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    ich find den drummer von Iron Maiden nich schlecht... Nicko McBrain
     
  11. 6. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Der spielt im Stehen, was ihn als ernstzunehmden Drummer disqualifiziert. Tut mir Leid.
     
  12. 6. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Der alter Drummer von Limp Bizkit der immer ne weiße "Make-Up" Maske hatte der war ein Geiler Gitarrist ... Aber der Drummer von LB war auch hammer .... Habe aber lange nichts von denen gehört ...
     
  13. 7. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Also aus meiner Sicht ist Mike Portnoy (Dream Theater) einfach einer der besten Drummer der Welt.
    Ich denke, es kommt nicht darauf an, wie schnell ich meine Double-Bass treten kann und in welcher Geschwindigkeit die Snare und das China dazu, denn das ist nicht so schwer...
    Aber wenn man sich anguckt, was Portnoy an technischen Sachen spielt, denkt man, er kommt von einer andern Welt
    http://www.youtube.com/watch?v=7aTuF3OjcrY

    MFG
    Bernie
     
  14. 7. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    chester thomson ehemals genesis ist super siehe drumduet mit phil collins
     
  15. 7. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    meine lieblingsdrummer sind "Fredrik Andersson" von "amon amarth"; und auch Zbigniew Robert "Inferno" Prominski von "behemoth"; natürlich auch "Jaska Raatikainen" von "children of bodom"!!!
     
  16. 7. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Der geilste Drummer ist definitiv
    Penny Rimbaud
    der aufgelösten Anarcho-Band Crass.
    Der Typ spielt so dermaßen kranke Rythmen
    und hat so Spaß dadran, ich glaub nicht das
    das nachahmbar ist.
     
  17. 7. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Mein lieblings drummer is der von soul demise... warum? weil ich aufm konzert nen drum stick von ihm gefangen hab deshalb
     
  18. 10. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Der beste drummer ist für mich auf jeden fall PE von den Böhsen Onkelz,zwar gibt es die Band nicht mehr aber der junge hatte es einfach drauf^^
     
  19. 10. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Mein absoluter lieblings drummer neben Joey Jordison is Dave Chavarri von Ill Nino einfach geil1

    Gz Flund
     
  20. 10. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Chris Fehn von Slipknot. Mag die Band nicht, mag die Musik nicht, aber der Typ hats voll drauf.
    Während andere voll abgehen beim Trommeln, sitzt er betont ruhig da und trommelt so ultra schnell, so schnell kann ich nicht mal gucken.
     
  21. 13. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Also mein Lieblingsdrummer ist definitiv:

    Dirk "Bela B." Felsenheimer

    von "Die Ärzte" ^^

    Meine Lieblingsband und somit auch einfach mein Lieblingsdrummer ^^ So schnell wie der die Drums spielt

    Beim Unplugged Konzert hat er nen Stick zerschmettert, so schnell hat der gespielt, sieht man auffer DVD xD
     
  22. 13. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Travis Backer von Blink-182
    Das Solo auf der DVD ist der hammer und auf dem Konzert in Düsseldorf war es noch geiler.
     
  23. 13. September 2006
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Der Drummer von BFMV is der derbste!^^ 3.11 in Berlin sag ich nur!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.